Doris,
ich drück dich mal ganz feste. Für den Schwiegerfreund war das sicher ganz schlimm, seinem Opa diese schlimme Nachricht beizubringen, wenn man selbst so sehr Trost nötig hat. Ich wünsch euch allen jetzt ganz viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen. Es braucht noch viel Zeit, das zu verarbeiten.
Hagebuttenmarmelade mag ich gern, sie erinnert mich an meine Oma, bei der es die früher immer gab. Aber ich hätte im Moment weder Zeit, noch Früchte. Also gibt's auch keine.
Den Mond hab ich gestern Nacht auch nicht gesehen, nur noch den Schatten heute Morgen. Dafür war meine Tür leicht festgefroren und auf der Scheibe war der erste Raureif. Darauf kann ich noch ne Weile verzichten. Ich hoffe immer noch auf ein paar warme Herbsttage. Gestern Nachmittag hat es immerhin für ein Weilchen im Strandkorb gereicht.
Arbeit hab ich immer noch mehr als genug. Heute ging mein Bürotag bis kurz vor sieben. Demnächst werde ich meine Stunden erhöhen, damit die Überstunden wenigstens nicht noch weiter anwachsen. Für die Altersversorgung ist das auch besser.