3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Bananen Muffins von Goldengelchen


Drucken:
4

Zutaten

Bananen Muffins

  • 3 Stück Bananen ( sehr reife )
  • 100 Gramm Öl
  • 200 Gramm Zucker
  • 2 Stück Eier
  • 10 Gramm Milch
  • 1 Päckchen Vanillezucker
  • 1 Päckchen Backpulver
  • 1 Teelöffel Zimt
  • 280 Gramm Mehl
5

Zubereitung

    Backofen auf 180 Grad Umluft vorheizen !
  1. - Bananen in den Closed lid und St.5/ 5 sek.
    - Öl, Eier, Zucker, Milch, Vanillezucker und Zimt dazu und
    St.5 / 5 sek.
    - Mehl und Backpulver dazu und St. 5 / 15 sek.
    - Teig mit einem Esslöffel gleichmäßig in Muffinsförmchen füllen und 18 min. backen.
10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Schon gaaaaanz oft gebacken, super Verwertung für...

    Verfasst von Mille85 am 12. Oktober 2019 - 22:36.

    Schon gaaaaanz oft gebacken, super Verwertung für Matschbananen. Sind super lecker. Ich habe allerdings den Zucker auf 130g reduziert, reicht uns völlig aus.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker - eben nachgebacken - lauwarm ein...

    Verfasst von Wiluna am 5. Juli 2018 - 15:49.

    Sehr lecker - eben nachgebacken - lauwarm ein echter Genuss.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können