Mupfel das ist wirklich FrauenPower Pur
Da kann 2017 nur stark werden
warte auf meine zwei "kurzen" die nächtigen heute hier und helfen morgen bei der Inventur
Tja Ute schlafende Racker, das Foto ist nach dem Rotwein-Creme-Schleck entstanden, da wurde friedlich "ent-nüchtert"
Sonst pesen die hier rum.
ich glaub die schlafen nur in meiner abwesenheit, ansonsten wird auf Futter gewartet oder auf Bespaßung oder auf Beschmusung
Heute gab es Frisch-Fleisch, manchmal kann ich da nicht dran vorbei gehen, aber es geht, es kostet mich keine Überwindung mehr.
Allerdings hat mein Magen schon rebelliert, bei meiner Schwester wurde ein erneuter Noro-Virus Fall erkannt.
ich Hoffe, ich hab mir nix eingefangen, das wäre wirklich kein guter zeitpunkt.
So nun sag ich aber sleep wel und warte aufs klingeln
lg
martina
Medizin für die Seele
Wer sich selbst liebt, ist immer ein Teil der Antwort. Die Normalen sind immer Teil des Problems. Wer sich selbst liebt, hat immer einen Plan. Die Normalen haben immer eine Entschuldigung. Wer sich selbst liebt, sagt: "Lass mich das für Dich machen."Die Normalen sagen: "Das ist nicht meine Aufgabe."Wer sich selbst liebt, sieht für jedes Problem eine Lösung. Die Normalen sehen ein Problem in jeder Antwort.
Wer sich selbst liebt, vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Die Normalen vergleichen die eigenen Leistungen mit denen anderer Leute. Wer sich selbst liebt, sagt: "Es ist schwierig, aber es ist möglich."Die Normalen sagen: "Es ist möglich, aber es ist zu schwierig."Wer sich selbst liebt, liebt seinen Nächsten wie sich selbst. Die Normalen wissen gar nicht, wer der "Nächste" ist – nämlich immer der, mit dem Sie es gerade zu tun haben.
(Anonym)













