3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

René s Butterkekse .


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

  • 2 P.vanillepuddingpulver
  • 400 g Butter bei Zimmer temperatur
  • 600 g Milch
  • 140 g Zucker
  • 4 Pkt.Butterkekse
  • Schokostreusel
  • 200 g Milch ,lauarm
5

Zubereitung

  1. Den Vanillepudding ,und Zucker,Milch in den Mixtopf Closed lid mit Schmeetterling  bei 8 Min ./ 100 Grad ./ Stufe 2 ./ aufkochen ..

     

    2--Und dann den Vanillepudding anschließend ohne Messbecher ca .14 Min ./ Stufe 2 ./ kaltrühren  ..und noch 5 bis 8 Minuten in der kälte vor der Tür !!!!

     

    3--Und dann die Butter durch den Deckelöffnung bei ( Zimmer temperatur sehr weiche ) mit Teelöffel nach und nach einrühren in den Pudding Stufe 2 ./ rühren ..

     

    4--Nun die Kekse tauchen in lauwarme Milch ,nicht zu heiß ! und dann in einer Reihe auf eine Kuchenplatte legen , Kekse in der Milch --und die Creme mit einem Messer glatt streichen -------nach und nach  Kekse tauchen in der Milch und die  Creme ..   ((und 8 Stufen Kekse ))

     

    5--Über den Kuchen noch Creme und dann mit Schokostreusel und 1 Nacht durchziehen lassen !

     

  2. Beschreiben Sie hier die Zubereitungsschritte Ihres Rezeptes

     

  3. Beschreiben Sie hier die Zubereitungsschritte Ihres Rezeptes

     

  4. Beschreiben Sie hier die Zubereitungsschritte Ihres Rezeptes

     

  5. Beschreiben Sie hier die Zubereitungsschritte Ihres Rezeptes

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Der Kuchen ist wie Kalter Hund !!


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Die Rezepte von René sind

    Verfasst von Fitnesstraumfrau am 14. Mai 2014 - 21:05.

    Die Rezepte von René sind lecker. Keiner wird gezwungen sie nach zu kochen. Was sollen also die nichtssagenden Kommentare?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • gut beschriben und lecker

    Verfasst von basia61 am 9. März 2014 - 14:03.

    gut beschriben und lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tja, manche Leute sind

    Verfasst von AnitaZ1972 am 6. März 2012 - 21:38.

    Tja, manche Leute sind einfach nicht Kritikfähig!!! Und immer schön das eigene Rezept bewerten!! TOLL!!

    Liebe Grüße , Anita ( thermomixerin aus Leidenschaft) tmrc_emoticons.;-) 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen Dank für das leckere

    Verfasst von Gast am 6. März 2012 - 21:35.

    Vielen Dank für das leckere Rezept !!! Love Love Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Und Gesundheit ich habe kein

    Verfasst von Regionalrekord Rene am 6. März 2012 - 21:29.

    Und Gesundheit ich habe kein Fett !!!! tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.)

    Bitte nicht mehr Schreiben , ich habe keine zeit mehr für das antworten , da ich eine koch Seite habe danke !!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ja Sabine :p und Omo ist

    Verfasst von Regionalrekord Rene am 6. März 2012 - 21:25.

    [[wysiwyg_imageupload:993:]]Ja Sabine tmrc_emoticons.p tmrc_emoticons.p tmrc_emoticons.p und Omo ist zwei stücke davon !!

    Bitte nicht mehr Schreiben , ich habe keine zeit mehr für das antworten , da ich eine koch Seite habe danke !!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • In Belgien ist der Kuchen ein

    Verfasst von Regionalrekord Rene am 6. März 2012 - 21:15.

    In Belgien ist der Kuchen ein muss !!! Cooking 1 Cooking 1 Cooking 1 Ist ja für 14 bis 16 Personen...

    Bitte nicht mehr Schreiben , ich habe keine zeit mehr für das antworten , da ich eine koch Seite habe danke !!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sabine da muss ich Dir Recht

    Verfasst von AnitaZ1972 am 6. März 2012 - 21:15.

    Sabine da muss ich Dir Recht geben!! Das ist keine Puddingcreme, das ist die fettigste Buttercreme die ich je gelesen habe!!

    Gruß

    AnitaZ1972

    Liebe Grüße , Anita ( thermomixerin aus Leidenschaft) tmrc_emoticons.;-) 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Uij , uij , uij  .... 400g

    Verfasst von eigenart am 6. März 2012 - 21:04.

    Uij , uij , uij  .... 400g Butter !!! und noch 4 P. Butterkekse !

    Ich weiß Fett ist ein Geschmacksträger (aber es macht auch Fett) , doch das ist echt etwas zu viel !

    Leute , denkt an Eure Gesundheit 

    Sorry

    LG

    Sabine

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der Kuchen ist für 15

    Verfasst von Regionalrekord Rene am 6. März 2012 - 18:07.

    Cooking 1 Cooking 1 Cooking 1 Der Kuchen ist für 15 Personen !

    Bitte nicht mehr Schreiben , ich habe keine zeit mehr für das antworten , da ich eine koch Seite habe danke !!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Rezept ist von meier

    Verfasst von Regionalrekord Rene am 8. Februar 2012 - 14:19.

    Das Rezept ist von meier Mutter ... Cooking 1 Cooking 1 Cooking 1


    Den Kuchen ist freigegeben !!


    Den Kuchen mit Sahne Verzieren !!!

    Bitte nicht mehr Schreiben , ich habe keine zeit mehr für das antworten , da ich eine koch Seite habe danke !!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können