3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Raffaelo Crossis


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 g

Crossos

  • 200 g Weisse Kuvertüre
  • 60 g Kokosflocken
  • nach Geschmack Kornflakes
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Kuvertüre grob zerbrechen, in den Closed lid und bei Stufe 10 zerkleinern. 3 Min bei 50 Grad schmelzen. 60 g Kokosflocken in den Closed lid einwiegen.Counter-clockwise operation und Stufe 1-2 vermengen. Dabei langsam Kornflakes über die Deckelöffnung dazu geben bis man meint es sind genug. Beim rühren werden sie automatisch zerkleinert. Nicht zu viel Flakes dazu geben weil sie sonst nachher nicht aneinander haften. Anschließend kurz mit dem Spatel alles vom Topfboden hoch holen. Mit einem Teelöffel kleine Haufen auf Alufolie geben und auskühlen/trocknen lassen.

    Erst 1, dann 2, dann 3... und schwups waren sie alle weg. Wir fanden das sie den Raffaelos sehr ähnelten und einfach nur lecker sind bzw waren.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Von mir auch 5 Sterne, sehr

    Verfasst von Pelma am 17. Februar 2014 - 08:24.

    Von mir auch 5 Sterne, sehr lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • von mir auch Bestnote! Schöne

    Verfasst von chm2012 am 21. Dezember 2013 - 17:18.

    von mir auch Bestnote! Schöne Idee, war mir neu und ich fand sie richtig lecker! Habe allerdings auch weisse Schokolade genommen statt Kuvertüre...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das geht auch. Freut mich das

    Verfasst von nicolettax78x am 18. Dezember 2013 - 22:18.

    Das geht auch. Freut mich das es schmeckt oder geschmeckt hat ;) 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe statt der Kuvertüre

    Verfasst von Tinchen71 am 18. Dezember 2013 - 21:59.

    Habe statt der Kuvertüre weiße Schoki genommen! Sehr lecker! 

    5 Sterne *****

    :)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können