3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Senf-Curry-Dressing


Drucken:
4

Zutaten

  • 4 TL mittelscharfer Senf
  • etwas Zucker oder Honig
  • ca. 50 g weißer Balsamico
  • ca. 30 g Öl
  • 1 TL Curry
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Closed lid geben und auf Stufe 4 verrühren.

    Dieses Dressing eignet sich perfekt für sämtliche Blatt- und gemischte Salate. Die im Rezept angegebene Menge reicht für eine große Salatschüssel.

    Tipp: Den jeweiligen Salat  direkt zum Dressing hinzugeben und Counter-clockwise operation Gentle stir setting oder Stufe 1 vermengen. In eine Schüssel umfüllen und es sich schmecken lassen!!!

    Kam bei mir bisher immer sehr gut an und ist mal bißchen was Anderes. Hoffe, euch schmeckt es genauso tmrc_emoticons.;-)

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo,  habe das Rezept schon

    Verfasst von sosag97 am 22. Juni 2014 - 15:11.

    Hallo, 

    habe das Rezept schon öfter gemacht, allerdings gebe ich immer noch etwas Joghurt dazu. So findet es dann die ganze Family super lecker - vielen Dank für die leckere Idee. 

    Dafür natürlich sehr gerne so viele Sternchen wie möglich!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können