Forum weight watchers und thermomix


412 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo

Ich mache seit ca. 6 Wochen WW und würde gerne auch Rezepte für den Thermomix nutzen kann mich bitte einer in die Gruppe aufnehmen

Lg lines


Hallo, könnte ich auch in die Gruppe?

Danke:)


Hallo, ich würde mich auch sehr über eine Aufnahme in die Gruppe freuen Smile


Guten morgen, ich würde mich sehr freuen, wenn mich jemand in diese tolle Gruppe aufnehmen könnte! Lieben Gruß Birthe


Hallo,

finde die Kombi Thermomix und WW klasse...

Könnte ich auch in die Gruppe aufgenommen werden?

Vielen Dank...


Moin ,

bin jetzt auch bei WW und habe die ersten sechs Kilo schon runter.Ich ürde gerne mich über interessante Rezepte und andere hilfreiche Tipps austauschen.Erbitte Aufnahme in die Runde.Wie funktioniert das?


Ich habe diese Gruppe gerade gefunden und würde ihr sehr gern beitreten. Smile


Hallo, ich mache seit 3 Wochen WW und würde gern Rezepte mit dem TM testen. Möchte gerne aufgenommen werden.

Vielen Dank!


Hallo zusammen,

ich würde dieser Gruppe gerne beitreten.

Ich bedanke mich im Voraus für die Aufnahme.

Schöne Grüße


Hallo,

ich möchte auch egerne in die Gruppe Smile


Hallöchen Zusammen Smile

Ich würde auch gerne in die Gruppe aufgenommen werden.

Möchte morgen voll mit WW starten und super gerne meinen Thermi für Rezepte einsetzen.

Viele Grüße

Sina


Wie ist das, man kann in die WW Gruppe aufgenommen werden? Das würde ich auch gerne Smile


Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn mich jemand dem WW-Forum zufügen könnte...

danke

lg


hallo.

Ich würde auch gerne aufgenommen werden!

Danke Lg caco


Hallo zusammen,

ich hätte auch nichts dagegen, wenn ich der Gruppe beitreten dürfte Bigsmile

Vielen Dank

Gruß

MC


Hallo zusammen,

ich hätte auch nichts dagegen, wenn ich der Gruppe beitreten dürfte Bigsmile

Vielen Dank

Gruß

MC


Hallo, würde sehr gerne in die Gruppe aufgenommen werden. Bin jetzt neu bei den WW und habe auch einen TM und würde mich über Rezepte freuen.

LG SILKE


Ich bin seit 3 Tagen bei den Weight Watchers dabei und würde auch sehr gerne im Forum mitmachen Smile

Viele Grüße

Anja


Hallo, bin neu hier und mache WW. Wie kann ich von Rezepten mit dem TM profitieren? Möchte gerne aufgenommen werden.

Vielen Dank!


Hallo,

möchte gerne meinen Thermomix für WW-Rezepte nutzen bzw. von euren Erfahrungen und Rezepten profitieren.

Wie kann ich der Gruppe beitreten ?


Hallo zusammen,

ich haben meinen Thermi seit 5 Jahren und habe nun mit weight watchers angefangen. Würde mich sehr freuen, wenn ich hier beitreten könnte, um meinen Thermi auch weiterhin nutzen zu können. Danke


Hallo ihr Lieben!

Auch ich würde gerne in die Gruppe aufgenommen werden Smile habe meinen Thermi seit November. Vielen Dank schonmal! Love


Huhu, ich würde auch gerne beitreten.

Bitte bitte ☺️

lg Sabine


Smile . Hallo Mädels Smile

Bekomme meinen Tm5 in ca. 14 Tagen.

Bin auf der Suche nach WW-Rezepten, bin seit Januar 2017 online dabei.

Liebe Grüße an alle hier

Fleckenschelle 2017


Hallo,

ich habe mich gestern auch bei WW angemeldet.... gibt es hier eine spezielle Gruppe zum Austausch von Rezepten?Ich würde mich über einen Austausch freuen!


Ich würde auch gerne dazu kommen. Seit über einem Jahr ww und seit einem Halben den Tm5.

Was muss ich tun? Smile


Ich habe seit einem halben Jahr den TM 5 und habe mich gestern bei Weight Watchers angemeldet. Ich würde gerne der Gruppe beitreten.


Hallo, ich scheine zu blöd zu sein, ich finde hier nur Anfragen wegen Interesses an Austausch, aber irgendwie findet der nicht statt oder vielleicht woanders? Bitte klärt mich doch auf Aw


Hallo,

ich bin jetzt auch bei WW und würde auch gerne in der Gruppe aufgenommen werden. Wie kommt man denn dort rein??

LG


Hallo. Ich möchte auch gerne in die gruppe. Seit heuer tm5 besitzer und seit 1,5 jahren ww mitglied.


Hallo!

Ich bitte auch um die Aufnahme in die WW-Gruppe.

LG


Habe auch gestern mit WW angefangen und würde daher gerne der Gruppe beitreten um sich austauschen zu können.

Grüße

Nina


Hallo,

würde gerne in die Gruppe aufgenommen werden. Habe seit einem Jahr den tm5 mit cookkey und habe mich kürzlich bei WW eingetragen.

VG


Ich möchte auch aufgenommen werden Smile


Hallo,

ich würde auch gerne mitmachen Bigsmile


Hallo!

Ich habe meinen Thermomix jetzt seit Juli und bin heute mit weight watchers gestartet. Ich würde auch gerne aufgenommen werden.

Viele Grüße

Nicole


Ich möchte auch gern in die Gruppe für ww. Den thermi haben wir seid 2015 und WW mache ich seit Januar 2017.


Würde mich über eine Aufnahme sehr freuen! ☺


ich möchte auch gerne aufgenommen werden


Hallo,

ich würde mich auch über eine Aufnahme freuen Smile

Liebe Grüße,

Michéle


Hallo,

ich bin auch seit 3 Wochen bei Weight Watchers. Wäre es möglich, mich auch in die Gruppe mit aufzunehmen?

Danke schon mal.☺️


Hallo,

ich möchte auch in die WW gGruppe aufgenommen werden


Hallo,

ich bitte auch um Aufnahme in die WW Gruppe.


Hallo ich würde gerne auch aufgenommen werden fange ab morgen mit ww an und habe meine thermo seit anfang 2017


Ich bitte um Aufnahme Smile


Ich würde auch gern mitmachen!

WW hab ich eben grad angemeldet und meinem Mixi hab ich seit Oktober.

Jetzt wäre das natürlich super, wenn sich die beiden Sachen verbinden lassen würden!


Bitte um Aufnahme


Habe seid 2 Jahren den thermomix und mache seid 1 Woche waight watchers.Möchte auch gerne aufgenommen werden.Danke schön.


Hallo ☺

würde auch gerne aufgenommen werden Bigsmile

Thermomix existiert seit März 2016 und mit WW hab ich heute gestartet


Hallo bitte um Aufnahme in die Gruppe