Oh, ward ihr Schreiberlinge fleißig.
immer wenn ich schreiben wollte kam etwas anderes dazwischen. Die Links, die Tageskarte und die Rituale waren sehr schön.
Schina, woher nimmst du die Namenstage?
Eure Brote sahen gut aus, ob ich das auch in einer Kuchenform backen kann. Habe das RdTnachgemacht. Der Teig wollte erst nicht gehen und als er gehört hat, dass er entsorgt wird, wenn das Ergebnis nich zufriedenstellend ist, konnte er rennen. Schmeckt super.
Der Männerschnupfen grasiert aber heftig. Ich habe dabei immer Zahn- Kieferschmerzen.
Gibt ja auch hier ein paar Kaenevalsinfizierte. Hoffe, dass mein Handy in der nächsten Stunde appt, dann konnte ich meine Karte für die Mädchensitzung morgen noch günstig verkaufen. Leider, aber mit den Schmerzen, ist das nicht prickelnd. Euch,die ihr zur Sitzung geht wünsche ich viel Spaß und Allaaffffffff. Der Karnevalszug geht bei uns am Haus vorbei, dafür werde ich Eierlikör und gebrannte Mandeln herstellen. Jeder bringt etwas mit. käsewürfel, Suppe, Sekt und Bier, Frikadellen. Für eigene Musik ist auch gesorgt. Letztes Jahr haben wir das als neu zugezogene das erste Mal miterlebt. War toll, da das Wetter auch gut war. Bin mal auf dieses Jahr gespannt.
ach übrigens habe ich über die Windows gestern herzhaft gelacht, da ich meine dringend putzen müsste. Zu kalt, will ich nicht.
so nun esse ich mal eine Banane, da unsere Nachbarin will, dass ich schnell wieder fit werde. Sie hat von mir Holundersaft bekommen. So stärken wir uns gegenseitig.
Allen Kranken und sich unwohlfühlenden gute Besserung.