Du befindest dich hier:


1 Scones

3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Scones


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 250 g Mehl, 405
  • 75 g Butter
  • 1 Ei
  • 2 TL Backpulver
  • 6 EL Milch
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Mixtopf geben und 15 Sekunden/Stufe 5 verrühren.


     


    Mit 2 EL "flache Teller" auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech setzen und im vorgeheizten Backofen 15 Minuten bei 180 ° backen.


     


    Lauwarm mit angeschlagener Sahne und Marmelade servieren.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Danke, super!!!! Bin gerade

    Verfasst von sheepia am 29. Oktober 2011 - 00:09.

    Danke, super!!!!

    Bin gerade aus England zurück und habe Clotted Cream mitgebracht - wird also morgen sofort ausprobiert.

    Liebe Grüße

    Pia

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Essen wir immer wieder

    Verfasst von M.One am 15. Oktober 2010 - 23:39.

    Essen wir immer wieder gerne!

    Am Liebsten mit Erdbeermarmelade, selbstgemacht natürlich tmrc_emoticons.;-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Scones gibts bei uns

    Verfasst von M.One am 26. Mai 2010 - 11:12.

    Die Scones gibts bei uns jetzt öfters. Ich lege den Teig etwa drei cm dick aus und steche mit dem Messbecher kleine Runden aus. Klappt prima!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Suuuuuuuuuuuuuuper! Wir haben

    Verfasst von M.One am 25. Februar 2010 - 17:30.

    Suuuuuuuuuuuuuuper!


    Wir haben in einem Onlineshop auch noch Original Clotted Cream gefunden und eben genossen, was das Zeug hält!


    Danke für dieses schnelle und leckere Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können