3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Reis mit Hähnchengrillis


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1-2 Pakete Hähnchengrillis ( aus der Kühlung von A**i)
  • 2 Tassen Parboiledreis
  • 1 l Wasser
  • 2 TL gekörnte Brühe
  • 6
    15min
    Zubereitung 15min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Reis ins Garkörbchen geben, gekörnte Brühe darüber verteilen,  in den Mixtopf einsetzen

    das Wasser ( habe ich schon im Wasserkocher vorgekocht, dann geht es wesentlich schneller)

    darüber in den Mixtopf geben mit dem Deckel verschließen und Varoma aufsetzen,

    darin und im Einsatz die Hähnchengrillis verteilen

    mit dem Deckel verschließen

    15 min./Varoma/ St.2

    dazu gibt es einen leckeren Salat

     

     

    eigentlich sollten die Grillis gegrillt werden, aber das Wetter spielte nicht mit und so kam ich auf die Idee, den Varoma auszuprobieren, da ich den Closed lid erst neu habe

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • teechen schrieb: LG teechen

    Verfasst von Thermoguzzi am 22. August 2010 - 22:39.

    teechen

    LG teechen    Cooking 6

    P.S.Stimmt, die gibt es bei A**i Süd

    Klaro die sind von Al*i S*d, wir diskutieren doch nur, weil es die anscheinend bei Al*i N*rd nicht gibt und dann kam die Frage auf, ob man es selbst marinieren könnte. tmrc_emoticons.;)

    Danke für dein Rezept, denn ob gekauft oder selbst eingelegte Steaks, wird bestimmt beides lecker. tmrc_emoticons.)

     Lg Thermoguzzi     


    Man muß immer etwas haben worauf man sich freut

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Grillis

    Verfasst von teechen am 22. August 2010 - 22:25.

    hallo moorhuhn1

     

    diese Grillis gibts bei A**i in der Kühlung bei grillsachen.

    Es sind bereits eingelegte Hähncheninnenbrustfilets in den sorten Chilli  ( sind aber nicht sehr scharf)

    und eine indonesische Geschmackssorte, die leicht nach Curry scmeckt.

    Total lecker.

    Mal eas anderes als immer nur Steaks vom Grill und ichhabe sie halt im Varoma gegart.

    LG teechen    Cooking 6

    P.S.Stimmt, die gibt es bei A**i Süd

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ich könnte mir vorstellen,

    Verfasst von Kallewirsch am 22. August 2010 - 22:06.

    ich könnte mir vorstellen, dass sich die Asia Sauce "Süße Chillisauce" zum Marinieren gut eignet.


    LG Kallewirsch


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wir im Süden könnten ja mal

    Verfasst von Thermoguzzi am 22. August 2010 - 21:41.

    Wir im Süden könnten ja mal nachlesen, aus was die Marinade alles besteht. Aber ich habe das Gefühl, dann werden wir uns auch lieber selbst eingeletes Fleisch zubereiten, so erstaunt werden wir über die Zusammensetzung sein. Hi......  tmrc_emoticons.;)

     Lg Thermoguzzi     


    Man muß immer etwas haben worauf man sich freut

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Und Wir?

    Verfasst von Brownie am 22. August 2010 - 21:35.

    Wir sind A..i Nord da gibt es die nicht soviel ich weiss.Und nu????? Muss ich sonst selber machen,Hähnchenfleisch kaufen und marinieren, ist das dann fast das selbe??

    L.G. Brownie

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die eingelegten

    Verfasst von Kallewirsch am 22. August 2010 - 20:23.

    Die eingelegten Hähnchenbrustfilets kennen ich. Die schmecken wirklich lecker. Gibt es in zwei Geschmacksrichtungen Chilli und Lemon, wenn mich nicht alles täuscht. Danke für die Info. Big Smile


    LG Kallewirsch


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hähnchen-Grillies

    Verfasst von moorhuhn1 am 22. August 2010 - 20:18.

    Ich hab mich mal schlau gemacht über googel.

    Die Hähnchen-Grillies gibts im "Süden" der Albrecht Brüder, sind marinierte Hähnchenbrustfilets.

    LG moorhuhn1

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ja, dei beiden Sachen fielen

    Verfasst von moorhuhn1 am 22. August 2010 - 20:08.

    ja, die beiden Sachen fielen mir auch ein. tmrc_emoticons.;)

    LG moorhuhn1

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo moorhuhn1, sie schrieb

    Verfasst von Kallewirsch am 22. August 2010 - 19:39.

    Hallo moorhuhn1,

    sie schrieb Hähnchengrillis von A..i. Ich kenne nur die Chickenwings aus der Tiefkühlung oder die frischen Hähnchenteile. Bin mal gespannt was sie damit meint. tmrc_emoticons.;)


    LG Kallewirsch


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Grillis???

    Verfasst von moorhuhn1 am 22. August 2010 - 19:20.

    teechen,

    was meinst DU unter Grillis?Vielleicht steh ich aber auch auf dem Schlauch?

    Sind das Spieße oder Würstchen?

    LG moorhuhn1

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können