Wir beheben momentan einige Probleme
Du befindest dich hier:

Wir beheben momentan einige Probleme.


Wir beheben momentan einige Probleme. Bitte versuche es später noch einmal.

Kommentare

Kommentieren
  • Sowohl Rentiere als auch den Tipp mit dem...

    Verfasst von wolke 4 am 18. Dezember 2023 - 13:01.

    Sowohl Rentiere als auch den Tipp mit dem anschließenden Milchreis gemacht - was soll ich sagen.... beides genial - vielen Dank für die Rezepte
    Ach übrigens habe Honig und Grafschafter Zuckerrübensaft genommen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt hervorragend! Allerdings habe ich auch...

    Verfasst von rollini am 19. Dezember 2021 - 13:40.

    Schmeckt hervorragend! Allerdings habe ich auch etwas mehr Salz genommen und den Glucosesirup durch Honig ersetzt!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe es - mit selbst gekochtem Glukosesirup -...

    Verfasst von angie-27 am 10. Januar 2021 - 16:55.

    Habe es - mit selbst gekochtem Glukosesirup - "nachgekocht".
    Das Verhältnis von süß und salzig stimmte für meinen Geschmack nicht.
    Große Probleme hatte ich auch mit der "Milchmädchen-Dose" um den Inhalt herauszubekommen.
    Nach Fertigstellung schnitt ich alles in kleine Würfel, verschenkte sie und bewahrte den Rest im Kühlschrank auf. Schmecken auch jetzt noch.
    Schöne Geschenkidee - sehr gut umgesetzt.
    Danke für dass Rezept!

    Produziere es bei Gelegenheit nochmals dann - wie in den Kommentaren beschrieben - mit Honig.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Es kommt zwar grad erst aus dem Topf, aber ich...

    Verfasst von Jestec90 am 23. Dezember 2020 - 14:11.

    Es kommt zwar grad erst aus dem Topf, aber ich konnte es mir nicht verkneifen, den Spatel abzuschlappern. Big Smile

    Sooo unfassbar lecker! Hat definitiv mehr als 5 Sterne ⭐️ verdient. Smile

    Vielen lieben Dank für dieses tolle Rezept! Das wird es bei uns ab jetzt jedes Jahr als kleines Weihnachtsmitbringsel für Kollegen, Freunde und Verwandte geben!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tolle Idee! Habe es dieses Jahr für Nachbarn und...

    Verfasst von Mama-muh am 20. Dezember 2020 - 14:29.

    Tolle Idee! Habe es dieses Jahr für Nachbarn und Freunde gemacht. Da ich Grafschafter Caramel nicht bekommen konnte (ich war in mehreren Supermärkten), hab ich die Zutaten wie folgt geändert:
    75g Grafschafter Rübensirup statt Grafschafter Caramel
    50g Caramel Sirup von Monin statt Glucose Sirup
    außerdem hab ich den Zucker auf 120g reduziert. Alles andere nach Rezept. Ist gut fest geworden, die Masse hat auch sehr lecker nach Caramel geschmeckt! Danke für die schöne Idee!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Kann man die vier Tage vorher schon machen ?

    Verfasst von NicoleMartin am 20. Dezember 2020 - 08:16.

    Kann man die vier Tage vorher schon machen ?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wie lange ist das ca. Haltbar?

    Verfasst von Birky81 am 14. Dezember 2020 - 16:48.

    Wie lange ist das ca. Haltbar?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • tmrc_emoticons.)...

    Verfasst von Sparkel89 am 13. Dezember 2020 - 23:11.

    tmrc_emoticons.)tmrc_emoticons.)

    Die sind echt mega super und richtig lecker geworden!🥰
    Ein echter Hingucker 😊👍
    Danke für dein Rezept 😍
    Wohlverdiente 5 Sterne 🤩

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Jetzt kann ich endlich volle 5* vergeben. Meeega....

    Verfasst von Anti-Cuisinière am 13. Dezember 2020 - 14:39.

    Jetzt kann ich endlich volle 5* vergeben. Meeega.Wink
    Habe noch den angegebenen Karamellsirup gefunden und ein kleines Gläschen Glucose beim großen Onlinehändler a..... bestellt. Schoki die ganz normale weiße günstige, keine Kuvertüre.
    Sind top geworden! Bin gespannt auf die Reaktionen der Beschenkten. Muss aufpassen, dass ich sie nicht noch alle behalte und selber futter...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen Dank für die tolle Idee. Ich habe...

    Verfasst von Gabi-Jürgen am 11. Dezember 2020 - 06:58.

    Vielen Dank für die tolle Idee. Ich habe kanadischen Ahornsirup und wie in einem Kommentar vorgeschlagen, Honig anstatt von Glukosesirup verwendet. Geschmacklich erinnert mich das an Wer**** Echte, nur in cremiger, weicherer Form. Party

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo!...

    Verfasst von chef-steve am 8. Dezember 2020 - 19:43.

    Hallo!
    Kann mir jemand helfen? Ich habe heute diese tollen Rentiere gemacht. Leider
    ist die Konsistenz viel zu weich...bekomme es nicht aus der Form Puzzled
    musste etwas abwandeln...anstelle Grafschafter Karamellsirup habe ich
    die Karamellcreme von Bon M..a verwendet. Liegt es wohl daran? Leider gab es
    den Sirup von Grafschafter nicht...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Huhu 🙋‍♀️ ...

    Verfasst von Sparkel89 am 8. Dezember 2020 - 07:21.

    Huhu 🙋‍♀️
    Habt ihr weiße Schoki, mit dem lila Papier genommen oder Kuvertüre?
    Bin gespannt auf das ausprobieren, ich kenne es gar nicht tmrc_emoticons.)
    Danke voraus 😊

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, das klingt super, eine Frage habe ich, kann...

    Verfasst von Anti-Cuisinière am 7. Dezember 2020 - 21:49.

    Hallo, das klingt super, eine Frage habe ich, kann man statt Grafschafter auch den Monin Karamell Sirup nehmen?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Dies war mein Weihnachts-Mitbringsel des letzten...

    Verfasst von TamDim am 9. März 2020 - 22:02.

    Dies war mein Weihnachts-Mitbringsel des letzten Jahres. Love
    Laut Ratschlag habe ich den Glukosesirup einfach durch Honig ersetzt, das Karamell ist super gelungen, sehr lecker und die Verpackungsidee ist wirklich klasse!

    Verdiente 5 Sterne von mir!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Eine wunderschöne Geschenkidee. Einfach in der...

    Verfasst von kitchenpower am 22. Dezember 2018 - 17:23.

    Eine wunderschöne Geschenkidee. Einfach in der Zubereitung, kann gut vorbereitet werden und es sieht so weihnachtlich aus.
    Vielen Dank

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sooooo lecker 😋 ...

    Verfasst von zicke2012 am 1. Dezember 2018 - 14:21.

    Sooooo lecker 😋
    Habe den Glukosesirup aus Traubenzucker und Wasser selber gemacht, da ich auf die Schnelle keinen bekommen konnte.
    Wir sind alle total begeistert vom Geschmack und der Konsistenz des Karamells.
    Danke für das tolle und einfache Rezept!

    Viele Grüße
    Andrea

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Rezept und eine tolle Geschenkidee. Danke...

    Verfasst von karinaelfriede58 am 29. November 2018 - 14:25.

    Super Rezept und eine tolle Geschenkidee. Danke dafür!
    Wie lange ist das Fudge haltbar?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • DER ABSOLUTE WAHNSINN!!!!!...

    Verfasst von BS222 am 28. November 2018 - 20:05.

    DER ABSOLUTE WAHNSINN!!!!!

    Wow, ist das ein tolles Rezept.
    Ich bin total begeistert.

    ich habe die Milchmädchencreme und den Glukosesirup aus ganz wenigen Zutaten selbst gemacht.

    und schwupp di wup...

    Am Ende habe ich die Masse mit Meersalz bestreut.
    Danke fur das grossartige Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sonnia2013anke für die liebe Bewertung. Und das...

    Verfasst von glitzerimkopf am 22. November 2018 - 15:50.

    Sonnia2013tmrc_emoticons.Danke für die liebe Bewertung. Und das mit dem Milchreis ist eine super Idee, die ich beim nächsten mal nachmache. Danke!

    Stop Hating. Start Baking.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Bestes Karamellfudge überhaupt !!!...

    Verfasst von Sonnia2013 am 22. November 2018 - 14:14.

    Bestes Karamellfudge überhaupt !!!
    Seit Jahren suche ich nach diesem Rezept. Habe schon so viele verschiedene Karamell-Fudge-Rezepte ausprobiert.
    Megalecker und die perfekte Konsistenz.

    Für mich könnte es noch etwas salziger sein. Aber das ist meine ganz persönliche Vorliebe.
    Wer es nur süß möchte, der lässt die 0,5 Gramm Salz einfach weg.

    Auch die Verpackungsidee ist großartig.
    Ganz lieben Dank für das tolle Rezept.
    Von mir dafür absolut verdiente 5 Sterne *****

    Ohne den Mixtopf sauber zu machen habe ich anschließend darin Milchreis gekocht. So waren die Karamellreste ohne großes Schrubben verschwunden und der Milchreis war oberlecker Wink

    - STOP and smell the ocean -

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hört sich toll an, werde ich ausprobieren und...

    Verfasst von Malamilamaja am 15. November 2018 - 07:46.

    hört sich toll an, werde ich ausprobieren und berichten!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können