3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Blättersuppe aus Blumenkohl


Drucken:
4

Zutaten

  • die gewaschenen Blätter und Strunk eines Blumenkohls
  • 2 grosse Kartoffeln
  • 500 ml Wasser
  • 2 EL gekörnte Brühe
  • 200 ml Sahne
  • Muskat, gerieben
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. alles in den Thermomix einfüllen, bei 100 Grad 15 Min. , dann Stufe 10 kurz schreddern

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • fand das Rezept sehr

    Verfasst von cilahoff am 9. November 2013 - 17:35.

    fand das Rezept sehr ungewöhnlich und interessa. Es passte nicht alles in den Topf , hätte wahrscheinlich mit dem Blumenkohl-Grün zwei Mal dies Suppe kochen können. Für Anfänger vielleicht noch hiflreich, habe auf Stufe 2 gekocht und da es mir zu stückig war bestimmt mind. 1 Minute auf Stufe 10 püriert. 

    Die KInder fanden die Suppe auch ganz super und es blieb nichtss übrig, wir waren zu dritt!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich koche die Suppe immer

    Verfasst von fixundfertig am 3. November 2013 - 23:00.

    Ich koche die Suppe immer wieder gerne - und alle mögen sie. Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können