3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Susi's BBQ Soße/Pulled Pork


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

  • 100 g magere Schinkenwürfel
  • 100 g brauner Zucker
  • 80 g Dunkler Balsamico-Essig
  • 500 g Tomatenketchup
  • Chili
5

Zubereitung

  1. Speckwürfel 4 min/ Varoma/ Stufe 1 dünsten

    Brauner Zucker und Balsamico Essig  dazu,  4 min/ Varoma/ Stufe 1 

    Tomatenketchup, evtl. Chiliflocken ( wer es Scharf mag tmrc_emoticons.;-) )  dazu, 2min/ Varoma/ Stufe 1

    DANN DEN MB DRAUF !!

    8 Sek./ Closed lid/ Turbo

    Fertig!! 

    lässt es euch schmecken..

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker... Passt Super

    Verfasst von Jalo am 25. Juli 2012 - 13:56.

    Sehr lecker...

    Passt Super zur Grillzeit!

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hört sich lecker an,  hat mir

    Verfasst von bine66 am 5. Juli 2012 - 22:52.

    Hört sich lecker an,  hat mir persönlich allerdings zu viel Zucker. Das Ketchup alleine enthält ja schon so viel und dann kommen nochmal 100g dazu...................


    Grüße Sabine

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können