Forum Quatsch und Tratsch


180929 Antworten | Letzter Beitrag


LG Ute


Da habt ihr aber was versäumt, die Martina Schwarzmann ist eine Kabarettistin und spitze.


LG klappan


wir hatten heute auch lecker Essen, auf der Party gab was von einem ganz tollen Partyservice

die Dame kenn ich auch nicht, klappan

gut das nichts passiert ist, Delphinfrau


LG Ute


Uiuiui ...das hätte ich auch nicht geschafft..weder die Portion, noch die Kilometer..
die junge Dame kenne ich auch nicht..
Schildie, liebe Schildie..ich wünsche Dir eine schöne Auszeit mit Deinem GöGa..Du hast es so verdient, Du fleißige Maus...

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Claudia, da wäre ich fertig...volles Programm..
Meine ich das nur, oder ist es wieder wahnsinnig schwül im Rheinland?
Ich zerfließe...puuuuh...

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Super Klappan, aber Du hast Recht mir sagt die junge Dame nichts.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Schildie das wünsche ich dir auch.

Sind nach 54,12 km wieder zuhause. Es war sehr bergig und windig, der Akku hat gerade so gereicht Cool

Nachdem die Weilachermühle wegen geschlossener Gesellschaft zu hatte, sind wir nach Altomünster geradelt und haben eine LliD-Pause eingelegt.

Die Portion haben wir beide nicht geschafft.

Dann ist uns noch einbekanntes Gesicht über den Weg gelaufen Smile

Die kennen aber wahrscheinlich nur die Südstaatler Bigsmile


LG klappan


Ach ganz vergessen

Schildie viel Spaß

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Hallöle in die Runde,

tut mir Leid dass ich mich erst jetzt melde aber Donnerstag waren wir ja beim Guns 'N Roses Konzert und nachdem es für zwei Stunden wegen Gewitter unterbrochen wurde, waren wir dann aber nach einem super Konzert erst um zwei Uhr zu Hause. Um sechs durfte ich schon wieder aufstehen und war dementsprechend gerädert. Am Samstag durfte ich dann auch noch arbeiten und danach stand noch Aufräumen an Aw heute regnet es bei uns auch immer mal wieder aber ich habe es geschafft den Vorgarten wieder einigermaßen ansehnlich zu machen.

Delphinfrau ich hoffe Ihr kommt unbeschadet an und gute das dem herzallerliebsten Dicken und seiner Zweitlady nicht so viel passiert ist.

Teddyundine das mit den Teddies ist ärgerlich aber schön dass es wieder die Teddykarte gibt:smile:

Vielen Dank für die ganzen täglichen Rituale, habt noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Ach ja, da war doch noch was ...

Danke für Schmankerl, Teddykarte, Engelkarte, Licht löschen und Spruch, Getränke- und Schlüsselservice Love .

Nu bin ich aber weg ...

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Mahlzeit!

Regen haben wir keinen, der Himmel ist bedeckt bei 20°, schwül ist es auch.

Delphinchen wünsche ich eine gute Reise und wünsche ihr dass sie gut ankommt.

Wir werden auch bald starten wenn Göga von seinem dienstlichen Termin zurück ist.

Allen eine schöne Zeit, lässt es euch gutgehen.


Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Mahlzeit, Ihr Lieben,
ich habe endlich nochmal gut geschlafen, da geht es einem doch gleich besser. Nein, nicht bis jetzt...grins..aber schon lange...und auch schon auf dem Sofa eingeratzt und nichts vom Film mitbekommen Bigsmile
Finchen, ach Du Schreck..ich sehe förmlich, wie sich der Schutzengel den Schweiß von der Stirn wischt und "Puuuuh" sagt....
Gute Reise und einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Dir!!
Und eine Tddykarte gibt es wieder... Love
Glöckchen, fleißig, bin gespannt, wie der Weingelee schmeckt..
Bis auf ein wenig Waschmaschinentango tanzen mache ich heut nix...und genieße den Sonntag..schnell noch den kleinen SC gefüttert und gut ist..
Ich hoffe, Ihr genießt auch und lässt es Euch gut gehen.
Liebe Grüße
Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Eine Ausfahrt nach unserer sind sie schon in einen Unfall geraten aber zum Glück scheint es wieder zu rollen.


LG klappan


Wir konnten auch noch nicht starten, weil der Regen mehr wurde. Im Moment hat es wieder aufgehört.

Delphinfrau hat mir gerade gewunken Smile


LG klappan


Guten Morgen

Delphinfrau ich wünsche euch gute Fahrt und einen wunderschönen Urlaub.

Danke für alle Rituale.

Hier regnet es wird dann ein Couchtag.

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen!!!

Danke für die morgendlichen Rituale. Bigsmile

Wir waren um kurz vor halb sechs Uhr mit Amigo unterwegs. Danach ein Frühstück auf der Terrasse. Es hat noch gut geklappt. Jetzt regnet es ganz leicht und die Luft steht mal wieder.

Ein Kartoffelfeld am Morgen. Wink

Ich habe ein paar Sachen auf der Terrasse verschoben und weggeräumte. Jetzt könnte ich wieder unter die Dusche. Crazy

Essenstechnisch weiß ich noch nicht was wir machen. Mal sehen.

Delhphinfrau ich wünsche euch einen tollen und erholsamen Urlaub. Kommt frisch und munter wieder.

Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Sonntag. Bis später

LG Kallewirsch


einen schönen guten morgen sonntag morgen, es ist deutlich kühler geworden
da isse ja noch unsere frau urlauberin mit sonntagsschmankerl erster sahne, danke du treue seele
gute fahrt euch .... und noch bessere erholung
schinas spruch passt ja wieder super von herrn busch
glöckchen das mit der nachtparkerei verstehe ich nicht .... zuckerfest ist doch ende des ramadan
kommen die türken zu dir und futtern nach sonnenuntergang??
elefantentrupp naja .... nicht ganz, aber auf portugisisch heißt es "maluka" und bedeutet "bekloppt, sie sind grad wieder im "Einsatz" Stühle und blumentopf und gießkanne liegen schon auf der seite, tischsets liegen auch auf dem boden, auf dem tisch stören sie ja nur ...
Ach strolchi hat bis das ich aufgestanden bin, an meinen füßen gelegen, hab halt auch einen "großen" Schnurrito
so nun habt einen schönen sonntag
bin eingeladen von 10 bis 10 ....
laßt es euch gut gehen

Engelbotschaft ENGELmagazin 25. Juni 2017Engelbotschaft ENGELmagazin 25. Juni 2017

Einfach zum Nachdenken

Vorurteile sind eine Last, die die Vergangenheit vernebeln,
die Zukunft bedrohen und die Gegenwart unzugänglich machen.

(Maya Angelou)

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


klappan schrieb:

Delphinfrau ich wünsche euch eine gute Reise und einen wunderschönen Urlaub. Ich hoffe dein Dicker und seine Lady sind okay.

Danke, Du Liebe...

Euch dann auf jeden Fall viel Spaß im Biergarten...

ja, der Dicke und die BMW sind ok...
Schürfwunden halt, da kommt das gute Aloe Gel von Pharmos drauf...

Pharmos ist übrigens genau wie Sanatur eine Firma, die tippitoppi Nahrungsergänzungsmittel herstellen...

also wer einen Mangel von irgendwas hat, dem lege ich diese beiden Firmen ans Herz...
und bei Moringa Sunleaf...

allerdings wird's einem bei Pharmos auch schwindlig bei den Preisen.
Aber die machen mit dem Geld ganz andere Dinge - und bei Life Plus fließt alles in die Taschen einiger sehr raffgieriger Leut' - wobei: fairerweise muß ich sagen, daß es da auch tolle Menschen gibt. Aber die handhaben das alles auch a bissle anders, als "man" es auf den Schulungen beigebracht bekommt...

Ja, diese Firma ist definitiv Scientology - wird immer wieder dementiert, aber die ganze Machweise ist so...

aber Scientology hat sich alles gekrallt, was Geld bringt und einen Bewußtseinswandel herbei führen soll, so sind fast alle Wasserfiltersysteme in Scientologyhand, die Bach Blüten haben sie sich gekrallt und und und...

da könnte ich ewig und drei Tage weiter machen...

was ich auch noch erwähnen möchte ist, daß es ein sehr interessantes Buch von Life Plus gibt:
After Cancer Care, geschrieben von zwei Ärzten - auch die deutsche Ausgabe heißt so.

Das kann ich nur empfehlen zu lesen - nicht nur "after", sondern definitiv auch "before".

das Wissen darin ist spitze, und es besteht ja keinerlei Zwang, ausgerechnet die meiner Meinung nach überteuerten Produkte von denen zu nehmen, die bekommt man auch von anderer Seite...

aber genug der Plauderei...
wir wollen ja demnächst los und den Fossy möchte ich Euch noch bringen...

SCHINA - bei Deinem Spruch mußte ich ordentlich lachen...

an den "Mitteln", da dürfe mer noch dran schaffe'...

mein Dicker holt die siebte Tasche aus dem Keller rauf????!!! Najaaaa...

ich bin startklar - neee, "Kriegsbemalung" muß noch drauf und die Kühltasche befüllt werden...

also - nun kommt der Fossy,

dann sage ich nochmals DANKE für all Eure lieben Wünsche...

und "bis bald"!!!

hallohallo

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?117974" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Sonntag.jpg auf www.funpot.net" height="328" width="250" />Sonntag.jpg auf www.funpot.net

Guten Morgen am Sonntag!
Ich habe es doch gestern mal wieder vom Spenden gehabt. Vielleicht hast du ja was unternommen und vielleicht freuen sich schon bald ein paar Bedürftige auf dieser Welt. Schön wäre es...

Ich bin zwar nicht bedürftig, aber möchte es trotzdem nicht unerwähnt lassen, dass ich mich auch über ein Dankeschön freue!
Das erste halbe Jahr ist fast rum und es gab keinen Tag, an dem ich nicht gesendet habe.
Vielleicht haben dir meine Mails gefallen und du hast Lust, mich dafür auf ein Glas Wein einzuladen. Nein, ich suche mit Sicherheit keinen Familienanschluss. Ich wollte nur sagen, dass kein Mensch eine riesen Spende erwartet. Ein Glas Wein als Anerkennung für ein halbes Jahr ist spitze!
Falls du möchtest, dann kannst du hier spenden.
Wenn nicht, dann nicht. Auch gar kein Thema. Es ist nach wie vor noch mein Hobby und ich erwarte nichts.
Aber freuen tut man sich halt trotzdem...

zwinkerzwinker

Viele liebe Grüße
Fossy

fossyfossy
fossyfossy
fossyfossy


Video - A Year In The Life Of A Cat - Simon's Cat (4.10 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=1d1f1392b5687a6b

Ein Jahr im Leben einer Katze. Jede Jahreszeit hat ihre Eigenheiten und ist auch für Katzen etwas Besonderes
zwinkerzwinker

Und Simon's Cat macht in jeder Jahreszeit einen anderen Mist. Also alles wie immer bei dieser Katze

hahahaha


Video - Wieso Mücken manche Menschen stechen und andere nicht! (3.81 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=8a9718616c9e0f9d

Warum werden manche Menschen von Mücken gestochen und andere nicht bzw. viel seltener? Eines kann ich dir schon mal verraten - es liegt nicht an der Süße des Blutes
zwinkerzwinker

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?138784" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Hund-und-Katz.mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Hund-und-Katz.mp4 auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: Hund und Katz (2.81 MB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?138784
Hunde und Katzen können viel Spaß zusammen haben. Davon kannst du dich in diesem Video selber überzeugen

hahahaha

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?130961" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Highlights-aus-Schüleraufsätzen.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Highlights-aus-Schüleraufsätzen.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Highlights aus Schüleraufsätzen (96 KB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?130961
Wenn Kinder etwas erklären oder ausdrücken wollen, dann kommt das manchmal ungewollt super witzig rüber. Überzeug dich in dieser Präsentation selber mal davon.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?88804" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="PicMix-233.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />PicMix-233.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: PicMix 233 (4.93 MB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?88804
Ein weiterer Teil dieser fantastischen Bildermix-Serie, die ich euch alle paar Tage zeige.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?135480" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Beautyful-Natur-8.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Beautyful-Natur-8.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Beautyful Natur 8 (10.06 MB!!)
zum Kopieren: https://funpot.net/?135480
Natur pur kannst du mit diesen Bildern genießen. Sehr schön!

Beautyful-Natur-8.pps auf www.funpot.net
Beautyful-Natur-8.pps auf www.funpot.net
Beautyful-Natur-8.pps auf www.funpot.net
Gegensprechanlage.jpg von FossyGegensprechanlage.jpg von Fossy
Toaster-Fail.jpg von DesireeToaster-Fail.jpg von Desiree
Was-ist-denn-überhaupt-noch-erlaubt.png von KarstenWas-ist-denn-überhaupt-noch-erlaubt.png von Karsten
Zum-Tag-der-Sehbehinderten.jpg von NogulaZum-Tag-der-Sehbehinderten.jpg von Nogula
Immer-Alles.jpg von FlohImmer-Alles.jpg von Floh
Super-Architekten.jpg von CarlosSuper-Architekten.jpg von Carlos
Felge.jpg von FlohFelge.jpg von Floh

so, langsam werde ich nervös - mein Dicker kruschtelt immer noch...

paßt bitte gut auf Euch alle auf!!!!!!!!!!!

Bis denne...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Klappan, an Lebertran kann ich mich auch noch erinnern. War nicht besonders lecker, aber soll wohl gesund gewesen sein, bräuchte ich aber nicht mehr, auch nicht für Kinder oder Enkel. Richtige Ernährung mit allem, das ist sicher am besten, bei Kindern darf auch gerne mal etwas Schmutz von draußen dabei sein, besser, als wenn alles steril ist. Grins

Bin dann mal frühstücken. Hoffentlich gesund, von allem was.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen!
Danke fürs Aufsperren Ute und glöckchen für die Getränke. Ich nehme heute mal Tee.

glöckchen da erinnerst du mich an was, ich musste als Kind immer Lebertran schlucken. Hieß der nicht Sanostol?

Ich habe dann gestern ja noch ein bisschen gegoogelt und auch gelesen, dass man Scientology dahinter vermutet.

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man am gesündesten lebt, wenn man ganz normal isst, also von allem nur in den richtigen Mengen. Letzteres habe ich nicht gemacht, deshalb muss ich leider nun was dagegen tun Wink .

Delphinfrau ich wünsche euch eine gute Reise und einen wunderschönen Urlaub. Ich hoffe dein Dicker und seine Lady sind okay.

Wir machen heute eine Radtour nach Thalhausen in einen wunderschönen Biergarten. Momentan tröpfelt es allerdings leicht.

Teddykarte ist inzwischen auch schon da, danke.


LG klappan


Guten Morgen.

Hier ist ja schon fast alles erledigt, danke. Ihr seid echt früh fleißig.

Sonne lacht schon wieder und gleich geht es raus zum Frühstück. Habt alle einen tollen Sonntag.

25. Juni. Fruchtige Grüße. Animierte Grußkarte mit Djabbi Teddy und Apfel25. Juni. Fruchtige Grüße. Animierte Grußkarte mit Djabbi Teddy und Apfel


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Fast vergessen


LG Ute


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Danke für den leckeren Kaffee und für den tollen Spruch
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub, Delphinfrau , kommt gesund wieder
Wir sind gleich zu einem Frühschoppen eingeladen, ich zeig euch heute Abend mal , was wir mitnehmen
Aber jetzt geh ich mal Schnecken stechen


LG Ute


Guten Morgen wünsche ich Euch allen - und für mich erfreulich bzw. alle hier in der Nachbarschaft, heute ist der erste Tag des Zuckerfestes, damit hört die allnächtliche Wldparkerei endlich wieder auf.

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina, ein schöner Spruch heute morgen und sehr passend für unser Delphinchen - ist denn bei Euch auch jetzt ein wenig kühle Luft angekommen?

Klappan, das ist es und wie ich finde, auch ein Teufelskreis und das in jeder Hinsicht - Essenstechnisch, Abnehmtechnisch und auch Tablettentechnisch. Aus der Nummer kommt man nur sehr schwer wieder raus.
Und dann natürlich auch die Namen - erinnert ihr Euch an Lebertran? Ich hab als ganz kleines Kind noch den Saft aus der Flasche kennengelernt, der wurde dann später durch Goldgelbe durchsichtige kleine Gelkapseln abgelöst - deren Vorteil nur war, das der eklige Geschmack erst später auf der Zunge lag Bigsmile , kostet auch heute in Apotheke und Handel nicht die Welt, wenn man die als Lebertrankapseln kauft. Und nun lass ich mir mal einen wohlklingenden Namen einfallen - also ich sag jetzt mal nicht Lebertrankapseln sondern Engels-Gold klingt doch trotz gleichem Inhalt gleich viel angenehmer und kostet dann aber auch gleich das dreifache - wenn es reicht. Das nur mal so als Beispiel - das könnte man so fortführen. Und so gibt es für jedes Wehwechen und Ziehen, das Dich plagt ein extra auf Dich abgestimmtes Produkt, das Dir da weiterhilft - mittlerweile sogar Shampoo, Cremes etc. pp. Krank oder?

Ute, da stimme ich Dir vorbehaltlos zu - auch wenn es nur für 21 Tage sein soll. Und dann willst Du mehr abnehmen, also nochmal 21 Tage und so weiter und so fort.

Aber jetzt mal wieder genug davon, sonst geht es mir wie Delphinchen und mir platz die Hutschnur Bigsmile

Martina - ich war gestern auf dem Olymp - kriminalisieren tue ich unter der Woche - hihihi. Ich kann mir übrigens gut die Geräuschkulisse Deines Trupps vorstellen. Die damaligen Nachbarn unter meiner Mutter hatten ja auch eine Katze - die hat so einmal am Tag auch ihren Rappel gekriegt. Da hab ich immer gesagt, der kleine Elefant hat wieder seine dollen fünf Minuten. Ich glaube, das trifft es so ziemlich - oder? Du hast ja dann schon einen kleinen Elefanten-Trupp.

Ja und nun habe ich über meine große Rede doch wieder den Faden hier verloren und gebe dann mal die Getränke frei - lach

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!
.

Froh schlägt das Herz im Reisekittel,
vorausgesetzt man hat die Mittel.
.

Wilhelm Busch Lol
.
.

Namenstag:

Eleonora, Ella, Dorothea, Doris

Glückwunsch!

.
.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Sport-Maus1962 schrieb:

keiner da??

Frau Delphin gute Fahrt,ich hoffe Dein herzallerliebster Dicker hat sein Turnier gegen den gelben Ball gewonnen.

Ich wünsche euch eine gute nacht

sleep well

neeeee, gnadenlos untergegangen und das lag net daran, daß er auch noch mit dem Moped abgeschmiert ist...

aber nun wünsche ich Euch allen rundum nur noch a sauguads Nächtle...

wenn es irgendwie geht, dann kommt morgen noch Fossy...

Mutti will ihn ja auch...

also - schlaft gut...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


klappan schrieb:

Ich bin neulich schon aus allen Wolken gefallen als ich mitbekommen habe, dass Veganer angeblich auch Ernährungsergänzungsmittel zu sich nehmen müssen oder sollen. Das ist für mich nur krank.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

eigentlich ist jeder Veganer, der sich "hochkarätig" vegan ernährt und nicht meint, Brezen mit Magarine sei eine vegane Ernährung besser mit allem versorgt als jeder "Fleischfresser", aber die B Vitamine und noch irgendwas, das sollte dann doch "zugefüttert" werden... ist aber nicht viel, was man dann noch als Nahrungsergänzung braucht...
halt in Bioverfügbarkeit...

und GLÖCKCHEN - es reicht eben leider nimmer aus mit dem Gemüse und so... wir haben es geschafft, flächendeckend den Planeten, den Boden, das Wasser so zu ruinieren, daß es selbst im Hochhimalaya nimmer ausreichend Mineralien und so im Boden gibt...

im Grunde genommen muß jeder "zufüttern" - aber es muß halt sehr individuell geschaut werden, hatte das Thema grad mit einer Kundin, die an Krebs erkrankt ist und da einiges in der Richtung unternimmt.

aber nun mache ich Schluß, denn da könnte ich Euch noch sooooooooo viel drüber erzählen...

aber ich sollte ins Bett...

ist aber ein wichtiges und sehr interessantes Thema, wo leider auch die Pharmaindustrie gezielte Verleugnungscampagnen streut, es ist ein Dschungel, sich da durch zu finden ist ein Ding...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


klappan schrieb:

Glöckchen fleißig, fleißig.

Das klingt ja wirklich furchtbar mit deiner Bekannten. Ehrlich gesagt habe ich von Life plus noch nie gehört und mich daher auch noch nie damit befasst. Es muss doch eigentlich jedem klar sein, dass das nicht gesund sein kann.

Ich bin neulich schon aus allen Wolken gefallen als ich mitbekommen habe, dass Veganer angeblich auch Ernährungsergänzungsmittel zu sich nehmen müssen oder sollen. Das ist für mich nur krank.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

da mischen auch hochkarätige Scientologen mit...
das ist wie ein Krimi - die "verseuchen" alles, Therapeuten, Heilpraktiker und...

nein, ich schreib da nix weiter zu, denn ich geh ins Bett...

nachdem sich mein herzallerliebster Dicker noch mit dem Motorrad gelegt hat, aber sein Tennisturnier gespielt hat, allerdings wurden sie platt gemacht, selbst der Beste, der immer gewinnt, hat "flächendeckend" verloren...

außerdem wären wir um ein Haar ohne Schlüssel nach Pakostane gefahren, aber meiner Freundin, der die Wohnung gehört, der fiel es dann heute Mittag ein...

und so ging's den ganzen Tag...

Neumond halt, da sollte man sich einfach meditierend in 'ne Ecke hocken... und gut ist...

wollte Euch einfach noch a guads Nächtle wünschen,

kippe nun ab...

bis morgen...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


klappan schrieb:

Teddyundine es ist kein Fehler in deinem Text, Delphinfrau nimmt immer irgendetwas zum Zitieren her, da sie sonst nicht speichern kann, warum auch immer

SmileSmile

genau so isses!!!!!
Kapieren tu ich es auch net...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


klappan schrieb:

Delphinfrau sorry, aber die Biskuitrolle ist leider nichts für dich, ist ja Sahne drin.

Sahne wenn sie richtig fest geschlagen ist, mag ich seeeeehr gerne (vertrag sie nur net in rauhen Mengen...)

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


teddyundine schrieb:

Delphinfrau, verstehe dein letztes Zitat nicht, ist da ein Fehler in meinem Text? Ich bekomme das mit dem Korrekturlesen auch meist nicht hin. Danke für die Schmankerln.

ich kann hier nur noch schreiben, wenn ich über "zitieren" gehe - antworten geht nimmer, krieg ich keine Speicheroption, deshalb such ich mir immer was auf die Schnelle, wo ich auf "zitieren" gehe...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


keiner da??
Frau Delphin gute Fahrt,ich hoffe Dein herzallerliebster Dicker hat sein Turnier gegen den gelben Ball gewonnen.
Ich wünsche euch eine gute nacht
sleep well

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Abend
habe in münster kriminialsiert und jetzt bei helen dorn
das ist ja wirklich schlimm glöckchen und dass veganer gesund leben, halte ich persönlich auch für ein gerücht, sie können gar nicht alle wichtigen nährstoffe aufnehmen
ich wünsche erst mal einen schönen abend

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Ich habe schon gehört, dass Leute Schilddrüsenhormone nehmen um das Gewicht zu reduzieren. Ziemlich krank das Ganze.

LG Kallewirsch


500 Kalorien am Tag sind ja nicht wirklich viel, glöckchen

ja, klappan so etwas ist bestimmt auf dauer nicht gesund


LG Ute


Glöckchen fleißig, fleißig.

Das klingt ja wirklich furchtbar mit deiner Bekannten. Ehrlich gesagt habe ich von Life plus noch nie gehört und mich daher auch noch nie damit befasst. Es muss doch eigentlich jedem klar sein, dass das nicht gesund sein kann.
Ich bin neulich schon aus allen Wolken gefallen als ich mitbekommen habe, dass Veganer angeblich auch Ernährungsergänzungsmittel zu sich nehmen müssen oder sollen. Das ist für mich nur krank.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!


LG klappan


Johannisbeeren-Gelee-Soll ist erfüllt und es gab insgesamt 22 Gläser - viermal hab ich gekocht und umgefüllt - die letzte Portion hab ich mit etwas Weißwein aufgefüllt, um auf die 1,2 Liter zu kommen.

Klappan, am Anfang war ich schon beeindruckt, es ging so schnell mit dem Abnehmen, aber eigentlich logisch bei nur 500 Kalorien am Tag und keine Kohlehydrate. Was mich stört, sind die Globuli mit dem Schwangerschaftshormon und die ganzen sonstigen Nahrungsergänzungsmittel. Wenn ich mich nur von Eiweiß, jeder Menge Gemüse und normale Mengen Obst ernähre, sollten doch genug Vitamine in den Körper gelangen. Was mir jedoch mittlerweile auffällt, ungeschminkt sieht sie richtig krank aus - total fahl im Gesicht, die Haare sind dünn geworden. Sie hatte im Januar einen Zusammenbruch, bei dem sie fast gestorben wäre, aber man kann nichts feststellen, keinen Schlaganfall, Herz ist gesund etc.pp. Ein Schelm, der jetzt denkt, es könnte vielleicht an den HCG-Globuli liegen. Sie selbst hat sich auch verändert, viel hibbeliger und nervöser, leicht zu reizen. Ich kann das alles gar nicht in Worte fassen - aber auf jeden Fall schreckt mich dieses Unternehmen mehr ab als ich sagen kann. Also wenn Du mehr wissen möchtest, schreib ich Dir auch gerne eine PN.

Schildie, das Wetter kann einem auch aufs Hirn schlagen - am Donnerstag, als es so heiß war, da hatte ich auch schon morgens um elfe "Tild - Game over" auf der Stirn stehen.

Mohn - das war aber auch echt ein kurzer Besuch hier Bigsmile Dir auch einen schönen Abend

Delphinchen, was für geniale Schmankerl - da jagd ein genialer Spruch den nächsten - herrlich. Nun, ich hab mich doch mal kurz ausgelassen - nur ganz kurz Bigsmile Ich wünsch Euch morgen einen angenehme Anreise - vor allem staufrei und genies die Zeit - gelle

Puh - so angenehm es heute morgen war, so warm ist es aber auch jetzt schon wieder geworden. Ich wünsche auch allen einen angenehmen Samstag Abend.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

den wünsche ich dir auch liebe mohn


LG Ute


Ein kurzes Hallo und eine schönen Samstagabend Bigsmile
und schon bin ich weg.


Huhuhu!!!

Ich bin kugelrund und pappsatt. Wir hatten mittags gegrillt. Dazu gab es Kräuterfaltenbrot (Cookidoo) und Tomatensalat. Es war einfach zu viel.

Ich höre momentan "Die Tränen des Teufels" von Jeffery Deaver.

Kurze Hörbuchinfo : Am Silvestermorgen feuert in Washington, D.C. ein Unbekannter in einer U-Bahn-Station wild in die Menge und tötet 23 Menschen. Kurz darauf fordert der Drahtzieher »Digger« in einem Erpresserbrief 20 Millionen Dollar, andernfalls findet bis Mitternacht alle vier Stunden ein weiteres Blutbad statt. Als der einzige Kontaktmann Diggers bei einem Verkehrsunfall stirbt, kann nur noch einer dem FBI helfen: Handschriftenexperte Kincaid Parker, der mithilfe des Erpresserbriefs Digger auf die Spur kommen soll. Parker wollte seinen Kindern zuliebe eigentlich Abstand von der Verbrecherjagd gewinnen, doch nun wird er bald selbst zur Zielscheibe eines skrupellosen Killers …

Bin momentan eine Krimitante. Wink

Ich wünsche euch einen angenehmen Samstagabend. Evtl. bis später.

LG Kallewirsch


hmmm
klappan bist du eingeschlafen oder ist das buch ohne namen so spannend?
versuche schon seit etwigkeiten etiketten über den etiketten designer auszudrucken, das dokument kann nicht geladen werden, und das heute am TIY - Tag :(((

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Ich bin mit meinem Kindl auf der Liege und 30 cm neben
mir badet Herr Amsel in meiner Vogeltränke sehr ausgiebig und spritzt mich nass Bigsmile


LG klappan


So alles erlegigt und frisch geduscht ...
Über die Teddykarten freue ich mich auch
Quizduell grade gespielt ...
Meine Truppe schläft, wie kann es auch anders sein ...
Danke für den Buchtipp, bin grade bei nele neuhaus, aber so richtig reißt sie mich diesmal nicht vom hocker.
ich glaub den rest des tages mach ich auf faul, hab grad keine lust zu gar nix ...
morgen bin ich zum geburtstag eingeladen von 10 bis 10 ...
über teddykarte freue ich mich auch und schmankerl auch wieder köstlich
nun habt einen schönen nachmittag
wettertechnisch alles angenehm
laßt es euch gut gehen!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


über deine Teddykarten freue ich mich sehr, teddyundine
deine schmankerl sind auch wieder spitze, Delphinfrau, warum das bei dir mit dem speichern nicht geht, verstehe ich auch nicht
bei uns im Laden war heute morgen ordentlich was los, es ist nicht mehr so heiß


LG Ute


Teddyundine es ist kein Fehler in deinem Text, Delphinfrau nimmt immer irgendetwas zum Zitieren her, da sie sonst nicht speichern kann, warum auch immer Smile


LG klappan


Galala, gerne doch.

Sport-Maus, klaro, schön früh, das war doch Delphinchen, die erst gegen Mittag guten Morgen wünschen möchte. Wink Du bist mit Quizduell dran, glaube ich. Hatte dich aufgefordert und das letzte Spiel auch abgeschlossen. Danke für dein Kärtchen.

Klappan, super, auf Terrassien schmeckt es ja auch besonders gut.

Delphinfrau, verstehe dein letztes Zitat nicht, ist da ein Fehler in meinem Text? Ich bekomme das mit dem Korrekturlesen auch meist nicht hin. Danke für die Schmankerln.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen Ihr Lieben,
das Wetter der letzten Tage hat mich im wahrsten Sinne des Wortes schachmatt gesetzt...puuuuh. Jetzt geht es wieder.
Teddykarten gibt es wieder zu lesen,freu, freu...Martina, ich freu mich auch, wenn beim Zahlenjagen eine schöne Zahl dabei herauskommt!
Die letzten zwei Tage ist viel liegen geblieben, daher muss ich mich heute mal sputen, den Kühlschrank auffüllen und, und, und....also bis später!
Liebe Grüße Galala!

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Teddyundine es war zwar Kallewirsch aber heute konntest du gar nicht falsch liegen, denn wir frühstücken täglich auf der Terrasse Wink

Martina deine beiden Süßen haben bereits ihr Fitnessprogramm absolviert Bigsmile


LG klappan


Delphinfrau sorry, aber die Biskuitrolle ist leider nichts für dich, ist ja Sahne drin.


LG klappan


teddyundine schrieb:

Mohn, danke, ich greife gleich noch zu und dann bin ich erst einmal weg, bis später dann vielleicht.

P.S.: sorry für die Schreibfehler, bin echt noch net wach...
sollte vielleicht doch Korrektur lesen, bevor ich auf speichern gehe - aber das ist so nervig bei dem Pubsfenster hier... oder ist es Pupsfenster???!!! Kann ich mir genau wie beim Papst nicht merken, ob da ein b oder ein p hinkommt...
beim Papst hat mich Mutti aufgeklärt - es kommt wohl von il pepe oder so...

ich muß jetzt unter die kalte Dusche, mich wach kriegen, denn in dem Zustand geht das alles, was ich noch zu tun hab, in die Hose lach...

also nochmals: habt alle einen schönen Samstag und bleibet/werdet gesund!!!!!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman