Forum Ab dem 12. September NEU bestellt u. hat ihn schon?Kalenderwocheangabe?


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 04.10.2016 - 13:23

598 Antworten | Letzter Beitrag

Freut mich für dich :) 

Bestellt am 30.09. 


Bestellt am 30.09. 


netti 1973 schrieb:

Super. Das freut mich für dich. Ich dachte schon heute werden keine Nummern verschickt. Lg

 

Das ist lieb. Ich habe auch irgendwie nicht mehr damit gerechnet. Ich drücke euch die Daumen, dass der ein oder andere heute auch noch seine Nummer bekommt.

Mixingbowl closed bestellt am 27.9.


Super. Das freut mich für dich. Ich dachte schon heute werden keine Nummern verschickt. Lg


Ich habe gerade meine Sendungsnummer bekommen :D Love

Könnte gerade tanzen vor Freude.

Mixingbowl closed bestellt am 27.9.


Hallo,

hat denn jemand heute ne Sendungsnr bekommen ? Lg 

Bestellt am 30.09. 


Guten Morgen,

nur als Info für die Statistik - meiner ist auch gestern angekommen.

Bestellt: 20.9.

Sendungsnummer: 29.10.

Erste Änderung Lieferstatus: 4.11.

Lieferung: 5.11.

Übrigens bin ich ebenso überzeugt, dass die MA´s im Callcenter nicht mehr "sehen" können als wir meist eh wissen. Also "wann bestellt" und "wann versendet", aber keine weiteren Details über genaue Lieferzeit etc.

Ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr nicht mehr zu lange warten müsst.

Lieben Gruss,

Jacqueline


Hallo,

jetzt isser Mixingbowl closed  da!! Bigsmile Hab die Einzelteile eben abgewaschen....

Mache gleich den Käsekuchen für den morgigen Geburtstag meiner besseren Hälfte... Cooking  10

Muss jetzt in die Küche..... Wink


Hallöchen Chinchman, 

 hab das Glück das mein Brüderchen bei DHL arbeitet und mir immer sagen kann wo mein Termi gerade ist.

Er leitet ihr  zu sich um, dann kommt er auch auf jeden Fall da an wo er hin gehört. 

Freunde mich,  und hoffe das es für alle Wartenden schnell geht


Hallo,

ich habe meine Sendungsnummer seit gestern vormittag, ich habe eben nochmal getrackt:

Paket wurde eben in Krefeld bearbeitet, dann heißt das wohl, dass er schon morgen kommt!?

Freu Bigsmile :D

Nachtrag: eben nochmal getrackt, Voraussichtliche Zustellung: Mi. 05.11. Nachmittag Love


Hallo Sille,

ich habe meine Sendungsnummer letzte Woche Dienstag am Nachmittag erhalten. Am Freitag nachmittag kam dann der Thermomix zu mir nach Hause.

Ach ja, der Sendungsstatus hat sich erst einen Tag vor Lieferung geändert. Dann war er in Krefeld im Start-Paketzentrum und es gab eine Angabe der voraussichtlichen Lieferzeit (bei mir war das zw. 12 und 15 Uhr - gekommen ist er 16:30 Uhr).

Nicht mehr lange und Du hast ihn auch!  :)

Liebe Grüße

Chinchman


Guten Morgen, 

endlich habe auch ich eine Sendenummer bekommen.  Mal sehen wann geliefert wird. 

LG Sille

Bestellt am 24.9.2014


Ich meinte Kunden Wink vertippt 

Bestellt am 30.09. 


Hallo Jan,

danke für die Übersicht , irgendwo im Forum hatte das Modeationsteam auch mal geschrieben dass Künden die im September bestellt hatten die 4-6Wochen gelten. Das passt ja zu deiner Aussage Smile

Danke für den tollen Überblick . Lg Jasmin 

Bestellt am 30.09. 


Hallo zusammen,

ich habe mal die Rückmeldungen hier im Forum zusammengetragen, um uns einen Überblick über die aktuellen Lieferzeiten zu geben. Habe selbst am 30.9. bestellt und muss die Wartezeit ja irgendwie sinnvoll verbringen Wink Ich hoffe, die Daten in der Tabelle lassen sich lesen/erahnen...

Es sind sicherlich nicht alle Bestellungen erfasst, einen Eindruck bekommt man aber trotzdem. Es scheint weiterhin eine Lieferzeit ab Bestellung von 35 - 39 Tagen normal zu sein. Damit würde die Aussage "4 bis  6 Wochen Lieferzeit" von Vorwerk derzeit bestätigt sein.

Viele Grüße aus Hamburg, Jan

TM 5 seit dem 15. November 2014


Glückwunsch tanja2012

Zwillingsmama-2002

Das Leben ist schön. Carpe diem


Juhu Thermi ist heute angekommen. Bestellt am 19.09 Sendungsnummer am 22.10 erhalten und am 25.10 geliefert. Viel spass euch allen


Fertig

Schnick Schnack Schnuck Wink


12.9.  bestellt, 22.9. Bestellung im System, heute angekommen

Sinn einiges gekocht und total HAPPY! das warten hat sich gelohnt! !!!

 

Schnick Schnack Schnuck Wink


21.9 bestellt

23.9 sendungsnummer um 0:09 Uhr

Lieferung erfolgt morgen hihihi 

Sonntag wären fünf Wochen voll gewesen. 


So: Am 14.09. bestellt, am 21.10 Sendungsnr. bekommen und heute ist er nun endlich angekommen Smile


Da melde ich mich nochmal,

schade, ich habe mich jetzt wirklich an den die Frage im Titel gehalten und denke, dass jetzt die Eine oder andere Userin sich in etwa ein Bild machen kann, wann evtl. Ihr TM eintrudelt. Wenn das jeder machen würde, hätten wir hier einen schöne Chronologie, die auch für Wartende interessant ist.

Nein, ich habe nicht die Hotline mit Anrufen bombardiert, ich habe nur abgewartet und mich an die Beantworung der Frage im Titel gehalten und weiter geht es hier mit Beiträgen, die nichts mit dem Titel zu tun haben. Etype, Du hast ja soooo Recht Aw

Liebe Grüße

Biggi

 


Krümel0211 schrieb:

JacquelineF schrieb:

Wunderbar beschrieben! Ich sehe das absolut genauso! Man könnte teilweise meinen, dass Leute hier auf ein neues Organ statt auf einen TM warten Bigsmile   Bleibt mal ein bisschen gelassener, ich bin sicher, dass alle Geräte ausgeliefert werden - manchmal dauert es halt ein bisschen länger, aber ich denke niemand wird in der Zwischenzeit verhungern!

 

Hei an alle

habe jetzt sehr lange still überall mitgelesen, aber dieser Beitrag spricht wirklich das an was ich denke.

Klar ist Wartezeit nie schön, aber ich muss sagen die Welt geht nicht unter (oft kommt es einem beim Lesen gewisser Beiträge aber so vor).

Ich hatte Glück muss ich sagen (habe den Thermi schon seit 2 Wochen), aber ich habe am 12.09.2014 bestellt und habe mich schon fix darauf eingestellt, dass vor Ende Oktober nix kommt, da man mir gleich sagte, 6-7 Wochen. Und ich denke auch nicht dass Vorwerk da was Schriftlich mitteilen muss. Wenn es schon bei der Vorführung heißt 6-7 Wochen (und das habe ich hier auch mehrmals herausgelesen dass das nicht nur bei mir war) dann muss man halt warten.

Es nützt glaub ich nichts eine Hotline oder einen Kundendienst verrückt zu machen, die können ja auch keine Wunder bewirken. Klar hat Vorwerk hier ein wenig Mist gebaut und bei der Einbringung eines neuen Produktes zu wenig Verfügbarkeit gehabt, aber auch dieses Problem wird sicher behoben.

Ich wünsche euch allen viel Spaß mit dem Mixingbowl closed  (auch für jene die ihn erst bekommen) Wink

Ich denke man mussvieleicht auch mal überlegen warum die Leute so drauf sind! Ich bin einfach nur sauer weil mein Auftrag garnicht erst bearbeitet wird und ich somit nicht weis ab wann ist meine Wartezeit!? Und des zweiten habe ich vor wenigen Wochen schon gewartet auf den TM31 hätte man direkt gesagt in wenigen Wochen kommt ein neuer hätte ich nur einmal gewartet! Es ist halt das Kundenservice momentan sehr klein geschrieben wird! Das ich seit Mitte September auf den 2ten Mixtopf warte erwähne ich schon garnicht mehr der ist quasi als Lehrgeld Abgeschrieben!

 


JacquelineF schrieb:

Wunderbar beschrieben! Ich sehe das absolut genauso! Man könnte teilweise meinen, dass Leute hier auf ein neues Organ statt auf einen TM warten Bigsmile   Bleibt mal ein bisschen gelassener, ich bin sicher, dass alle Geräte ausgeliefert werden - manchmal dauert es halt ein bisschen länger, aber ich denke niemand wird in der Zwischenzeit verhungern!

 

Hei an alle

habe jetzt sehr lange still überall mitgelesen, aber dieser Beitrag spricht wirklich das an was ich denke.

Klar ist Wartezeit nie schön, aber ich muss sagen die Welt geht nicht unter (oft kommt es einem beim Lesen gewisser Beiträge aber so vor).

Ich hatte Glück muss ich sagen (habe den Thermi schon seit 2 Wochen), aber ich habe am 12.09.2014 bestellt und habe mich schon fix darauf eingestellt, dass vor Ende Oktober nix kommt, da man mir gleich sagte, 6-7 Wochen. Und ich denke auch nicht dass Vorwerk da was Schriftlich mitteilen muss. Wenn es schon bei der Vorführung heißt 6-7 Wochen (und das habe ich hier auch mehrmals herausgelesen dass das nicht nur bei mir war) dann muss man halt warten.

Es nützt glaub ich nichts eine Hotline oder einen Kundendienst verrückt zu machen, die können ja auch keine Wunder bewirken. Klar hat Vorwerk hier ein wenig Mist gebaut und bei der Einbringung eines neuen Produktes zu wenig Verfügbarkeit gehabt, aber auch dieses Problem wird sicher behoben.

Ich wünsche euch allen viel Spaß mit dem Mixingbowl closed  (auch für jene die ihn erst bekommen) Wink


Hallo,

er ist gerade angekommen. Freitag 12.09. bestellt, laut Vorwerk am 23.09. von TR übermittelt. Am 21.10 Sendungsnummer erhalten.

Heute Morgen Status "wird zum Paketzentrum Zielort transportiert". Der Status "in Zustellung" war noch nicht erreicht und schon ist er da. Love

Ich freue mich und wünsche Euch auch viel Glück. Ich tauche mal eben in die Küche ab. Cooking  1

 

Liebe Grüße

Biggi

 


Eigenartig,ich habe am 20.9 bestellt und eben am Telefon erfahren, das ich wohl noch bis Ende Oktober/ Anfang November warten muss,bis ich mal was höre. Das Verteilungssytem scheint doch sehr unterschiedlich zu sein. Ob es wohl darin liegt, ob man auf Rechnung bestellt hat oder den Thermomix finanzieren will? Ich wundere mich jedenfalls sehr

 

 


Wuhu, grade die Sendungsnummer erhalten. Endlich sieht man das es weiter geht. Letzte Woche wurden die 50€ überwiesen. Dann sollte mein  Mixingbowl closed mitte nächster Woche ankommen  :).

bestellt hatte ich am 22.09. Das wären dann 5 Wochen und voll in der genannten Zeit.

 

lg


Ich warte auch immer noch,bestellt am 20.9 . Warum nur kann Vorwerk nicht mal eine kurze Mail rausschicken,wann man denn ungefähr mit der Lieferung rechnen kann. Ich denke damit wären alle zufrieden und man weiß so ungefähr Bescheid . Aber so liest man nur, das einige die später bestellt haben,ihr Gerät bereits haben . Da ist es doch ganz klar,das man so langsam sauer wird. Also ich finde nach 5 Wochen könnte Vorwerk sich mal melden.

 


madjamuh schrieb:

Hallo,

ich arbeite schon sehr lange im Finanzbereich, wenn Vorauskasse verlangt wird hat das vermutlich mit der Auskunft der Creditreform zu tun. Da würde ich an deiner Stelle bei der Creditreform eine Selbstauskunft einholen um zu sehen, ob das überhaupt stimmt was die gespeichert haben.

Zum Wartethema:

bei mir hat die TR bei der Bestellung am 18.9. gesagt ich kann mit 10-14 Tagen Lieferzeit rechen. Ich war bis dahin auch noch nicht in diesem Fourm unterwegs und wusste es nicht besser und habe es naiverweise geglaubt.

Als ich erfahren habe, dass die Wartezeit viel länger ist, habe ich meiner TR eine Email diesbezüglich geschickt, ihre Antwort war auch sehr schwammig: Sie bestätigte mir lediglich dass es wohl länger dauern würde ohne eine Konkrete Angabe einer KW. Vorwerk arbeitet daran, das Problem in den Griff zu bekommen.

Da ich auch keine Auftragsbestätigung, weder von der TR noch von Vorwerk, erhalten habe, habe  ich Ende September bei der Hotline angerufen und mir wurde bestätigt, dass die Bestellung im System ist (ich habe aber keine Ahnung seit wann). Allerdings wurde mir gesagt dass der TM für KW42 eingeplant sei. Da er in KW42 nicht kam, hab ich nochmal bei der Hotline angerufen, und mir wurde wieder die KW42 genannt + die Aussage dass sie nicht wissen wann er geliefert werden kann. Daher war das mein letzter Anruf dort, denn das bringt überhaupt nichts. Bis jetzt keine Sendungsnummer aber nach den Berechnungen von Chinchman müsste ich ihn dann spätestens bis 31.10. haben. Solange halte ich es noch aus, auch wenn´s jeden Tag schwerer fällt.

mir

wurde bei  der Hotline gesagt dass es nicht in sondern ab der z.b. 42.kw ist. Der Herr meinte dies würde den Kunden falsch ausgerichtet.

Meiner müsste HEUTE kommen! Bestellt 12.9.  ausgeführt 22.9.

Lg und Geduld haben, es ist "nur " ein Küchengeräte; -)

 

 

 

 

Schnick Schnack Schnuck Wink


Na ja dann hab ich Hoffnung :) 

Bestellt am 30.09. 


Hallo,

ich arbeite schon sehr lange im Finanzbereich, wenn Vorauskasse verlangt wird hat das vermutlich mit der Auskunft der Creditreform zu tun. Da würde ich an deiner Stelle bei der Creditreform eine Selbstauskunft einholen um zu sehen, ob das überhaupt stimmt was die gespeichert haben.

Zum Wartethema:

bei mir hat die TR bei der Bestellung am 18.9. gesagt ich kann mit 10-14 Tagen Lieferzeit rechen. Ich war bis dahin auch noch nicht in diesem Fourm unterwegs und wusste es nicht besser und habe es naiverweise geglaubt.

Als ich erfahren habe, dass die Wartezeit viel länger ist, habe ich meiner TR eine Email diesbezüglich geschickt, ihre Antwort war auch sehr schwammig: Sie bestätigte mir lediglich dass es wohl länger dauern würde ohne eine Konkrete Angabe einer KW. Vorwerk arbeitet daran, das Problem in den Griff zu bekommen.

Da ich auch keine Auftragsbestätigung, weder von der TR noch von Vorwerk, erhalten habe, habe  ich Ende September bei der Hotline angerufen und mir wurde bestätigt, dass die Bestellung im System ist (ich habe aber keine Ahnung seit wann). Allerdings wurde mir gesagt dass der TM für KW42 eingeplant sei. Da er in KW42 nicht kam, hab ich nochmal bei der Hotline angerufen, und mir wurde wieder die KW42 genannt + die Aussage dass sie nicht wissen wann er geliefert werden kann. Daher war das mein letzter Anruf dort, denn das bringt überhaupt nichts. Bis jetzt keine Sendungsnummer aber nach den Berechnungen von Chinchman müsste ich ihn dann spätestens bis 31.10. haben. Solange halte ich es noch aus, auch wenn´s jeden Tag schwerer fällt.


Guten Morgen,

ich habe lange hier still mit gelesen, heute habe ich meine Sendungsnummer bekommen. Smile

Bestellt am 22.09. und der Bestellschein wurde am 24.09. abgeschickt.

LG

Chrissy

 

 


supergirl1970 schrieb:

Also das mit der Vorkasse (ja-co-ma) hab ich noch nie gehört!!! Ich hab jetzt meinen dritten TM und hatte immer eine Rechnung im Paket. Auch hier im Forum hab ich noch nie was von Vorkasse gelesen. Meines Wissens geht nur "auf Rechnung" und "per Finanzierung". 

Wer hat dir denn gesagt, dass du Vorkasse leisten musst? Wie ist das ganze abgelaufen? Warum muß ein Auftrag neu erfasst werden? Hast du an die TR oder direkt an Vorwerk bezahlt?

Kommt mir ehrlich gesagt alles etwas komisch vor.

Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass alles klappt. Hab meinen seit Mittwoch, Wartezeit war 5 Wochen. Hab nie bei der Hotline angerufen. Bestellt am 12.9., Sendungsnummer am 17.10., Lieferung am 22.10.

 

Habe direkt an Vorwerk gezahlt und ist durchaus gängig habe ich gehört! Info kam auch von Vorwerk! Aber warum ein erfasster Aufteag neu erfasst werden muss ist mir auch nicht klar und alle schweigen dazu sagen mir nur Geld ist eingegangen !

 


Hat heute schon jemand eine Nummer erhalten? 

LG Smile

 

If Plan A  didn't work - stay cool!!! The Alphabet has 25 more letters.....

Mixingbowl closed bestellt am 30.9, erhalten 14.11 :-D<


Ich habe bei meiner Bestellung (18.9.) von meiner TR gesagt und auf dem Bestellzettel notiert bekommen, dass ich 2-3 Wochen warten müsste (laut Bestellzettel also Lieferung KW 41). Zu dem Zeitpunkt kannte ich das Forum hier nicht ergo auch nicht die nun offizielle Aussage 4-6 Wochen Lieferzeit. Bei mir ist nun die 5. Woche abgelaufen, habe keine Sendungsnummer, bei der Hotline habe ich bisher nicht angerufen. Meine TR sagte mir nur vor 2 Wochen (unaufgefordert) es täte ihr sehr leid, sie hätte gar nicht gewusst, dass es da so lange Lieferzeiten gibt und ich müsste mich auf mindestens 7 Wochen Wartezeit einstellen. Das man da verärgert ist ist irgendwie logisch Aw .


Also das mit der Vorkasse (ja-co-ma) hab ich noch nie gehört!!! Ich hab jetzt meinen dritten TM und hatte immer eine Rechnung im Paket. Auch hier im Forum hab ich noch nie was von Vorkasse gelesen. Meines Wissens geht nur "auf Rechnung" und "per Finanzierung". 

Wer hat dir denn gesagt, dass du Vorkasse leisten musst? Wie ist das ganze abgelaufen? Warum muß ein Auftrag neu erfasst werden? Hast du an die TR oder direkt an Vorwerk bezahlt?

Kommt mir ehrlich gesagt alles etwas komisch vor.

Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass alles klappt. Hab meinen seit Mittwoch, Wartezeit war 5 Wochen. Hab nie bei der Hotline angerufen. Bestellt am 12.9., Sendungsnummer am 17.10., Lieferung am 22.10.


Ich habe auch die Ansage 44. Kalenderwoche bis 45. also vll bekommst du ihn ja doch wie ich.lg 

Bestellt am 30.09. 


Ja direkt nach Bestellung und direkt bezahlt! Möchte ja auch nur das meine Wartezeit ab 02.10 zählt aber dazu äußert man sich nicht! Meine TR sagte mir Lieferung KW 44 die Vorwerk sagt dazu nur das wäre der früste Liefertermin! mir wurde gesagt es meldet sich jemand bei mir wenn die Bestellung wieder aktiviert wurde und bis heute hat sich niemand gemeldet! Also Arbeitet Vorwerk seit 7 Tagen mit meinem Geld!


Hallo Ja-Co-Ma ,

das ist echt doof . Wann hast du Nachricht bekommen mit der Vorkasse? Direkt nach der Bestellung ? ich habe gesagt bekommen dass er Ende nächste Woche schon los geschickt wird. 

Ich fühle mit dir. Vielleicht kann der Kundendienst was machen dass du ab dem 2.10 4-6 Wochen Wartezeit hast. Lg 

Bestellt am 30.09. 


Ich habe auch kein Problem mit der Wartezeit mein Problem ist die Arbeit bei Vorwerk! Bestellt am 02.10 auf Rechnung sollte dann Vorkasse machen womit ich kein Problem habe auch wenn ich mich frage warum musste ich noch nie! Beim TM 31 2 Monate vorher lief alles klatt! Dann bestätigt Mann mir das das Geld am 16.10 eingegangen ist und der Auftrag nun neu erfasst werden muss (warum muss ein erfasster Auftrag neu erfasst werden?) Genante Wartezeit war bei Bestellung 4-6 KW als ich mich erkundigte ob das Geld eingegangen ist hießt es Wartezeit ab Erfassung 6-8 KW und leider wurde der Auftrag nach meinem Wissen bis heute noch nicht wieder erfasst! Das finde ich Ärgerlich!


Meine TR hat mir, bevor sie mir das Bestellformular gab, angekündigt, dass die Lieferung 4-5 Wochen dauert. Als die Bestellung bei Vorwerk einging gab sie mir auch sofort Bescheid. Auch, dass die Lieferung in der 42. Woche erfolgt. Zwar ist der TM in der 43. Woche angekommen, aber das finde ich vollkommen in Ordnung.

Ich habe auch das Gefühl, dass die meisten Probleme bei den Bestellungen mit Umwandlung von TM31 auf TM5 vorkamen. Wobei ich da auch das Gefühl hatte, dass die betroffenen User die Situation immer weiter hochgeschaukelt haben.. Es ist vollkommen klar, dass zuerst die Repräsentanten den neuen TM erhalten. Und ok, es sind 30 TMs versehentlich zu früh versandt. Aber das ist bei der momentanen riesen Bestellmenge ein Witz.

Ich hoffe ich schaukel das Thema selbst nicht schon wieder hoch...


Chinchman schrieb:

Dann habe ich wohl als einer von wenigen hier eine vorbildliche TR. Sie hat mir sofort, als sie von Vorwerk die Eingangsbestätigung meines Auftrages bekam mitsamt ungefährer Kalenderwoche, in der geliefert werden soll, eine Kopie dieses Schreibens weitergeleitet. Ich nehme an, dass alle TR solch eine personenbezogene Auftragsbestätigung für jede über sie getätigte Bestellung erhalten.

Für mich war somit ein paar Tage nachdem ich meine Bestellung getätigt habe klar, dass mein Auftrag im System ist und auch ungefähr die Woche der geplanten Lieferung.

Schade, dass es so viele TR da draußen gibt, die diese kleine, aber bedeutungsvolle Aufgabe nicht erfüllen. Als Betroffener würde ich der TR in solch einem Fall eine konstruktive Kritik als Rückmeldung geben.

Sehr lange bin ich hier im Forum noch nicht unterwegs, aber diese Vorgehensweise von Deiner TR höre bzw. lese ich heute zum ersten Mal. So würde man es sich wünschen und ein zu großer Aufwand wäre es wirklich nicht, diese Auftragsbestätigung per E-Mail an den Kunden weiterzuleiten.. Smile   

Viele Grüße


Fairerweise muss ich aber noch etwas anmerken. Diese "zeitlichen Misstände" im System betrafen lt. den Beiträgen überwiegend Mitglieder, die vom TM 31 zum TM 5 gewechselt hatten. 

Viele Grüße


Dann habe ich wohl als einer von wenigen hier eine vorbildliche TR. Sie hat mir sofort, als sie von Vorwerk die Eingangsbestätigung meines Auftrages bekam mitsamt ungefährer Kalenderwoche, in der geliefert werden soll, eine Kopie dieses Schreibens weitergeleitet. Ich nehme an, dass alle TR solch eine personenbezogene Auftragsbestätigung für jede über sie getätigte Bestellung erhalten.

Für mich war somit ein paar Tage nachdem ich meine Bestellung getätigt habe klar, dass mein Auftrag im System ist und auch ungefähr die Woche der geplanten Lieferung.

Schade, dass es so viele TR da draußen gibt, die diese kleine, aber bedeutungsvolle Aufgabe nicht erfüllen. Als Betroffener würde ich der TR in solch einem Fall eine konstruktive Kritik als Rückmeldung geben.


vbaden schrieb:

Hallo,

Grundsätzlich gebe ich diesem Denkansatz auch recht, aber heute ist es leider oft so: wer laut genug schreit, bekommt schneller was er will.

Wahrscheinlich ist es sogar so, wer nur lange genug die Hotline nervt, wird am Ende bevorzugt, damit er endlich Ruhe gibt. Die stillen Kunden, die geduldig warten ( so wie ich  Wink ) haben dann natürlich das Pech, noch weiter nach hinten zu rutschen.

Das würde auch erklären, warum Kunden mit dem gleichen Bestelltag doch erheblich unterschiedliche Lieferzeiten haben, wie hier ja oft geschrieben wird.

Ich versuche einfach, die Vorfreude zu geniessen. Ist ja bekanntlich die schönste Freude....

LG, Victoria

Also zumindest von mir kann ich das so nicht bestätigen. Bei der Hotline habe ich nur ein einziges Mal angerufen, ob mein Auftrag bereits im System verbucht ist und außerdem fragte ich noch nach der ungefähren Lieferzeit nach.

Diesen Anruf tätige ich nur, da etliche Mitglieder hier im Forum berichtet hatten, ihre Aufträge wären erst z.T. nach Wochen im System von Vorwerk eingetragen worden. Nach diesem Anruf war ich dann beruhigt und harrte der Dinge...

Auch andere Mitglieder haben lt. ihren Beiträgen nur ein einziges Mal bei der Hotline angerufen oder auch gar nicht nachgefragt. Ich vermute eher (andere User haben es ja ebenfalls schon geschrieben) es hängt mit der Verbuchung des Auftrags im System ab. Das Bestelldatum muss nicht identisch mit dem Auftragseingang bei Vorwerk sein (Wochenende dazwischen, TR versendet den Auftrag per Post usw.).

Viele Grüße 


Wunderbar beschrieben! Ich sehe das absolut genauso! Man könnte teilweise meinen, dass Leute hier auf ein neues Organ statt auf einen TM warten Bigsmile   Bleibt mal ein bisschen gelassener, ich bin sicher, dass alle Geräte ausgeliefert werden - manchmal dauert es halt ein bisschen länger, aber ich denke niemand wird in der Zwischenzeit verhungern!


Nur Zur Info wer hat denn heute ne Sendungsnummer bekommen ? Lg 

Bestellt am 30.09. 


Man sollte sich durch andere ihre Schreibereien nicht verrückt machen lassen .So wies kommt so kommts .Die Vorfreude ist doch die Beste. Sie tun doch schon ihr bestes und Arbeiten daran die lange Warteliste abzuarbeiten.Es geht nun mal nicht schneller.Man kann nicht immer gleich am nächsten Tag alles haben so wies manche gerne hätten.Die Warteliste ist lang und die von Vorwerk haben auch nicht  so damit gerechnet das soviele   Kunden  sich angemeldet hatten . Also Kopf hoch und durch alles wird 

gut.


Hallo,

Grundsätzlich gebe ich diesem Denkansatz auch recht, aber heute ist es leider oft so: wer laut genug schreit, bekommt schneller was er will.

Wahrscheinlich ist es sogar so, wer nur lange genug die Hotline nervt, wird am Ende bevorzugt, damit er endlich Ruhe gibt. Die stillen Kunden, die geduldig warten ( so wie ich  Wink ) haben dann natürlich das Pech, noch weiter nach hinten zu rutschen.

Das würde auch erklären, warum Kunden mit dem gleichen Bestelltag doch erheblich unterschiedliche Lieferzeiten haben, wie hier ja oft geschrieben wird.

Ich versuche einfach, die Vorfreude zu geniessen. Ist ja bekanntlich die schönste Freude....

LG, Victoria


Hallo Chinchman,

bin ganz deiner Meinung, manche übertreiben es wirklich.

Was mögen sich die bei der Hotline öfters denken.

Warte jetzt 4 Wochen auf den TM5 aber ich wäre nie auf die Idee gekommen bei der Hotline Stress zu machen.  Mir wurde von vornherein gesagt 4-6 Wochen Lieferzeit, wenn er in 6 Wochen nicht hier wäre würde ich mir Gedanken machen eher nicht.

Grüße Sternchen