3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Sandwichsoße/ Hamburgersoße


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

2 Portion/en

Sandwichsoße

  • 1 EL Tomatenketchup
  • 1 EL Mayonaise
  • 1 TL mittelscharfen Senf
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten Closed lid 5 Sek. / Stufe 2

10
11

Tipp

Man kann die Zutaten auch schnell mit einem Löffelchen in einer Schüssel verrühren.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • trotzdem es ein Thermomixrezept ist bin ich auch...

    Verfasst von Elley02 am 1. September 2017 - 22:11.

    trotzdem es ein Thermomixrezept ist bin ich auch dafür mit einem Löffel alles zu verrühren. Das Ergebnis ist super!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, auch wir haben die

    Verfasst von Mamacocina am 21. März 2013 - 15:55.

    Hallo,

    auch wir haben die Soße mit dem Löffel verrührt. Hat uns allen sehr gut geschmeckt !Danke für's Einstellen!

    LGMamacocina tmrc_emoticons.)

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habs auch mal eben mit dem

    Verfasst von mbr92 am 13. Oktober 2012 - 14:13.

    Habs auch mal eben mit dem Löffel gemacht! Ist aber sehr lecker und ich hatte alle Zutaten zu Hause!

    Danke!!! tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Du hast Recht. Ich nehm auch

    Verfasst von HalloDieBabs am 23. April 2012 - 23:16.

    Du hast Recht. Ich nehm auch nen Löffel......

    lg

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hallo, aber dafür mach ich

    Verfasst von rotesmarties am 23. April 2012 - 22:18.

    hallo, aber dafür mach ich meinen Thermi doch nicht schnmutzig tmrc_emoticons.p

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können