3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

vegane Rohkost Brownies Roh Raw ohne backen


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

8 Stück

Teig

  • 300 Gramm Mandeln
  • 100 Gramm Getrocknete Datteln
  • 50 Gramm getrocknete Aprikosen
  • 20 Gramm Kakaopulver
  • 1 Teelöffel gemahlene Vanille
  • Wasser, nach Bedarf

Glasur

  • 5 Datteln getrocknet
  • 50 Gramm Wasser
  • 50 Gramm Kokosöl
  • 20 Gramm Kakao
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

    Teig
  1. Die Zutaten für den Teig in den Mixtopf geschlossen zu einer klebrigen, aber noch bröseligen Masse verarbeiten Stufe 2 4 6 8 20 Sekunden.Nicht zu lange mixen sonst wird es zu warm. Der Teig darf ruhig ein bisschen “stückig” sein, aber nicht zu sehr. Zwischendurch die Masse mit dem Spatel runter schieben und wiederholen bis gewünschte Konsistenz. 


     


     


    Den Teig in eine mit Backpapier ausgelegte Form geben und fest drücken. Ich nehme eine Auflaufform (ca. 17 x 28 cm). In den Kühlschrank stellen.


     

  2. Glasur


    Für die Glasur erst das Kokosöl sanft im Mixtopf geschlossen bei 37 Grad Stufe 1 1 Minute schmelzen und danach die restlichen Zutaten in den Mixtopf geschlossen und alles Stufe 5 1 Minute zu einem glatten Masse mixen. Gleichmäßig über den Teig geben und wieder in den Kühlschrank stellen. 2-3 Stunden härten und durchziehen lassen bis alles schön fest ist. Dann in Stücke schneiden und servieren.


     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Teig und Belag abschmecken und evtl. mit etwas Agavendicksaft 

süßen!


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super lecker

    Verfasst von scheemi am 20. September 2016 - 02:53.

    Super lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker...

    Verfasst von Sweetbluebells am 9. September 2015 - 11:43.

    Sehr lecker...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker...

    Verfasst von Sweetbluebells am 26. April 2015 - 13:08.

    Sehr lecker...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke 

    Verfasst von jewel79 am 3. April 2015 - 21:25.

    Danke  tmrc_emoticons.)

    Gebt denen eine Stimme die keine haben!


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker. Hat sehr gut

    Verfasst von AnnaJo am 8. August 2014 - 23:11.

    Super lecker. Hat sehr gut geschmeckt. War ein voller Erfolg. Danke.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, lieb von dir.  Bin

    Verfasst von jewel79 am 5. Juli 2014 - 00:25.

    Hallo, lieb von dir.  Bin nicht auf Facebook, 

    Lgaus dem schönen Rheinberg

    Gebt denen eine Stimme die keine haben!


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hey jewel, deine rezepte sind

    Verfasst von Cucina Kaiserslautern am 4. Juli 2014 - 14:00.

    hey jewel, deine rezepte sind klasse. haben wir uns schon auf facebook gefunden???????? werde dieses rezept auch mal posten! tmrc_emoticons.;-) danke u gruss sarah.s.sari-steller

     siehe Profil!!        sarah.s.sari-steller -  aus KAISERSLAUTERN   </

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, hoffeces hat

    Verfasst von jewel79 am 7. Juni 2014 - 01:24.

    Hallo, hoffeces hat geschmeckt.  Lg

    Gebt denen eine Stimme die keine haben!


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Dein Rezept liest sich super

    Verfasst von Lierumlarumlöffelstiel am 14. Mai 2014 - 22:11.

    Dein Rezept liest sich super lecker!! Ich werde es morgen gleich mal testen und dann werde ich meinen Geschmackserlebnis berichten. Freue mich schon darauf!!! Love

    Grüße....Ari

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können