3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

ORANGEN-KOKOS -MARMELADE ( Resteverwertung ;)


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Glas/Gläser

Marmelade

  • 1 Orange geschält
  • 1/2 Dose Kokosmilch (Dose/Rest )
  • 125 g Gelierzucker 2:1
5

Zubereitung

    O K M
  1. Orange in Mixtopf geschlossen 20 Sek/Stufe  10. Kokosmilch dazu.ergab bei mir zusammen 250 gr.somit 125 g gelierzucker.  10 min 100 grad.

  2. habe so oft kokosmilch übrig.soooo fein mit Orange !!

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

SO VERARBEITE ICH AUCH DEN STRUNK EINER FRISCHEN ANANAS tmrc_emoticons.;)

NUR VIEL LÄNGER SCHRETTERN


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Eine toller Geschmack!!! Ich bin gestern beim...

    Verfasst von ephorelle am 13. Februar 2017 - 17:29.

    Eine toller Geschmack!!! Ich bin gestern beim Durchstöbern der Rezeptewelt auf dieses sehr leckere Rezept gestoßen. Ich hatte noch Kokosmilch im Kühlschrank und die ist jetzt verarbeitet. Ich habe eben nur die Reste verwertet, werde morgen aber auch jeden Fall nachproduzierenSmile vielen Dank für diese tolle Idee. Die Marmelade hat Suchtfaktor. Ich freue mich aufs FrühstückSmile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen herzlichen Dank an

    Verfasst von Pinos Mami am 25. März 2016 - 13:39.

    Vielen herzlichen Dank an Euch !!

    Schöne Ostertage  Love

     

     LIEBE GRÜßE ELVIRA


    Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe gerade Deine Marmelade

    Verfasst von bebi1955 am 25. März 2016 - 12:43.

    Habe gerade Deine Marmelade gemacht. Habe  2 Mangos und 2 Orangen  mit 1 Dose Kokosmilch genommen und Zucker 3 : 1.  Super lecker. Mit der Kokosmilch einfach nur genial. Vielen Dank für das tolle Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, habe mir das Rezept

    Verfasst von minarose am 14. März 2015 - 18:49.

    Hallo,

    habe mir das Rezept gerade ausgedruckt, aber noch nicht selbst gemacht allerdings ein Glas von meiner Freundin zum verkosten bekommen.

    Dies ist eine SUPER RESTEVERWERTUNG und darum weil sie sooooo lekcer ist 5 Sterne Love

    Nicht Sehen trennt von den Dingen, nicht Hören von den Menschen.


    "Immanuel Kant"

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • .....diese Resteverwertung

    Verfasst von aew am 8. Juni 2014 - 17:19.

    .....diese Resteverwertung ist wirklich lecker!!!!

    Love it.     LG Andrea tmrc_emoticons.;-)

    ....ich wünsche eine gute Zeit, aew

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo liebe Elvira,

    Verfasst von aew am 6. Mai 2014 - 10:41.

    Hallo liebe Elvira, Resteverwertung find ich super! Bereits geherzt  Love und gespeichert; melde mich wieder. LG Andrea tmrc_emoticons.;-)

    ....ich wünsche eine gute Zeit, aew

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo knöpfchenmama hättest

    Verfasst von Pinos Mami am 6. Mai 2014 - 09:12.

    Hallo knöpfchenmama

    hättest Du eine halbe Dose genommen,wäre bei der 2. Hälfte doch ne Resteverwertung daraus geworden  tmrc_emoticons.D

    ( Spaß!)

    DANKE DIR FÜR ⭐️

    Love

     LIEBE GRÜßE ELVIRA


    Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, ich habe heute deine

    Verfasst von Knöpfchenmama2012 am 5. Mai 2014 - 23:14.

    Hallo, ich habe heute deine Marmelade gemacht. Ich hab die doppelte Menge genommen, da ich eine Dose Kokosnussmilch hatte und sonst nix mit der anderen Hälfte hätte anfangen können. 

    Also gerochen hat es ja Super und der Probierlöffel war auch spitze. Bin sehr darauf gespannt, wie sie erkaltet schmeckt, freu mich schon. 

    Kann nur gut werden. 

    5* von mir. 

    Ach ja, ich hab noch etwas Coitreau mit rein. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • HIER AUCH NOCH MAL EIN

    Verfasst von Pinos Mami am 30. März 2014 - 19:04.

    HIER AUCH NOCH MAL EIN ❤️LICHES DANKE

    BÄRBEL  tmrc_emoticons.;)

     LIEBE GRÜßE ELVIRA


    Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Eine tolle Resteverwertung

    Verfasst von Buchkalender am 30. März 2014 - 17:47.

    Eine tolle Resteverwertung und wenn dann noch sowas leckeres dabei raus kommt einfach super VLG Bärbel Cooking 4

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • DANKE SAS    hallo

    Verfasst von Pinos Mami am 23. Januar 2014 - 08:50.

    DANKE SAS  tmrc_emoticons.;)

     

    hallo schätzelein

    klar geht das mit anderen Früchten .ananas hatte ich schon gemacht ( Rest vom Raclett)

    mit Kirschen passt es sowieso  ( Kirsch mit Badita de koko ?  Big Smile

    lg elvira

     LIEBE GRÜßE ELVIRA


    Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mhm hört sich echt gut an,

    Verfasst von schaetzelein am 22. Januar 2014 - 22:59.

    Mhm hört sich echt gut an, hab auch noch Kokosmilch da... Hast dus schon mal mit ner anderen Frucht probiert???

    Hätte noch Kirschen eingefroren, meinst du das geht??

    Liebe Grüße

    Es ist ein Engel vom Himmel gefallen und wurde uns anvertraut...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das hört sich lecker an.

    Verfasst von sauerampferstängelchen am 22. Januar 2014 - 16:30.

    Das hört sich lecker an. Werde ich demnächst probieren Cooking 9 , Herzrl las ich aber schon mal da tmrc_emoticons.8).

    LG, SAS


    Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können