3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Cake Pop´s im Cake Pop Maker


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

Teig

  • 150 g Butter
  • 150 g Zucker
  • 1 Päckchen Vanillinzucker
  • 1 Prise Salz
  • 300 g Mehl
  • 2 Teelöffel Backpulver
  • 250 g Milch
  • Schokolade
  • 2 Eier
5

Zubereitung

  1. 1. Butter, Zucker, Vanillinzucker und Eier im Thermomix 15 sec. Stufe 4 schaumig rühren.

    2. Mehl, Salz, Backpulver und Milh dazugeben und 30 sec. Stufe 4 unterühren.

    3. Den Cake-Pop Maker vorheizen.

    4. Teig in die Formen füllen und Cake Pops ca. 3 bis 4,5 Minuten backen.

    Wenn man die Cake Pop´s mit Schoki überziehen will, dann die fertigen Cake Pop´s einen Moment abkühlen lassen und in die geschmolzene Schokolade tauchen. Anschließend abkühlen und trocknen lassen.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Unsere ersten Cake Pops die wir gemacht haben. In...

    Verfasst von Aleachim25 am 2. November 2017 - 22:40.

    Unsere ersten Cake Pops die wir gemacht haben. In einer Blechform im Backofen, ca. 10 - 15 Minuten. Total lecker und fluffig. Hat allen gut geschmeckt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super tolles Rezept, werde allerdings nächstes...

    Verfasst von Dagmar Inge am 31. August 2017 - 19:33.

    Super tolles Rezept, werde allerdings nächstes mal die Hälfte an Teig nehmen. Habe Silikonformen für den Backofen genommen und diese Ca. 10-12 Minuten gebacken.

    LG Dagmar

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sind super angekommen auf der Party. Ein echter...

    Verfasst von Mary112 am 19. Juli 2017 - 13:40.

    Sind super angekommen auf der Party. Ein echter Hingucker. Hat sich auf jeden Fall gelohnt, auch wenn die Deko etwas Arbeit gemacht hat.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • tolles Rezept ! Danke :smile:

    Verfasst von daaddii am 15. Juli 2017 - 13:26.

    tolles Rezept ! Danke Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Cake Pops sind super lecker...

    Verfasst von YvBa am 18. Juni 2017 - 13:15.

    Die Cake Pops sind super lecker.
    Allerdings werden es bei mir nur Ufos. Was mache ich falsch?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tolles Rezept 😊

    Verfasst von Jennykuerten am 7. April 2017 - 11:35.

    Tolles Rezept 😊

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Rezept! Hat auf Anhieb funktioniert. Ich...

    Verfasst von pinkpantherline am 12. März 2017 - 12:33.

    Super Rezept! Hat auf Anhieb funktioniert. Ich habe Zitronenaroma hinzugefügt und mit einer Silikonform (10-15 min) gebacken. Insgesamt habe ich 74 Cake Pops aus der angegebenen Menge bekommen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr leckeres Rezept! Vielen Dank fürs...

    Verfasst von Reginchen76 am 5. März 2017 - 16:02.

    Sehr leckeres Rezept! Vielen Dank fürs Einstellen, damit ist der Erfolg des Kindergeburtstags gesichert.. Tongue

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich würde dir gerne 10 Sterne

    Verfasst von Alexis2015 am 31. Mai 2016 - 20:08.

    Ich würde dir gerne 10 Sterne geben für dieses Rezept.

    Habe ich heute gemacht und muß sagen, hat einen großen Suchtfaktor.

    Mache ich garantiert noch öfter.

    Zu diesen Zutaten fügte ich 1 EL Kakao, war echt super.

    Danke für das Rezept.

    LG ALEXIS


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Von mir gibt es klare 5

    Verfasst von Kullermausmami am 31. Mai 2016 - 00:34.

    Von mir gibt es klare 5 Sterne! Ich war auf der Suche nach einem Rezept für die Cake Pops Backform und wollte nicht den Teig mit Frischkäse formen o.ä., weil die ja dann gekühlt serviert werden müssen, was sich an warmen Tagen nicht gut macht. Ich habe eine Backform für den Backofen und es hat wunderbar funktioniert (bei 180 ° jeweils ca. 10 Minuten).

    In die Hälfte des Teiges habe ich noch 1 EL Kakao, 1 EL Nutella und etwas Milch gegeben und hatte somit weiße und braune Cake Pops, die ich jeweils entgegensetzt den Farben mit Schoko- und Vanilleglasur überzogen habe. Die Cake Pops kamen super gut an bei den Kindern und auch bei den Erwachsenen - der Teig war fest genug für die Stiele, nichts fiel auseinander und trotzdem waren sie irgendwie noch saftig und locker - einfach lecker! Selbst an Tag 3 waren die letzten Cake Pops immer noch frisch und sehr lecker. Ich bleibe bei diesem Rezept und kann es nur empfehlen!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die ersten Pops sind total

    Verfasst von Pfaffis am 28. April 2016 - 11:55.

    Die ersten Pops sind total gut im Kindergarten und auf einem Kindergeburtstag angekommen. 

    Habe keine Zeit gehabt diese mit Schoki etc zu verschönern und mussten feststellen dass sie PUR schon mega lecker sind - und super schnell gemacht. 

     

    Bei der Menge kamen ca 60 Pops raus - ganz schön viele

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo mamamya15,  ich befülle

    Verfasst von Hinna am 15. April 2016 - 18:46.

    Hallo mamamya15, 

    ich befülle immer die untere Hälfte bis knapp unter den Rand mit Teig. So werden es bei mir immer schöne Kugeln, bei denen auch nichts überquillt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Heute beim Aldi den cake pop

    Verfasst von Schwimmteam am 7. März 2016 - 16:25.

    Heute beim Aldi den cake pop maker gekauft, der ist übrigens auch gut + Teigportionierer sehr zu empfehlen, genau wie dieses Rezept. Kinder fanden es super 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, ich habe mir diese

    Verfasst von mamamya15 am 23. Februar 2016 - 21:58.

    Hallo, ich habe mir diese Form vom Drogeriemarkt auch zugelegt und mich würde interessieren, wieviel Teig du jeweils in eine Form eingefüllt hast? Danke für eine Antwort  Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Rezept.  Mache die cake

    Verfasst von tanjusch am 21. Februar 2016 - 15:11.

    Super Rezept. 

    Mache die cake Pops nur noch nach diesem Rezept.

    In meinem "Maker" brauchen sie genau 5 Min  Cooking 9

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe heute die Cake Pops in

    Verfasst von Puella am 22. Januar 2016 - 14:12.

    Habe heute die Cake Pops in der Silikonform von einem bekannten d rogerie m arkt ausprobiert. Habe sie 15 min bei 180 Grad Ober/Unterhitze gebacken. Es gab ca 80 Kugeln. Schmecken sehr lecker! Danke für das Rezept! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr gutes Rezept  Klappt

    Verfasst von Lilazwerg94 am 10. Januar 2016 - 15:56.

    Sehr gutes Rezept  tmrc_emoticons.) Klappt prima!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Unsere ersten Cake Pops.

    Verfasst von Swingheinis am 9. Januar 2016 - 20:45.

    Unsere ersten Cake Pops.  Super Rezept, schmeckt lecker und uns erinnern sie auch an Waffeln. 

    Danke fürs Einstellen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hab Sie heute mit meinem Sohn

    Verfasst von diegotequila am 3. Januar 2016 - 22:53.

    Hab Sie heute mit meinem Sohn gemacht...er konnte es gar nicht abwarten Sie zu probieren. Einfach nur lecker...die wird es jetzt öfters geben tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker natürlich 5

    Verfasst von Uschi 2014 am 3. Dezember 2015 - 20:22.

    Super lecker natürlich 5 Sterne

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe die Cake Pops noch

    Verfasst von luney am 18. November 2015 - 10:52.

    Ich habe die Cake Pops noch mit Schokolade überzogen und sie haben sehr gut geschmeckt. Der Teig hat mich an einen waffelteig erinnert. Ich denke mir dem Rezept macht man nichts verkehrt. Meine Gäste haben sie gerne verputzt...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe erstmal die Hälfte

    Verfasst von Andreyana am 17. September 2015 - 20:03.

    Ich habe erstmal die Hälfte des Teigs gemacht und es wurden 36 leckere pop cakes!

    Der Teig ist sehr lecker und sehr schnell zuzubereiten!

    5 Sterne verdient!

    Liebe Grüße 


    Andreyana

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe die Cake Pops schon

    Verfasst von Sanni2311 am 3. September 2015 - 17:57.

    Ich habe die Cake Pops schon öfter gebacken. Sie kommen immer sehr gut an. Danke für das Rezept!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das erste mal cake pops

    Verfasst von Marquise am 28. Juni 2015 - 13:53.

    Das erste mal cake pops gemacht. Waren super lecker!das bedarf einer Wiederholung. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mein erster Versuch in Sachen

    Verfasst von hasenfuss159 am 19. Juni 2015 - 21:52.

    Mein erster Versuch in Sachen cake pops! Die kleinen waren begeistert, die großen aber auch  tmrc_emoticons.D die Hälfte des Teigs war voll ausreichend! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Rezept schmeckt mega

    Verfasst von Tanja17 am 23. April 2015 - 19:51.

    Das Rezept schmeckt mega lecker  Love.

    Danke fürs Einstellen. 

    Tanja17

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hi,  leider hab ich sie noch

    Verfasst von Nicki304 am 6. April 2015 - 16:01.

    Hi, 

    leider hab ich sie noch nie in einer Backform gemacht. Müsste aber auch funktionieren.

    Daher kann ich dir leider nicht die genau Zeit sagen aber schau mal nach 10-12 min wie sie aussehen 

     

    Liebe Grüße

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo , Habe die cake pops

    Verfasst von SM123 am 1. April 2015 - 00:13.

    Hallo ,

    Habe die cake pops form pink aus silikon...kann ich hierfür auch das rezept verwenden???

    Wie lange muss ich sie dann backen im ofen??

     

    Lg

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker. Hab sie zum

    Verfasst von Moni1903 am 15. März 2015 - 16:03.

    Sehr lecker. Hab sie zum ersten Mal gemacht. Da es nur zum Testen war, habe ich die Hälfte von dieser Menge genommen. Gab 28 Cake Pop's. Schmecken echt wie Waffeln... Nur mit der Zeit zum Backen habe ich es noch nicht raus. Nach 5 Minuten waren sie immer noch recht hell. Aber das liegt dann ja am Cake Pop-Maker....

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Prima Rezept! Danke! Habe es

    Verfasst von Wiesemännchen am 17. Februar 2015 - 11:16.

    Prima Rezept! Danke! Habe es mit dem Cake-Pop-Backblech probiert,  ca 10 Minuten bei 190 Grad, hat super geklappt! tmrc_emoticons.-) 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super einfach und super

    Verfasst von Tauchmaus0815 am 17. Januar 2015 - 12:14.

    Super einfach und super lecker, das ist jetzt immer das Grundrezept für meine Cake Pops

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Cooler Teig,schmeckt richtig

    Verfasst von Rosie25 am 7. Januar 2015 - 12:46.

    Cooler Teig,schmeckt richtig lecker.Danke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Rezept, ich habe auch

    Verfasst von Kätterle am 20. September 2014 - 12:34.

    Super Rezept,

    ich habe auch über 50Stück aus der Masse bekommen. LECKER tmrc_emoticons.) 

    5*****Sterne.

     

     

     

    Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.


    LG Kätterle

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super leckere Cake Pops sind

    Verfasst von Maikäfer08 am 21. August 2014 - 12:31.

    Super leckere Cake Pops sind gleich beim ersten Versuch entstanden!!

    Ich habe das Rezept nun schon drei Mal benutzt und jedes Mal über 50 Bällchen herausbekommen. Diese sind bei jung und alt sehr gut angekommen. 

    Dafür gibts fünf Sterne!! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • super idee für party.

    Verfasst von lopessemedo am 30. Juli 2014 - 00:26.

    super idee für party.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hat alles super geklappt.

    Verfasst von Jex87 am 18. Juli 2014 - 21:55.

    Hat alles super geklappt. Ähnelt sehr einem Waffelteig. Danke fürs Rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sorry hab den kommentar erst

    Verfasst von Nicki304 am 11. Juni 2014 - 22:55.

    Sorry hab den kommentar erst jetzt gelesen waren im Urlaub tmrc_emoticons.;-)

    eigentlich dürfe sich nichts fehlen ich hab sie auch schon ein paar Tage aufgehoben 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Guten Morgen,   da ich mir

    Verfasst von ritaretz am 5. Juni 2014 - 09:30.

    Guten Morgen,

     

    da ich mir kürzlich ein Cake Pop Gerät gekauft habe und am Samstag eingeladen bin wollte ich fragen, ob man die Kugeln auch schon heute backen kann? Wie lange halten diese sich frisch?

     

    Danke für die Antwort und liebe Grüße

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Huhu, hab so eben das Rezept

    Verfasst von Tante Nana am 2. Mai 2014 - 17:51.

    Huhu,

    hab so eben das Rezept ausgetestet

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Huhu habe gerade dein tolles

    Verfasst von Jessy91 am 6. April 2014 - 22:58.

    Huhu habe gerade dein tolles Rezept gesehen und wollte mal fragen ob ich die auch mit den cake pop backblech machen kann und ob sie dann genau so lange brauchen? 

    Danke schon mal für die antwort tmrc_emoticons.) Cooking 7

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hat super geklappt, ich habe

    Verfasst von Xessy am 2. April 2014 - 23:57.

    [[wysiwyg_imageupload:9401:]][[wysiwyg_imageupload:9402:]]

    Hat super geklappt, ich habe sogar um die 50 Bällchen raus bekommen tmrc_emoticons.;) Schmecken tuts auch super! Habe sie allerdings immer etwas länger im Maker gelassen, da ich das Gefühl hatte, dass sie innen noch nicht fertig sind. 

     

    Das sind meine allerersten Teilchen für einen Kindergeburtstag. Die Qualität der Verzierung ist also noch verbesserungswürdig tmrc_emoticons.;) 

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke schön Ich hab dein

    Verfasst von Nicki304 am 19. Januar 2014 - 22:01.

    Danke schön tmrc_emoticons.-)

    Ich hab dein Bild verwendet tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr gut geklappt mit diesem

    Verfasst von teddyundine am 18. Januar 2014 - 17:53.

    Sehr gut geklappt mit diesem Rezept. Geschmeckt hat es uns auch. Also keine Frage, auf jeden Fall 5 Sterne. Wenn du magst, kannst du auch gerne ein Bild von mir als Rezeptbild verwenden. 

    Hier sind mal zwei.



    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.


    Eure Teddyundine

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe mir heute so einen Maker

    Verfasst von teddyundine am 17. Januar 2014 - 19:10.

    Habe mir heute so einen Maker gekauft, werde morgen diese Teilchen ausprobieren, bin schon sehr gespannt.

    Sterne u kommen bestimmt morgen, heute gibt es schon mal ein Herz.



    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.


    Eure Teddyundine

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schön das euch mein Rezept

    Verfasst von Nicki304 am 12. Juli 2013 - 21:51.

    Schön das euch mein Rezept schmeckt bez. gefällt tmrc_emoticons.D

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der Teig ist super, meine

    Verfasst von kleineladii3 am 7. Juli 2013 - 23:31.

    Der Teig ist super, meine erste Tat mit dem Thermomix und dem Pop Cake Maker tmrc_emoticons.;) und bei dem Rezept kamen auch um die ca. 40 Kugeln raus. KLasse.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker - hat super

    Verfasst von Hare am 2. Juli 2013 - 23:09.

    Sehr lecker - hat super geklappt tmrc_emoticons.)

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Oh hab  ich vergessen

    Verfasst von Nicki304 am 25. Februar 2013 - 13:54.

    Oh hab  ich vergessen einzutragen 2 Eier benötigt man :O

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, wieviele Eier denn ?

    Verfasst von mel591975 am 20. Februar 2013 - 15:45.

    Hallo,

    wieviele Eier denn ? tmrc_emoticons.;)

    tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können