3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Nuss Nougat Creme


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

2 Glas/Gläser

Zutaten

  • 100 g Zartbitterschokolade
  • 1 Dose gezuckerte Kondensmilch
  • 200 g Nougat
  • 30 g Haselnussöl
  • 6
    7min
    Zubereitung 7min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Zubereitung
  1. Die Schokolade auf Stufe 10 zerkleinern.

    Alle anderen Zutaten hinzufügen und 4 Min. /Gentle stir setting/ 60 Grad

    verrühren. Danach noch einmal 2 Min./60 Grad / St. 2 mischen und in Gläser abfüllen.

10
11

Tipp

Das Original stammt aus einer französischen Kochgruppe und schmeckt mit dem Haselnussöl besser als mit geriebenen Nüssen. Ich habe es im Internet bei einem Gewürzhandel bekommen.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Seeeeehr lecker und einfach

    Verfasst von buehmchen am 22. November 2015 - 15:30.

    Seeeeehr lecker und einfach zu machen. Bin gespannt, wie es als Geschenk Nimmt und auf die Haltbarkeit.    Love habe 75 g weniger Nougat genommen aber dafür Kokosöl. 

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können