3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
  • thumbnail image 3
  • thumbnail image 4
  • thumbnail image 5
  • thumbnail image 6
  • thumbnail image 7
Druckversion
[X]

Druckversion

Bananen-Split-Torte


Drucken:
4

Zutaten

1 Stück

Mandel-Biskuit

  • 200 g Mandeln ganz
  • 5 Eier
  • 125 g Zucker
  • 1 TL Backpulver
  • 1 EL Mehl
  • 1 TL Bittermandel-Aroma

Belag

  • 200 g Mandelblättchen
  • 1 EL Zucker
  • 200 g Nussnougatcreme
  • 5 Bananen
  • 400 g Sahne
  • 3 TL Paradiescreme "Vanille"
  • Eierlikör
5

Zubereitung

    Mandel-Biskuit
  1. Die Mandeln im Closed lid 10 Sek./ Stufe 7 mahlen. Danach in ein Gefäss umfüllen und den Mixtopf mit einem feuchten Tuch von den Mandelresten säubern.

    Den Schmetterling einsetzen. Die Eier (ganz) zusammen mit dem Zucker in den Closed lid geben und 2 Min./ 50°/ Stufe 4 rühren. Danach weitere 10 Min./ Stufe 4 ohne Temperatur weiter rühren. Die restlichen Zutaten (gem. Mandeln, Backpulver, Mehl und Bittermandelaroma) zugeben und 4Sek./ Stufe 4 unterrühren.

    Den Teig auf ein rechteckiges Backblech streichen und ca. 12 Min. bei 200° in Backofen backen und abkühlen lassen.

  2. Belag
  3. Die Mandelblättchen in einer Pfanne rösten und mit 1 EL Zucker karamelisieren. Danach gut abkühlen lassen.

  4. Den Biskuitboden in der Mitte durchschneiden.

  5. Die Nuss-Nougat-Creme evtl. etwas in der Mikrowelle erwärmen und dann auf eine Hälfte des Boden streichen. Die Bananen schälen und längs halbiert auf die Nuss-Nougat-Creme legen.

  6. Die Sahne zusammen mit der Vanillecreme unter Stufe 3 steif schlagen und ca. 2/3 auf die Bananen geben und glatt streichen.

  7. Die 2. Hälfte des Biskuit auflegen, restliche Sahne darauf streichen. Etwas Eierlikör auf die gestrichene Sahne geben. Anschließend die ausgekühlten Mandelblättchen darüber streuen.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Der Biskuitteig kann natürlich auch in einer runden Form (28 cm) gebacken werden. Dann muss der fertige Boden einmal durchgeschnitten werden.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Perfekter Biskuit, habe ihn auch einen Tag zuvor...

    Verfasst von beegee am 24. November 2019 - 19:01.

    Perfekter Biskuit, habe ihn auch einen Tag zuvor gemacht. Statt der P...Creme habe ich einen ganz normalen Vanillepudding mit 400 ml Milch gekocht, auch einen Tag zuvor, am nächsten Tag V.pudding mit 1/3 der geschlagenen Sahne im TM vermengt, Restsahne mit Teigspatel untergehoben.
    Meine Gäste waren restlos begeistert. Vielen Dank für dieses unkomplizierte superleckere Rezept 🤗😋

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach nur megalecker und noch dazu super...

    Verfasst von woju73 am 20. November 2019 - 15:28.

    Einfach nur megalecker und noch dazu super einfach. !!! Wird es noch sehr oft bei uns geben

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker....

    Verfasst von schetta27 am 15. November 2019 - 11:37.

    Sehr lecker.

    schnell gemacht. Teig schon 1 Tag vorher gemacht. Danke.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für dieses tolle Rezept!...

    Verfasst von AMASTI2014 am 9. November 2019 - 20:19.

    Danke für dieses tolle Rezept!

    Ich habe diesen Kuchen schon zum wiederholten Male gemacht.
    Mal mit Eierlikör, mal ohne!
    Es gefällt uns allen in allenen Varianten sehr gut!

    Vielen Dank fürs Einstellen!

    Antje

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr sehr lecker! Habe in einer runden Springform...

    Verfasst von Barbara 4 am 4. November 2019 - 16:09.

    Sehr sehr lecker! Habe in einer runden Springform gebacken, und ist schnell und unkompliziert zu machen.

    Vielen Dank für das Rezept,
    Gruß Barbara

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wirklich ein tolles Rezept, kam bei der ganzen...

    Verfasst von Rollojoe am 23. Oktober 2019 - 20:03.

    Wirklich ein tolles Rezept, kam bei der ganzen Familie gut an. Danke für's teilen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Alle waren mega begeistert von der leckeren Torte!

    Verfasst von b.ekki am 21. Oktober 2019 - 20:47.

    Alle waren mega begeistert von der leckeren Torte!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lieber Maikäfer,...

    Verfasst von Power 2512 am 22. September 2019 - 14:12.

    Lieber Maikäfer,
    habe die Torte ausprobiert und muß sagen, sie war traumhaft 🤩
    Habe den Boden in der Springform (28cm) gemacht auf 180 grad Ober/ Unterhitze 30 min.
    Statt Vanillepulver, weiße Schokolade Paradiscreme benutzt.
    Bittermandelöl durch Amaretto (20g) ersetzt.
    oben statt Eierlikör mit Schokolade verziert.
    100g Mandelblättchen,waren vollkommen ausreichend!
    Die Torte ist fantastisch gewesen.Vielen lieben Dank,für das Rezept!!!

    Claudia 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr lecker!

    Verfasst von debender am 8. März 2019 - 18:29.

    sehr lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo. Wollte den Kuchen zum ersten mal backen....

    Verfasst von feuer-drache am 7. März 2019 - 12:05.

    Hallo. Wollte den Kuchen zum ersten mal backen. Leider ist mir der Boden am Backpapier kleben geblieben und ging kaputt. Er war auch total flach. Was hab ich falsch gemacht? Sollte ein Kuchen für einen Geburtstag werden und wollte ihn heute erstmal ausprobieren. Gut das ich das vorher getestet habe. Ist das backen in der Form besser als auf dem Blech?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Die Torte kam bei unseren Gästen...

    Verfasst von Yvonnex am 10. Februar 2019 - 22:17.

    Sehr lecker! Die Torte kam bei unseren Gästen super an.
    Ich habe den Boden in einer runden Form gebacken und durchgeschnitten.
    Die Sahne mit Paradiescremepulver wurde bei mir lange nicht fest und irgendwann gab es Klümpchen. Beim zweiten Versuch hab ich die Sahne zuerst steif geschlagen und die drei TL Pulver später dazugegeben. Das nächste Mal nehme ich aber lieber etwas Vanillezucker, den hat man immer daheim.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker!...

    Verfasst von happy.frog am 26. Januar 2019 - 14:56.

    Super lecker!
    Da ich kein Bittermandelöl da hatte, habe ich ca. 20ml alkoholfreien Amaretto in den Teig gegeben. Für obendrauf dann auch (weil es alkoholfrei bleiben sollte) 80ml davon mit ca. 50% (40g) Johannisbrotkernmehl angedickt (anstelle des Eierlikörs.

    Der Mensch lebt nicht nur von Brot, sondern von jedem Wort, das aus Gottes Mund kommt.Matthäus 4:4 (NeÜ Bibel.heute)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der absolute Hammer, unsere neue Lieblingstorte!...

    Verfasst von juttaj am 23. Januar 2019 - 08:59.

    Der absolute Hammer, unsere neue Lieblingstorte! Da ich keine Paradiescreme Vanille da hatte, nicht benutzen oder auch kaufen werde habe ich mit der Sahne variiert. Steif gemacht habe ich sie mit Küchle Sanapart und den Vanillegeschmack mit Vanillezucker und etwas Aroma Buttervanille nachgestellt. Vor allen Dingen ist sie echt blitzschnell gemacht! Sehr gut!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke fürs Einstellen. Total lecker backe sie...

    Verfasst von eckstein22 am 23. Dezember 2018 - 11:41.

    Danke fürs Einstellen. Total lecker Cooking 7 backe sie zum 2. Mal. Kann mich dran erinnern , dass die Sahne damals auch ewig gebraucht hatte. Bin derzeit bei 16 Minuten. Hoffe, es klappt noch. Drückt mir bitte die Daumen. Sie ist für meine Schwester, die heute Geburtstag hat.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hab in am Nikolaustag das erste mal gebacken alle...

    Verfasst von Beate2013 am 12. Dezember 2018 - 18:17.

    Hab in am Nikolaustag das erste mal gebacken alle waren begeistert 🤗

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hab die Torte gestern zum Adventskaffee in einer...

    Verfasst von Mixgitti am 10. Dezember 2018 - 08:06.

    Hab die Torte gestern zum Adventskaffee in einer runden Form gemacht.Oben einen Eierlikörspiegel und nur am Rand die Mandeln. Schmeckte allen Gästen sehr gut und wird es wieder geben. Allerdings hab ich drei Becher Sahne benötigt, da ich den Rand auch noch mit Sahne verzierte. Danke für dieses gute Rezept!
    Viele Grüße
    Mixgitti

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gestern Abend für den Geburtstag meines Mannes...

    Verfasst von Anja_OWL am 5. Oktober 2018 - 20:26.

    Gestern Abend für den Geburtstag meines Mannes gebacken. Kam super an-mega fluffig und einfach nur lecker, so dass er gleich ein zweites Stück verputzt hat. Auch den Gästen am Nachmittag hat er überzeugt. Der kommt zu meiner Favoritenliste! Smile Verdiente volle Sternenpunktzahl.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Oh....wie lecker! ...

    Verfasst von Capua am 11. August 2018 - 21:03.

    Oh....wie lecker!
    So lecker verpackt ißt mein Mann sogar Bananen 🤗 Vielen Dank für's Einstellen!!!
    ....zum Reinlegen....😋

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und super zur Verwertung von...

    Verfasst von Linde11 am 23. Juli 2018 - 18:22.

    Sehr lecker und super zur Verwertung von überreifen Früchten.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Rezept. ...

    Verfasst von Andreyana am 2. Juli 2018 - 13:07.

    Super Rezept.
    Sehr lecker und geht schnell und einfach

    Liebe Grüße


    Andreyana

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, habe ich gleich in meine Sammlung...

    Verfasst von Schikor am 30. Juni 2018 - 21:13.

    Sehr lecker, habe ich gleich in meine Sammlung aufgenommen.
    Danke für das Rezept.Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe den Kuchen gemacht und mit zu einer...

    Verfasst von jodri27 am 27. April 2018 - 20:47.

    Habe den Kuchen gemacht und mit zu einer Geburtstagsfeier genommen. Kam super gut an und war schnell weg.
    Der Kuchen ist schnell gemacht und super lecker. Dafür gibts 5 Sterne.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schnell gemacht und super lecker. Danke fürs...

    Verfasst von mizi78 am 27. April 2018 - 16:03.

    Schnell gemacht und super lecker. Danke fürs Rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker, und einfach schnell gemacht. Gäste...

    Verfasst von niccigarten am 12. April 2018 - 06:08.

    Super lecker, und einfach schnell gemacht. Gäste waren begeistert. Wurde wieder fürs nächste Fest geordert.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super leckere Torte, einfach und schnell...

    Verfasst von EHogge am 11. April 2018 - 16:42.

    Super leckere Torte, einfach und schnell zubereitet. Macht auf dem Kuchentisch echt was herWink

    Ich habe das Eierlikör weggelassen und anstatt Mandelblättchen Schokospäne auf die Sahne gestreut.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • 👍

    Verfasst von B e a t r i c e am 11. April 2018 - 16:22.

    👍

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ein tolles Rezept! Mache ich bereits zum 2. Mal....

    Verfasst von quama_13 am 9. April 2018 - 13:48.

    Ein tolles Rezept! Mache ich bereits zum 2. Mal. Vielen lieben Dank!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Seeeeehr lecker...

    Verfasst von Broomstick am 6. April 2018 - 18:42.

    Seeeeehr lecker
    Heute gemacht. Ist wirklich nicht viel Aufwand und macht was her. Geschmacklich super. Habe auch nur 100 g Mandelblättchen genommen. Rund in einer 28er Form. Gebacken bei 180°C 30 Minuten und dann halbiert. Klappt super

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hat allen sehr sehr gut geschmeckt 😊😍

    Verfasst von franzimarco am 1. April 2018 - 08:52.

    Hat allen sehr sehr gut geschmeckt 😊😍

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • mh bekomme die Sahne nicht fest

    Verfasst von Thermbibi am 31. März 2018 - 17:14.

    mh bekomme die Sahne nicht fest

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • steinbothe:...

    Verfasst von Lausfehl77 am 31. März 2018 - 14:35.

    steinbothe:
    Also wir haben heute noch die Reste von gestern gegessen, war immer noch sehr lecker.😉

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo. Kann ich den Kuchen komplett heute fertig...

    Verfasst von steinbothe am 31. März 2018 - 13:00.

    Hallo. Kann ich den Kuchen komplett heute fertig machen und über Nacht im Kühlschrank lagern?
    Oder ist es besser ihn erst Morgen fertig zustellen? Der Boden ist gebacken. LG und frohe Ostern.

    Der Mensch braucht Ziele :
    Ich werde 100 Jahre alt!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hab gestern zum ersten Mal seit Jahren einen...

    Verfasst von dresi am 31. März 2018 - 12:56.

    Hab gestern zum ersten Mal seit Jahren einen Kuchen gebacken.. Er ging so einfach und war total lecker 😋 super Rezept. Hoffe ich habe bald wieder Anlass diese Bananen Bombe zu machen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr sehr lecker😍...

    Verfasst von Lausfehl77 am 30. März 2018 - 22:49.

    Sehr sehr lecker😍
    Habe Paradiescreme "weisse Schokolade"
    genommen.
    Kann ich mir auch gut mit anderen Früchten vorstellen. Himbeeren oder Erdbeeren im Sommer. Wird auf jeden Fall getestet.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • *****Bananen Split Torte...

    Verfasst von elbies am 30. März 2018 - 19:56.

    *****Bananen Split Torte
    Einfach gemacht - hat allen prima geschmeckt.
    Habe Nu**lla verwendet - hat für meinen Geschmack etwas zu viel Süße. Werde beim nächsten Mal eine Schokoladencreme suchen (oder selbst machen), die eher eine Bitternote hat - das wäre für mich perfekt Smile.

    Danke fürs Einstellen und herzliche Grüße!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super leckerer Kuchen,schnell gemacht.

    Verfasst von Kimsmam am 29. März 2018 - 12:47.

    Super leckerer Kuchen,schnell gemacht. Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Boah, diese Torte ist der Hammer! Meine Gäste...

    Verfasst von fustefa am 27. März 2018 - 21:04.

    Boah, diese Torte ist der Hammer! Meine Gäste waren begeistert und ich auch. Vielen Dank fürs Einstellen !!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • super lecker und einfach in der Zubereitung!

    Verfasst von Muffin71 am 27. März 2018 - 17:22.

    super lecker und einfach in der Zubereitung!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Stephie1901 hat geschrieben:...

    Verfasst von Delphinfrau am 26. März 2018 - 20:38.

    Stephie1901 hat geschrieben:
    Die Paradiescreme (bzw. deren Pulver) scheint mir hier nur für Geschmack und Festigkeit der Sahne zu dienen. Vielleicht kann man sie durch selbstgemachten Vanillezucker und Stärke oder Gelatine bzw. Agar-Agar ersetzen?


    ich hab ein bio Sahnesteifpülverle genommen und das ging hervorragend...

    wahrscheinlich macht das "Paradies" schon noch mal was an Geschmack...
    es gibt von biovegan da schon auch so was, vielleicht probier ich das mal aus... aber erst mal möchte ich das Ganze mit "frischeren Früchten" als Banane ausprobieren... Mango, Ananas oder so... mit Kokos... fang an zu sabbern...

    eine wunderbare Inspiration, dieses Rezept...


    mein herzallerliebster Dicker und eine Freundin sind definitiv am Sabbern und schließen sich den fünf Sternen an...

    Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.M. Freeman


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wow - auch wenn mein Ergebnis nicht so schön...

    Verfasst von Delphinfrau am 26. März 2018 - 20:34.

    Wow - auch wenn mein Ergebnis nicht so schön aussieht, wie es hier auf den Fotos erstrahlt, so schmeckt es aber doch sooo was von umwerfend gut...

    und das gänzlich ohne so'n Pülverchen...

    schon "nur" das Rezept für den Bisquitboden verdient die fünf Sternle... der Rest ist einfach schmackofatz...

    sicherlich nicht WW geeignet, lach, aber - what the heck... wenn es schmeckt, oder???!!!

    klasse Rezept, werde ich immer mal wieder machen - auch mit was Frischerem als Bananen... da habe ich schon etliche Ideen...

    Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.M. Freeman


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Paradiescreme (bzw. deren Pulver) scheint mir...

    Verfasst von Stephie1901 am 26. März 2018 - 18:25.

    Die Paradiescreme (bzw. deren Pulver) scheint mir hier nur für Geschmack und Festigkeit der Sahne zu dienen. Vielleicht kann man sie durch selbstgemachten Vanillezucker und Stärke oder Gelatine bzw. Agar-Agar ersetzen?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe ich nachgemacht .war schon gut

    Verfasst von violettik am 26. März 2018 - 10:54.

    Habe ich nachgemacht .war schon gutParty

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Andreyana hat geschrieben:...

    Verfasst von Delphinfrau am 25. März 2018 - 15:01.

    Andreyana hat geschrieben:
    Also wenn ich das richtig verstehe, werden da 3TL von dem Pulver verwendet. Nicht die Paradiescreme fertig angerührt
    Dann wäre Mascarpone nicht das richtige?!
    Aber vllt Puddingpulver??

    Danke für Deine Antwort - "nur" so'n Pulver, das kann ich mal versuchen... werde mal schauen, ob ich bei den veganen Dingen was Alternatives finde... denn ich vertrag weder Tüten, noch Puddingpulver & Co.
    und Microwelle geht mal gar nicht, aber auch da fällt mir was ein...
    das Rezept liest sich schon klasse, und meinem herzallerliebsten Dicken müßte das mehr als zur Freude gereichen... ich bleibe dran!!!

    Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.M. Freeman


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo,...

    Verfasst von Maus1967 am 24. März 2018 - 22:03.

    Hallo,
    hat es schon mal jemand mit "normalem" Puddingpulver, anstelle der Paradiescreme versucht?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Heute Morgen gelesen und gedacht das wäre was...

    Verfasst von tmetti am 24. März 2018 - 17:45.

    Heute Morgen gelesen und gedacht das wäre was für mich. Und es ist was für mich. Genau mein Geschmack. Ich hab nur den Eierlikör weg gelassen dafür noch ne Ladung Nutella oben drauf. Sehr lecker. Ist auch bei mit essenden gut angekommen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • 👌🏻 perfekt !!!!

    Verfasst von Dinosaurier am 24. März 2018 - 17:30.

    👌🏻 perfekt !!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Huhu,...

    Verfasst von Dickmuck am 24. März 2018 - 17:23.

    Huhu,
    ja, es ist das Pulver gemeint. Steht bei den Kommentaren ganz zu Beginn.

    Die Torte klingt super, habe bereits viele Kommentare gelesen, die die Torte loben.
    Werde ich unbedingt demnächst ausprobieren....hier gibt‘s nämlich 3 begeisterte Testesser....ist ja kein Gemüse drin 🤪!

    Viele Grüße
    Dickmuck

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Also wenn ich das richtig verstehe, werden da 3TL...

    Verfasst von Andreyana am 24. März 2018 - 14:40.

    Also wenn ich das richtig verstehe, werden da 3TL von dem Pulver verwendet. Nicht die Paradiescreme fertig angerührt
    Dann wäre Mascarpone nicht das richtige?!
    Aber vllt Puddingpulver??

    Liebe Grüße


    Andreyana

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ...wenn sich das nicht mega lecker liest, dann...

    Verfasst von Delphinfrau am 24. März 2018 - 14:29.

    ...wenn sich das nicht mega lecker liest, dann weiß ich es auch nicht...
    wird sofort gespeichert!
    Eine Frage: kann ich diese Paradiescreme durch was anderes (z.B. Mascarpone) ersetzen? So "Puddinggedönse" mag und vertrag ich leider nicht wirklich...
    hat da jemand eine Idee oder weiß, ob das mit Mascarpone gehen würde?
    Sage schon mal danke... und wünsche ein wunderschönes Wochenende...

    Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.M. Freeman


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Rezept 👍🏼...

    Verfasst von justi3005 am 24. März 2018 - 11:18.

    Super Rezept 👍🏼
    So schnell gemacht und super im Geschmackt. Sogar Kinder waren begeistert.
    Es wird ihn jetzt öfters geben. Danke !!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •