3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Cocktaill-Soße


Drucken:
4

Zutaten

2 Flasche/n

Cocktail-Soße

  • 100 g Tomatenmark
  • 300 g Mayonaise
  • 50 g Cognag
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Mixtopf geben und 15 Min./70°C/Stufe 1
    erhitzen.
  2. Noch heiß in ausgespülte 'Twist-off-Flaschen' füllen, schließen
    und abgedeckt auskühlen lassen.
10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Die Menge ergab 2 Flaschen a 250 g.

Die Cocktail-Soße ist geschlossen mind. 6 Mon. haltbar;
geöffnet bitte im Kühlschrank aufbewahren und zügig verbrauchen.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sorry, war länger nicht online Strandgut....

    Verfasst von sauerampferstängelchen am 5. März 2019 - 09:33.

    Sorry, war länger nicht online Strandgut.
    Sicher läßt sich auch ein anderer guter Weinbrandt verwenden. Andere Alkoholsorten würde ich nicht empfehlen.Cool Wünsche gutes Gelingen.Lol

    LG, SAS


    Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sieht lecker aus, hab schon mal ein Herzchen...

    Verfasst von Strandgut am 15. Januar 2019 - 20:05.

    sieht lecker aus, hab schon mal ein Herzchen dagelassen. Sterne kommen wenn ich alle Zutaten beisammen hab. Kann ich auch anderen Alkohol nehmen?

    LG Strandgut


    Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können