Du befindest dich hier:


3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Pfannkuchen


Drucken:
4

Zutaten

12 Stück

Pfannkuchen

  • 6 Stück Eier
  • 350 Gramm Milch
  • 250 Gramm Sprudelwasser
  • 400 Gramm Mehl
  • 2 Teelöffel Backpulver
  • 1 Päckchen Vanillezucker
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in denClosed lid geben und 10sek. Stufe6 Gentle stir setting
    Dann den Teig zu Pfannkuchen ausbacken
10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Das Rezept ist super. So mach ich die Pfannkuchen...

    Verfasst von Rytha am 15. Juni 2018 - 07:40.

    Das Rezept ist super. So mach ich die Pfannkuchen auch immer.
    5 Sterne dafür tmrc_emoticons.-)

    LG Rytha

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Kinders, wenn ihr Rezepte bewertet, kommentiert...

    Verfasst von Birgit Hoffmann am 12. Juni 2018 - 19:48.

    Kinders, wenn ihr Rezepte bewertet, kommentiert doch bitte auch, ganz besonders, wenn ihr schlecht bewertet, so finde ich das nicht fair ohne Kommentar so schlechte Bewertungen zu vergeben. So stelle ich mir die Frage, ist der Teig nicht aufgegangen und es wurde deshalb schlecht bewertet. Oder war der Teig einfach fad? Oder hat sich die Masse nicht gut verbunden? etc etc.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können