3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Ajvar Scharfskäse Dipp


Drucken:
4

Zutaten

1 Portion/en

Selbstgemachtes oder fertiges Ajvar

  • 200g Packung Scharfskäse
  • 200 g Ajvar, Selbstgemachtes oder gekauft
  • 6
    2min
    Zubereitung 2min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. AJVAR in den Closed lidgeben und 5s Stufe 10 pürüren  

    Käse in Stücken dazugeben die 20 s Stufe 5 vermischen 

     

     

  2. Beschreibe hier die Zubereitungsschritte Ihres Rezeptes

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Schmeckt  prima zu frischem Zwiebelbrot 


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ein toller Dipp....

    Verfasst von mondenkind am 20. Juli 2018 - 06:35.

    Ein toller Dipp.
    Ich habe scharfes Ajvar verwendet und deshalb noch etwas saure Sahne zum abmildern hinzugefügt. Der Dipp kam sehr gut an bei meinen Gästen. Danke für das Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können