3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

René s.Überbackene käse - kartoffeln mit Zucchini ..


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Person/en

Zutaten.

  • 1,2 kg kleine festkochende Kartoffeln
  • 1 Zucchini, groß in Scheiben
  • 200 Gramm Milch
  • 200 Gramm Sahne
  • 3 Eier
  • 150 Gramm mittelalter Gouda
  • Salz,weißer Pfeffer,und geriebene Muskatnuß
  • 1/2 Töpfchen ,Kerbel oder Petersilie
  • Fett für die Form
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Zubereitung
  1. Dann die Kartoffeln in den Gareinsatz und waschen ,dann in den Mixtopf Closed lid geben mit Salz und Wasser und kochen bei ca 15-18 Min .Gentle stir setting .  --dann Kartoffeln abgießen ,kalt abschrecken und die Schale abziehen .

     

    2--Dann die Auflaufform fetten .Kartoffeln und Zucchini hineinlegen .

     

    3--Dann Milch ,Sahne ,Eier ,Pfeffer und Muskat in den Mixtopf Closed lid geben und bei 1-2 Min ./Stufe 3-4 ./ und dann über die Kartoffeln gießen .

     

    4--Dann den Käse in den Mixtopf Closed lid hacken bei 4 Seck . Stufe 5-6 . und über die Kartoffeln streuen .---dann die Käse -Kartoffeln im vorgeheizten Backofen  Umluft 175 Grad - ca 30 - 40  Min .backen .

     

    5--Kerbel oder Petersilie waschen und Blättchen abzupfen .Bis auf einen Rest grob hacken .  Käse-Kartoffeln aus dem Ofen nehmen und mit Kräutern bestreuen .   Mit dem Rest Kräuter garnieren .

  2. Beschreibe hier die Zubereitungsschritte deines Rezeptes

  3. Beschreibe hier die Zubereitungsschritte deines Rezeptes

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker und weil ich

    Verfasst von catyes am 13. November 2013 - 09:59.

    Sehr lecker und weil ich keine Zucchini hatte, habe ich Möhren dazu genommen und die gleich in nicht ganz so dünne Scheiben geschnitten und mit im  TM gegart

     

     

    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich hierher zurückkommen und nach mir fragen, sagt mir bitte, ich soll auf mich warten. Wink

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker!

    Verfasst von ny nina am 3. August 2013 - 23:52.

    Sehr lecker! tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke

    Verfasst von Regionalrekord Rene am 18. März 2013 - 22:06.

    [[wysiwyg_imageupload:4506:]]Danke

    Bitte nicht mehr Schreiben , ich habe keine zeit mehr für das antworten , da ich eine koch Seite habe danke !!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • richtig gutes vegetarisches

    Verfasst von amerika-fan am 18. März 2013 - 20:58.

    richtig gutes vegetarisches Rezept und sehr schnell zubereitet ,ohne großen Aufwand ! tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können