Forum weight watchers und thermomix



412 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo. Habe einen TM 31 und würde auch gern der WW Gruppe beitreten.


Könnte ich dieser Gruppe auch beitreten? Vielen Dank


Könnte ich dieser Gruppe auch beitreten? Vielen Dank


Klopfte auch ganz scheu an die Tür und möchte gerne herein.
Lg
Moni


Hallo, gerne würde ich auch der WW Gruppe beitreten, nehmt ihr mich auf?


Ich möchte auch gern dabei sein Smile


Ich möchte auch gerne der Gruppe beitreten.


Ich würde auch gerne beitreten😊
Viele Grüße, Sabine


Ich währe auch gern dabei. Mache es seit einer woche


Ich würde auch gern dabei sein
lg Maria


Ich würde gern beitreten! Smile


Hallo,

Mein Name ist Angelika und ich bin 66 Jahre
Ich habe einen TM 35 , gerne würde ich der Gruppe beitreten, da ich Übergewicht habe und dieses reduzieren möchte.
Liebe Grüße von Angelika


Ich will am Montag mit WW starten und würde hierzu auch gerne mit meinem Thermomix kochen. Würde mich freuen, wenn man mich hier aufnehmen würde.
Liebe Grüße
Ulli


Hallo, geht mitmachen noch?🤔


Huhu, kann man hier noch mitmachen?


Nicht das ich wüsste.
Gibt's kochgruppen denn überhaupt hier? Verstehe es auch nicht.
Schaue hier dann nach Rezepten mit ww im Titel. Jedoch ist das neue ww ja wieder etwas anders (2018), weil vieles 0 Punkte hat...


Hallo. Ich hab seit kurzem einen TM und machen WW. Wenn es hier ein Gruppe mit Tipps und Rezepten gibt, würde ich gerne mitmachen 😊


Gibt es diese Gruppe überhaupt? Ich lese immer, dass jemand beitreten möchte....


Ich würde mich auch sehr freuen wenn ich in die Guppe aufgenommen werden könnte .

LG


Hallo ich würde sehr gerne der WW Gruppe beitreten. Ich habe den Thermomix jetzt seid zwei Wochen und bin ganz begeistert. Nun möchte ich aber gerne mit WW wieder weiter machen habe ne kleine Pause eingelegt nachdem ich 13 Kilo abgenommen habe. Ich würde mit etwas Hilfe bei den Rezepten hier im Forum wünschen. Liebe Grüße


Hallo. Ich würde mich über eine Aufnahme in der Gruppe freuen Bigsmile


Hallo, ich hätte auch Interesse an der Gruppe wie komm ich denn da rein?

Lg


Hallo ich habe seit 6m einen TM5 und interessiere mich für die Gruppe.
Wie funktioniert das?


Hallo,
ich würde mich sehr über eine aufnahme freuen.
Gruss Annette


Hallo,
wir sind seit letzter Woche stolze Besitzer eines TM5 (also blutige Anfänger). Meine Frau schwört auf WW.
Ich würde mich über eine Aufnahme sehr freuen
VG
Bernd


Frag:cooking_7:

Guten Morgen...

Alter und bald neues WW mitgliMi..

Ich habe jetzt einige Einträge gelesen..ich glaube es handelt sich hier nicht um eine gruppe sondern lediglich um ein Forum in dem wir uns gegenseitig Rezepte und Tipps geben....

Oder falls nicht klärt mich auf 😎

LG Fortissimo


Bin auch neu bei WW und hier im Forum. Kenne mich also Null aus. Den TM5 habe ich seit etwa 2 Jahren. Freue mich über Aufnahme hier.


Hallo,
ich würde gerne zu eurer Gruppe dazustoßen.

Cooking  4


Hallo ich würde sehr gerne in eurer Gruppe aufgenommen werden Smile

liebe Grüße Moni


Hallo ihr Lieben!

Bin "Thermomix-Frischling", dafür aber quasi alter "WW-Hase". Bigsmile

Ich habe ab 2013 knapp 30 kg verloren, davon sind aber 8 kg wieder drauf...ich erhoffe mir von meinem neuen Küchenhelfer wieder mehr Motivation für die neben zwei Jobs + Familie und dem sonstigen täglichen Wahnsinn doch oft vernachlässigte Kocherei.

Ich möchte jetzt endlich wieder durchstarten und würde mich über eine Gruppenaufnahme sehr freuen. Love Dadurch, dass ich noch Neuling mit meinem TM31 bin, fällt es mir noch etwas schwer, bewährte WW-Rezepte anzupassen, sodass ich sie mit meinem Schmuckstück einfach und schnell zubereiten kann.

Viele liebe Grüße

Wibke


Hallo,

gerne möchte ich aufgenommen werde.
LG Grüße


Hallo,

Ich würde mich auch sehr über eine Aufnahme freuen:)


Hallo, würde auch gerne in die Gruppe aufgenommen werden, möchte mit meinem Mann durchstarten Smile
LG Nicole


Hallo Smile
Da ich die thermomix seit nun mehr als einem Jahr habe und seit letzter Woche ebenfalls Mitglieder bei WW bin, würde ich mich über die Aufnahme in die Gruppe freuen.
Gruß
Blueberry


Guten Morgen,
wie könnte ich denn der Gruppe Weight Watchers beitreten?
viele Grüße
AndyB


Hallo Hallo

wie kommt man denn in die Grupper Weight Watchers


Hallo, würde gerne der Gruppe beitreten


Hallo ihr lieben, habe den TM5 und mache WW würde auch sehr gerne der Gruppe mit dabei.
Wie wie funktioniert es?


Hallo! Würde gerne dieser Gruppe beitreten, mache seit 2 Monaten WW und bin jetzt auch stolze Thermomix-Besitzerin Smile
danke schon mal!


Hallo! Seit ein paar Tagen bin ich glueckliche Thermomix-Besitzerin. Da ich zudem ww mache wuerde ich mich freuen, wenn ihr mich in die Gruppe aufnehmt. Liebe Gruesse


Hallo würde auch gerne in die Gruppe:-) bin neu hier weis noch nicht wie alles funktioniert


keine ahnung. mir hat auch noch keiner geantwortet 😥


Würde auch gerne in die Gruppe beitreten. Was muss ich tun?


Juhu sorry das ich dich anschreibe, wie du vielleicht gelesen hast hab ich auch ne Anfrage gestellt.
Aber bis jetzt nix gehört, kannst du mir vielleicht sagen wie das jetzt geht. Danke


Hallo,
ich würde auch gerne beitreten... Wie funktioniert das? Kann mir jemand helfen?
Danke 😊


Juhu ich heiße Alexandra, seit 5 Jahren WW goldmitglied und habe seit 1 Jahr den TM5 und würde gerne in dies Gruppe eintreten 🙏🏽 Damit ich weiter Goldmitglied bleibe,vielen Dank


Hallo, ich würde auch gerne der Gruppe beitreten, was muss ich tun?


Hallo
ich bin auch aktives Mitglied bei WW. Würde gerne in die Gruppe und tolle Tips bekommen!
LG Sandra


Hallo zusammen,
darf ich auch eintreten?
habe einen TM5 und bin aktives WW Mitglied.

Liebste Grüße und besten Dank
Katrin


Hallo, auch ich würde gerne in eine WW- Gruppe aufgenommen werden.
Vielen Dank Smile