3
Bild hochladen
Bild hochladen
Druckversion
[X]

Druckversion

Gerrys 3 Gänge MENU


Drucken:
4

Zutaten

4 Portion/en

für die feine Vorspeise

  • //www.rezeptwelt.de/vorspeisensalate-rezepte/gerrys-honigmelonen-rosmarin-glasur/962024

für das wunderbare Hauptgericht

  • //www.rezeptwelt.de/hauptgerichte-mit-fleisch-rezepte/gerrys-mediterranes-krustensteak/868550

für den köstlichen Nachtisch

  • //www.rezeptwelt.de/desserts-rezepte/gerrys-knuspriges-apfel-dessert-ohne-zu-viele-kalorien/976345
  • 6
    1h 45min
    Zubereitung 1h 45min
    Backen/Kochen
  • 7
    mittel
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM5 image
    Rezept erstellt für
    TM5
    Bitte beachten Sie, dass der Mixtopf des TM5 ein größeres Fassungsvermögen hat als der des TM31 (Fassungsvermögen von 2,2 Litern anstelle von 2,0 Litern beim TM31). Aus Sicherheitsgründen müssen Sie daher die Mengen entsprechend anpassen, wenn Sie Rezepte für den Thermomix TM5 mit einem Thermomix TM31 kochen möchten. Verbrühungsgefahr durch heiße Flüssigkeiten: Die maximale Füllmenge darf nicht überschritten werden. Beachten Sie die Füllstandsmarkierungen am Mixtopf!
5

Zubereitung

    Heute möchte ich Euch nicht nur ein Rezept - sondern ein ganzes feines MENU vorschlagen. Zum Feiern gibt es immer was, oder?
  1. Die Honig-Melonen-Rosmarin Glasur ist ein echt guter Starter.

    Wie einfach das geht, siehst Du auf der linken Seite (feine Vorspeise).

    _______________________________________________________

    Das mediterrane Krustensteak lieben nicht nur die Männer.

    Die einfache Zubereitung findest Du auf der linken Seite.

    ________________________________________________________

    Das knusprige Apfel-Dessert, ohne zu viele Kalorien ist der krönende Abschluß.

    Wie das geht, siehst Du auf dem Link auf der linken Seite.

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Das ist heute mein Erstversuch. Warum immer nur ein Rezept vorstellen? Hier eine kleine Hilfe für Euch, wenn Ihr mal was zu feiern habt.            

Was meint IHR dazu?

Im übrigen kannst Du Dir ja aus meinen mittlerweile über 190 Rezepten das Menu selbst zusammenstellen.

Ich wünsche Euch jedenfalls viel Freude und gutes Gelingen. Deshalb mache ich es ja ........


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • 11rose72 hat geschrieben:...

    Verfasst von Gerry kocht am 7. Februar 2017 - 22:19.

    11rose72 hat geschrieben:
    Super Idee


    Vielen Dank für Deine 5 Sterne, ich liebe sie.

    Ich werde keine MENUS mehr anbieten und es den geneigten Lesern überlassen, aus meinen mittlerweile 305 Rezepten sich selbst zu bedienen ...

    Herzliche Grüße vom Starnberger See.

    Gerry

    DIE KÜCHE
    IST DAS HERZ
    DES HAUSES.


    "Essen ist ein Bedürfnis,Genießen ist eine Kunst." (La Rochefoucauld)



    Und Männer, die kochen, sind unwiderstehlich ...


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Idee

    Verfasst von 11rose72 am 7. Februar 2017 - 21:49.

    Super Idee

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Eu Genie schrieb: Die Idee

    Verfasst von Gerry kocht am 18. August 2016 - 00:45.

    Eu Genie

    Die Idee mit dem Menü ist gut. Die einzelnen Rezepte für sich sind super. Dann habe ich aber mehr erwartet... Wie wäre es mit praktischer Anleitung welches Gericht zuerst gemacht werden sollte und warum? Kann man Dessert oder Vorspeise vorher vorbereiten?

    Hallo liebes Genie  ......   tmrc_emoticons.;-)

    Deine konstruktive Kritik finde ich echt gut. Du hast Recht!  Sollte ich nochmals ein MENU hier reinstellen, werde ich an das denken, was Du geschrieben hast.

    Da die Resonanz sich aber in Grenzen hält, überlasse ich es den Lesern hier, sich aus meinen vielen Rezepten ihr eigenes MENU zu gestalten.

    Herzliche Grüße vom Starnberger See

    Gerry

    DIE KÜCHE
    IST DAS HERZ
    DES HAUSES.


    "Essen ist ein Bedürfnis,Genießen ist eine Kunst." (La Rochefoucauld)



    Und Männer, die kochen, sind unwiderstehlich ...


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich danke Euch allen für die

    Verfasst von Gerry kocht am 6. August 2016 - 18:04.

    Ich danke Euch allen für die positive Rückmeldung 

    Wie schon gesagt, Ihr könnt Euch aus meinen vielen

    Rezepten wunderbare Menues zaubern. 

    LG Gerry

    DIE KÜCHE
    IST DAS HERZ
    DES HAUSES.


    "Essen ist ein Bedürfnis,Genießen ist eine Kunst." (La Rochefoucauld)



    Und Männer, die kochen, sind unwiderstehlich ...


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich finde die Idee total

    Verfasst von emrose am 5. August 2016 - 23:59.

    Ich finde die Idee total super.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Idee mit dem Menü ist

    Verfasst von Eu Genie am 5. August 2016 - 12:09.

    Die Idee mit dem Menü ist gut. Die einzelnen Rezepte für sich sind super. Dann habe ich aber mehr erwartet... Wie wäre es mit praktischer Anleitung welches Gericht zuerst gemacht werden sollte und warum? Kann man Dessert oder Vorspeise vorher vorbereiten?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Oooohhh, das find ich ganz

    Verfasst von haus139 am 5. August 2016 - 11:20.

    Oooohhh, das find ich ganz ausgezeichnet, prima, super Idee!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das ist eine sehr gute Idee;

    Verfasst von eardna am 5. August 2016 - 10:49.

    Das ist eine sehr gute Idee; aber hier sollte es möglich sein, dass die Links funktionieren. Ich denke hier wäre Thermomix an der Reihe.

    Viele Grüße

    eardna

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super das wird am Wochenende

    Verfasst von tesjt am 5. August 2016 - 10:10.

    Super das wird am Wochenende getestet  Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • im Prinzip ja eine gute Idee,

    Verfasst von Poldi12 am 5. August 2016 - 09:10.

    im Prinzip ja eine gute Idee, besser wäre es noch wenn Links in den Text eingebaut werden  könnten und dann auch nur durch anklicken funktionieren.

    Viele Grüße

    Poldi12

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können