3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

René s Cappuccino Trüffel .oder ..


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

Zutaaten..

  • 125 Gramm Likör , Cremelikör Baileys
  • 200 Gramm Schokolade dunkle
  • 25 Gramm Palmfett
  • 125 Gramm Kaffeepulver Cappuccinopulver
  • 75 Gramm Kokosraspel
  • Schokostreusel
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

    Zubereitung ..
  1. Cappucinopulver und Kokosraspeln in Cremelikör auflösen und einige Stunden durchziehen lassen .

     

    2--Die Schokolade in den Mixtopf Closed lid hacken 4 Sek . Stufe 6 .  und dann mit Palmin in den Mixtopf Closed lid bie 50 Grad ./ 4-5 Min ./ Stufe 1. / .

     

    3--Dann mit der Likörmasse vermengen --2 Min ./ Stufe 2 ./  und kalt stellen ,geht auch gut über Nacht .

     

    4--Und Latex - Handschuhe tragen  ---- dann ist die Masse gut formbar Kugeln formen und Schokostreuseln wälzen .

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallöchen, ich habe gestern

    Verfasst von Satine am 22. Dezember 2012 - 10:09.

    Hallöchen,

    ich habe gestern die trüffel gemacht. bzw. die masse wie beschrieben und dann in den Kühlschrank. Heut früh hole ich nun einen harten brocken aus dem Kühlschrank, das Palmin hat sich vom rest abgesetzt und ist auch steinhart. Hast Du eine Idee, warum das passiert sein kann und wie ich die Masse jetzt wieder in den zustand bekomme, in welchem ich sie weiterverarbeiten kann?

    Danke &LG

    Satine

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Voll lecker! Danke für das

    Verfasst von Reiterin am 26. November 2012 - 21:45.

    Voll lecker! Danke für das Rezept! Meine Kollegen war hin und weg und die Kugeln auch! Big Smile

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke !

    Verfasst von Regionalrekord Rene am 6. November 2012 - 14:28.

    [[wysiwyg_imageupload:3059:]]Danke !

    Bitte nicht mehr Schreiben , ich habe keine zeit mehr für das antworten , da ich eine koch Seite habe danke !!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr schokoladig und echt

    Verfasst von pmp am 6. November 2012 - 00:14.

    sehr schokoladig und echt lecker! tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können