3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Müsli-Riegel


Drucken:
4

Zutaten

16 Stück

Teig

  • 2 Eiweiß (M)
  • 100 g Milch 3,5%
  • 80 g Honig
  • 30 g getrocknete Aronien, oder andere getrocknete Früchte
  • 300 g Früchtemüsli
  • 20 g Sesam
  • 50 g Sonnenblumenkerne
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Mixtopf geben und 2Min./St.1/Counter-clockwise operation

  2. Backblech mit Fett und Mehl vorbereiten oder mit Backpapier belegen

  3. Masse auf dem Blech ausrollen

  4. Backofen 175°C ca 10-15 Minuten backen.

     

  5. wenn die Masse etwas abgekühlt ist, in Riegel schneiden.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Diese Riegel sind nicht so süß...


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo, habe diese Riegel

    Verfasst von Middendorfmarco am 29. Oktober 2015 - 10:03.

    Hallo, habe diese Riegel schon oft gemacht und muss sagen TOP....Super einfach und schnell.....

    Habe auch schon oft das Tockenobst von der Art und Menge variiert und die Milch durch Kokos oder Mandelmilch ersetzt

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können