3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Broccolikäsesoße mit Hackbällchen zu Nudeln


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

  • 600 g gewürztes Schweinemett
  • 500 g Broccoli
  • 2 Tomaten
  • 1 Zwiebel
  • 10 g Gemüsebrühpulver
  • 100 g Milch
  • 200 g Kräuterfrischkäse
  • 500 g Wasser
  • 20 g Butter
5

Zubereitung

  1. Aus demm Mett Klößchen formen und im Varoma und Einlegeboden verteilen.

    Broccoli putzen, in Röschen teilen und in den Gareinsatz tun.

    500g Wasser in den Closed lid, Gareinsatz mit Broccoli einhängen, Deckel drauf,

    Varoma aufsetzen und 30Min/ Varoma/ Stufe 2

    Währendessen Nudeln im Topf kochen.

    Nach Zeitablauf, Klößchen warm stellen.

    Zwiebel und Tomaten in den Closed lid 5 Sek./ Stufe 5, Butter dazu und 5 Min./ 100°/ Stufe 2 andünsten.

    Broccoli, Frischkäse, Milch und Gemüsebrühe zu den Tomaten/ Zwiebeln in den Closed lid geben und weitere 5 Min./ 100°/ Stufe 3

     

    Nudeln mit Soße und Klößchen narichten....LECKERSCHMECKER fertig!!!

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo ArcoBuffy, tja das ist

    Verfasst von anda3101 am 3. November 2012 - 14:24.

    Hallo ArcoBuffy,

    tja das ist schade. Aber toll, dass ihr es ausprobiert habt  tmrc_emoticons.)

    Liebe Grüße

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Sosse ist leider nur bei

    Verfasst von ArcoBuffy am 3. November 2012 - 11:15.

    Die Sosse ist leider nur bei der Hälfte der Familie gut angekommen. Aber das ist ja Geschmackssache. Ich fands lecker aber nützt ja nichts wenn die anderen bei dem Gericht streiken tmrc_emoticons.(

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können