3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Kuchen mit Cocos und Pfefferminz Sirup


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1 Becher, Joghurt
  • 1 Becher, Zucker
  • 1 Becher, Cocos Raspel
  • 3 Becher Sahne, Mehl
  • 1 Becher, Öl
  • 1 Becher, Pfefferminz Sirup
  • 3 Eier
  • 1 Hefe
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in denClosed lid 30 sec. Stufe 5. Masse in eineSpringform geben und in vorgeheizter Hofen bei180  45 Minuien backen. Nach dem Auskülen den Kuchen mit Puderzucker oder ich mache immei Nutella  und cocos flocken drauf. PS Pfefferminz Sirup hole ich im Italienische Laden

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • d. h. 3 becher mehl und keine

    Verfasst von mohrle888 am 25. Mai 2015 - 17:59.

    d. h. 3 becher mehl und keine sahne?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen Dank für die schnelle

    Verfasst von Myriam am 12. Juni 2012 - 21:10.

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde den Kuchen am Wochenende auf jeden Fall ausprobieren. tmrc_emoticons.)

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe eine Joghurt Becher

    Verfasst von Sciusciu am 12. Juni 2012 - 21:04.

    Ich habe eine Joghurt Becher von 150 gr genommen und ist ganz saftig geworden alle waren begeistert .

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, dieses Rezept hört

    Verfasst von Myriam am 12. Juni 2012 - 18:56.

    Hallo, dieses Rezept hört sich sehr interessant an, ich habe auch noch eine Flasche Pfefferminzsirup, die endlich mal aufgebraucht werden sollte....Frage: Um welche Bechergröße handelt es sich? 200, 250 g??? Vor einiger Zeit ist mir ein sogenannter  "einfacher Becherkuchen"  total misslungen und ich habe mir geschworen nie wieder so ein Rezept auszuprobieren. Vielleicht klappt es ja nun mit diesem besser tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ENTSCHULDIGUNG ES SIND 3

    Verfasst von Sciusciu am 6. Juni 2012 - 13:50.

    ENTSCHULDIGUNG ES SIND 3 BECHER MEHL

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können