3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Kartoffelpüree italienisch mit Zwiebeln


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

  • 1000 g Kartoffeln geschält, in Stücken
  • 1 TL Salz
  • 350 g Milch
  • 30 g Butter
  • 30 g Parmesan, gerieben
  • 2 mittelgroße Zwiebeln, in Stücken
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Rühraufsatz einsetzen.

    Kartoffeln, Salz, Zwiebeln und Milch in den Closed lid geben und 25 min./100°C/Stufe 1 garen.

    Butter und Parmesan zugeben und 30 Sek./Stufe 3 pürieren.

    Rühraufsatz entfernen und Püree heiß servieren, fertig!

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Das Rezept ist aus einem "Finessen" Heft. Ich habe es nur mit Zwiebeln verfeinert.

Uns hat es sehr lecker geschmeckt. tmrc_emoticons.-)


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • So soooo lecker! Ich mache

    Verfasst von Goldfisch123 am 11. Juni 2015 - 22:13.

    So soooo lecker! Ich mache nie wieder ein anderes. Dankeschön

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, ich mische mir immer

    Verfasst von schneckee am 10. Februar 2012 - 18:14.

    Hallo,

    ich mische mir immer frische Zwiebelwürfel unter mein Kartoffelmus, diese Variante werde ich mal kosten. Ich weiß aber jetzt schon das es mir schmecken wird, da ich Zwiebeln liebetmrc_emoticons.;-)

    LG schneckee Cooking 7

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können