Forum weight watchers und thermomix


412 Antworten | Letzter Beitrag

Ich würde der Gruppe auch gerne beitreten. Was muss ich dafür tun? Viele Grüße


Hallo ich würde auch gern der Gruppe beitreten


Ich bin schon länger bei WW, habe aber erst seit 1 Woche den TM und jetzt auf der Suche nach genau einer solchen Gruppe😁 was muss ich tun, damit ich aufgenommen werde.


Dito!?😊 wer kann mich denn in die Gruppe aufnehmen?


Hallo, mir geht es genauso. Wie komme ich denn in so eine Gruppe rein? 😊


Guten Abend zusammen,
seit November 2016 habe ich einen TM5 und nutze ihn regelmäßig. Seit Anfang Januar bin ich zudem wieder bei ww angemeldet. Bei meiner ersten Anmeldung hat mich etwas frustriert, das ich jedes Cookidoo-rezept eingeben musste. Ich hätte mir da einen leichtere Kombinationsmöglichkeit gewünscht und fühlte mich diesbezüglich etwas hilflos.

Nun bin ich erneut auf der Suche nach einer einfachereren Kombinationsmöglichkeit und idealerweise nach Gleichgesinnten. Daher würde ich mich freuen ebendieser Gruppe ebenfalls Einlass zu erhalten. Smile

Herzliche Grüße an alle!


Hallo, ich würde gerne der Gruppe beitreten, habe allerdings noch den TM31 gibts hierfür auch ein Gruppe? Vlg 😉


Hallo Zusammen,

Wäre auch gern in der Gruppe.

LG


Hallo zusammen,
ich würde sehr gern der WW Gruppe beitreten.

LG Andrea Cooking  4


Hallo zusammen,
auch ich würde gern in die WW Gruppe.

Viele Grüße 😊


Hallo,
wäre auch gerne in der Gruppe.
LG Monika


Hi zusammen Smile
auch ich wäre gerne dabei.
LG Steffi


Hallo ihr liebe ... ich würde gerne mitmachen

würde mich freuen wenn ich dabei seinen könnte.

lg Alexa 😊


Hallo ....und noch ein wiederholungstäter 😀.
Wäre gern dabei
liebe Grüsse


Hi,

wuerde gerne auch wieder mit WW starten! Der TM5 will wissen wie's geht ;))

schoene Gruesse, Franzi


Hallo zusammen, starte jetzt auch mit WW und würde gerne mitmachen =)


Hallo, ich würde auch gerne in die Gruppe da ich auch mit dem TM5 ww Gerichte kochen möchte. Vg


Hallo. Bin bei WW Wiederholungtäter 😀 gerne würde ich hier mitmachen. Bin seit Neujahr wieder angefangen mit WW Online.


Hallo... Ich würde auch super gerne in die Gruppe da ich wieder mit ww anfangen werde wenn mein Bauchzwerg auf der Welt ist

Lg
Anne


Hallo ich würde auch gern mitmachen. Mache Sport und jetzt geht s an die Ernährung


Hallo auch ich mache seit einer Woche WW und würde gerne an der Gruppe teilnehmen


Halle mache auch WW und würde gerne der Gruppe beitreten


Hallo, möchte auch gerne in die WW - Gruppe.

LG


Hallo,
ich würde auch sehr gerne aufgenommen werden.
Gruß Vanessa


Hallo.
Mache seit zwei Wochen WW online und bin auf der Suche nach Rezepten für den TM5. Wäre gerne dabei in eurer Gruppe und würde mich über eine Aufnahme freuen.
VG
Astrid


Hallo ihr Lieben,
ich würde auch sehr gerne in eure Gruppe eintreten 😊

Freue mich über eine Antwort 😊😊


Hallo Pünktchenzähler! Wäre auch gern bei euch in der Gruppe dabei.bin seit einer Woche bei WW,aber nur online.


Hallo 😊 ich würde mich sehr freuen, wenn ich in eure Gruppe aufgenommen werden würde. Lg Manuela


Manche ww Rezepte sind hier eingestellt... aber ansonsten muss man wohl selbst ausrechnen😢


Moin, wo finde ich Rezepte mit Smartpoints für den Tm5?


Ich möchte bitte auch gern in die Gruppe von weightwatchers aufgenommenen werden, um mit dem thermi anzunehmen..
Vielen dank im voraus..LG Anja


Hallo,
ich mache auch seit ein paar Tagen WW und würde gern punktearm kochem mit meinem TM5 Smile

Könnt Ihr mich bitte aufnehmen?

LG
Tanja


Hallöchen😊
Mache seit 8.1.18 WW und wäre an eurer Gruppe auch interessiert.Würde mich über eine Aufnahme in die Gruppe freuen😃

LG Gaby


Hallo sunny (susanne) und alle anderen Mitglieder dieser Gruppe!

Ich muss dringend abnehmen, die Besuche in der Gruppe sind mir aber zu teuer... ich suche Rezepte für den Thermomix, die bereits mit Punkten nach Ww belegt sind. Angeblich gibt's da kein spezielles Kochbuch, weil die Firmen sich nicht "mögen " . Das finde ich schade und suche nun "bepunktete" Rezepte für unseren Thermomix. Darf ich bei Eurer Gruppe mitmachen?

LG chris


Guten Morgen!
Ich würde auch gerne mitmachen


Hallo Smile
Ich wäre auch gern mit dabei!


Hallo! Wäre gern dabei... Würde auch gern Rezepte abwandeln und einstellen..


alle pn an mich mit handy nummer bitte Cool

 

 


Hallo, würde mich auch freuen über eine Gruppeneinladung. Habe gerade angefangen mit WW. Und mein Thermi würde sich auch freuen über die Rezepte mit Punktesystem.
Lieben Gruß 😊


Ich hätte auch Interesse 🤗


Hätte Interesse


ist ein austausch für welche die www machen und klar sind rezepte mit tm er wünscht ich schicke immer mal Rezepte in der gruppe die ich umgerechnet habe. Hoffe das es die anderen auch mal machen würden.

l.g

Susanne

 

 


habe eine auf gemacht also los nummer her lol

 

 


Hallo, eine Frage was bekommt man in dieser Gruppe?
Kann man WW mit TM kombinieren?
Ich bin in keiner WW Gruppe, war aber vor Jahren schon mal bei diesen Treffen.
Wäre schön etwas mehr Infos zu bekommen.
Vielen Dank
AndyB


wenn du lust hast kannst du zu uns kommen dann bitte telefon nummer für weight watchers gruppe in watsapp.

l.g

susanne

 

 


habe eien watsap gruppe bitte nummer hier oder pn

 

 


habe ich gemacht

 

 


bist du bei jemand oder hättes du lust zu uns zu kommen?

l.g

susanne

 

 


wenn du möchtes habe ien watsapp gruppe sende mir deine handy nummer und los geht es

 

 


habe ich gemacht