3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Nougat-Marzipan-Kugeln


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 150 g geschälte Mandeln
  • 100 g Zartbitter-Schokolade, in Stücken
  • 200 g Marzipan
  • 200 g Nougat in Stücken
  • 50 ml Rum
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Die Mandeln 4 Sek/Turbo zerkleinern - umfüllen.

    Die Schokolade 10Sek/St.7 zerkleinern. Marzipan, Nougat und Rum zugeben unf 6Sek/St.7 und dann nochmal 30Sek/St.5 vermischen.

    Die Masse in den Kühlschrank stellen und fest werden lassen.

    Anschließend Kugeln formen und in den Mandeln wälzen.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Den Geschmack fand ich super,

    Verfasst von Andrea1974 am 29. Dezember 2013 - 18:06.

    Den Geschmack fand ich super, sie waren mir aber zu weich, trotz Kühlschrank.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich bin zur Zeit fleißig auf

    Verfasst von Tinitante am 7. November 2012 - 09:47.

    Ich bin zur Zeit fleißig auf der Suche nach Pralinenrezepten - Weihnachten naht Party - und mit diesem Rezept bin ich wirklich fündig geworden! Volle 5 Sterne- das will schon was heissen, denn ich bin nicht der größte Marzipanfan!! Die Kugeln machen sich bestimmt gut in meinem geplanten "Nasch-Potourri".

            

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können