3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Grillsoße scharf


Drucken:
4

Zutaten

  • 1 Glas eingelegte Paprikaschoten, abgetropft (Abtropfgewicht 300 g)
  • 100 Gramm Tomatenketchup
  • 100 Gramm Chiliketchup
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten 15 Sek./Stufe 8 pürieren. Schmeckt lecker zu Grillfleisch oder chinesischen Gerichten.

10
11

Tipp

 -Rezept aus: Mein Geschenk für Sie!-


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • ratz fatz gemacht, sehr

    Verfasst von nadine12P am 2. Juni 2014 - 19:25.

    ratz fatz gemacht, sehr lecker

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Lecker

    Verfasst von dietzel am 8. Mai 2013 - 08:42.

    Super Lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • (Kein Text)

    Verfasst von Thermoschnegge am 17. Juni 2012 - 13:23.

    tmrc_emoticons.p

    Die Thermschnegge

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr leckere Soße und schnell

    Verfasst von Biba am 4. Juni 2012 - 17:21.

    Sehr leckere Soße und schnell gemacht, die gibt es jetzt öfters!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Diese super leckere Soße gab

    Verfasst von rooster am 27. Mai 2012 - 18:27.

    Diese super leckere Soße gab es gestern bei uns beim Grillen dazu und ich wurde gefragt, wo es die zu kaufen gibt!! Liebe Grüsse aus dem Sauerland. tmrc_emoticons.)

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können