Wir beheben momentan einige Probleme
Du befindest dich hier:

Wir beheben momentan einige Probleme.


Wir beheben momentan einige Probleme. Bitte versuche es später noch einmal.

Wir beheben momentan einige Probleme Wir beheben momentan einige Probleme
Du befindest dich hier:

Wir beheben momentan einige Probleme.


Wir beheben momentan einige Probleme. Bitte versuche es später noch einmal.

Kommentare

Kommentieren
  • Ich habe sie vermutet im

    Verfasst von Kochmaus1969 am 7. Oktober 2014 - 12:09.

    Ich habe sie vermutet im Internet bestellt. Aber vielleicht könnten sie Ihren Bäcker fragenob er welches für sie hat. Die Laugenperlen sind aber nicht gefahrlos, Sicherheitsvorschriften sind da zu beachten. Schutzhandschuhe bzw. Schutzbrille. Evtl. funktioniert auch Haushaltsnatron. Damit habe ich allerdings keine Erfahrung.

    Ich hoffe ihnen weitergeholfen zu haben.

    Schöne Grüße

    kochmaus1969

    Hallo, ich bin der Joachim und Du?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Kochmaus1969 Wir mögen

    Verfasst von Alte Eule oo am 6. Oktober 2014 - 15:55.

    Hallo Kochmaus1969

    Wir mögen Laugengebäck tmrc_emoticons.) . Ich würde sehr  gerne dein Rezept versuchen, aber wo bekomme ich die "Natronlauge aus Perlen" her? Ich bin kein Freund von Internetbestellungen.... tmrc_emoticons.;)

    Vielen Dank     Alte Eule oo

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können