3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Feigenaufstrich


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

Feigenaufstrich

  • 250 g Hirtenkäse
  • 200 g Feigen (Softfrüchte), aus der Packung
  • 170 g Griechischer Joghurt, 10 % Fett, (1 Becher)
  • 6
    3min
    Zubereitung 3min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Alles zusammen für 7 Sekunden bei Stufe 5 -6 in den Closed lid.

    Nächstes Mal werde ich noch ein paar Walnüsse mit rein tun, die hatte ich aber jetzt nicht da.

    Schmeckt wie dieser süße runde Frischkäse.
10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Der Aufstrich ist fest genug, um daraus Kügelchen fürs Buffet zu formen, wenn man diese z.B. in einer Panade aus gehackten Walnüssen wälzt.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Es gibt im Moment noch keine Kommentare