3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Vollkonbrötchen, Brötchen auf die Schnelle ohne gehen


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

100 g

Vollkonbrötchen, Brötchen auf die Schnelle

Teig

  • 100 g Roggen Vollkon Mehl
  • 400 g Weizen Vollkorn Mehl
  • 1,5 geh. TL Kräutersalt
  • 40 g Öl
  • 240 g warmes Wasser
  • 40 g Hefe
  • 1 Prise Zucker
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Teig ohne gehen
  1. 1. Alle Zuteten in den Closed lid geben. 2.5min Dough mode

    2. Acht gleichmäßige Brötchen formrn und einschneiden.

    3. Brötchen in den nicht vorgeheitzten Backofen ca. 20 min Umluft 200°C backen
10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Also ich finde sie klasse Brauchten bei mir aber...

    Verfasst von Aiti am 1. Mai 2017 - 09:56.

    Also ich finde sie klasse!!! Brauchten bei mir aber 25 Minuten. Absolut zum wiederholen, wenns schnell gehen soll

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Essbar, aber nicht wirklich lecker. Meine Familie...

    Verfasst von flottelotte69 am 28. Januar 2017 - 19:49.

    Essbar, aber nicht wirklich lecker. Meine Familie war sich ausnahmsweise mal einig, dass ich die nicht mehr machen soll.

    Liebe Grüße aus Tirol


    Elisabeth Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können