Forum Quatsch und Tratsch


180507 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen bei Sonnenschein.
Danke für eure lieben Rituale. Immer wieder schön und bedenkenswert.
Bei den Neuerungen muss ich nochmal etwas intensiver schauen.
Alle für die, die es gebrauchen 😍😍😍😍😍
Heute Morgen gehen wir die Präsente in den Geschäften holen für unseren Leprabasar. Wir machen da ja die Verlosung. Im letzten Jahr hatten wir 500 Preise. Mal sehen, ob wir es dieses Jahr tippen. 😉
Danach werden wir bei sommerlichen Temperaturen in einen Wald gehen, wo der erste Weihnachtsmarkt aufgebaut ist.
Klappan, da bist du ja schon früh am Morgen mit Backen beschäftigt.
Naja, ich glaube, wir werden nicht so viel backen.
Stollen gibt es bei uns nicht, Kindheitstrauma. 🙈
Viel Spaß bei euren heutigen Unternehmungen.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


www.funpot.net" href="https://funpot.net/?321740" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Monika-Gruber---Alkoholkontrolle.mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Monika-Gruber---Alkoholkontrolle.mp4 auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: Monika Gruber - Alkoholkontrolle (28.05 MB)
Monika Gruber erzählt einen Witz und das auf ihre gewohnt pfiffige Art. Klasse die Frau!

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?316600" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Vollidiot.jpg auf www.funpot.net" width="300" />Vollidiot.jpg auf www.funpot.net

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?323536" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Hohe-Wasserfälle.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Hohe-Wasserfälle.pps auf www.funpot.net

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?316600" target="_blank" rel="nofollow">
Powerpoint-Datei: Hohe Wasserfälle (3.23 MB)
Welches Land hat die höchsten Wasserfälle? Und wie hoch sind sie? Dies und ein paar deutsche Wasserfälle, die besuchenswert sind, hier in dieser Präsentation.


Mit-Menschen-zu-tun.jpg von FossyMit-Menschen-zu-tun.jpg von Fossy
Hallöchen.jpg von TrudiHallöchen.jpg von Trudi
gehen-sie-ruhig.jpg von Fabiomagehen-sie-ruhig.jpg von Fabioma
gehen-sie-ruhig.jpg von Fabioma
gehen-sie-ruhig.jpg von Fabioma

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


hallohallo

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?316160" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Freitag.jpg auf www.funpot.net" height="226" width="250" />Freitag.jpg auf www.funpot.net

Hallihallo am Freitag!
Und, was ist heute für ein Tag? Kleiner Tipp: es war heute vor 29 Jahren, da ist was Mächtiges gefallen.

Am 9. November 1989, nach über 28 Jahren ihrer Existenz, ist die Berliner Mauer gefallen.

Zum Jahrestag habe ich hier ein super animiertes Video, wie die Grenze war. Alles nicht funny, aber sehr interessant! klicke hier

Echt lange her, nicht wahr?

Allen Arbeitnehmern, die wie ich morgen und übermorgen frei haben, wünsche ich mit dem Freitags Halleluja einen schönen letzten Arbeitstag und einen tollen Start ins Wochenende!

Es grüßt euch der, der sich auf das Wochenende freut

hahahaha

Fossy

fossyfossy
fossyfossy
fossyfossy

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Kallewirsch schrieb:

Wir werden klein Oskar einpacken und nach Erding fahren, damit er wieder unter viele Menschen kommt.

Naja, so klein ist er mit seinen 14 Wochen eigentlich nicht mehr.

WinkWink
Wink

...der "Kleine" sieht immer noch zum Verlieben aus...

in Erding könnt Ihr meinen Onkel besuchen gehen, die wohnen inzwischen seit "ewig" da, nachdem die Köln den Rücken gekehrt haben...

ansonsten sag ich mal "guten Morgen"...

Patgru - der Mensch erscheint mir von allen Säugetieren am dümmsten, natürlich mit den berühmt-berüchtigten positiven Ausnahmen, grins...

aber wie wir uns manipulieren lassen, und da geht ganz viel über Nahrung und die Zusätze, die zum Teil gar nicht ausgewiesen werden müssen, weil weniger als 5,376% drin sind etc. usf.

es ist ein Irrsinn...

was an gepanschten "Aroma Ölen" vom Endkunden konsumiert wird - Wahnsinn! Aber Hauptsache, 2 € billiger...

ich komme ja nur an PrimaVera Life ran. Aber auch da gibt es inzwischen kleinere und deutlich feinere Produzenten...

was gibt es sonst noch?

das Wetter war gestern den ganzen Tag obermegaätzend, heute sehe ich Hochnebel - das bedeutet Hoffnung, auf Sonne gegen später...

bin gespannt, heute Nachmittag kommt eine Bekannte aus dem Ort und wir werden offizielle mit dem Ausmisten beginnen. Hab aber gestern schon etwas im Kleinen vorgearbeitet.

mache 10 Kreuze, wenn es "vorbei" ist...

allerdings werde ich restlos panisch, was danach kommt und wie es gehen soll, KREISCH!!!!!

Ähmmm...

Neuigkeiten gibt es aber auch schon, erzähle ich Euch in Ruhe am Wochenende... brauche da a bissle Zeit zu...

jetzt pressiert's schon wieder...

aber irgendwas wollte ich doch noch sagen???

ist weg... naja, dann halt, wenn es mir wieder einfällt...

bis denne, Ihr Lieben!!!

Sport-Maus - halt bitte die Nase über Wasser und lerne auch mal das Wörtchen "nein" gezielt einzusetzen!!!

ansonsten wünsche ich allen alles an Unterstützung, was förderlich ist und uns gut tut...

see you later, alligator... trallilalla... in a while crocodile... dididiididiiiii...

Musik liegt in der Luft...

allerdings will ich keinen Winter bis Mai - KREISCH, Schina!!! Erschreck mich nicht so...

ach ja - last, but not least: was mach ich denn mit den beiden neuen Funktionen? Ich krieg da nur komisches Zeugs angezeigt und nur drei "Abbonnenten"...

das überfordert mich grad restlos...

Cool

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen zusammen,

hier er kommt wieder die Sonne raus.
Oskar wird zum jungen Mann....so schön... Teddyundine, danke für den Bärengruß! 29 Jahre...irre..
Backen.....hmmm.... jetzt noch nicht, aber vielleicht.
Dodo..ich drück Dich..
Heute ist Wurschteltag...mal sehen, was kommt.

Für alle Schaffenden heute.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


klappan, du bist schon eine fleißige Weihnachtsbäckerin.

Ich habe gestern den ersten Stollen gebacken. Das Rezept natürlich von Teddyundine. Smile Jetzt liegt er gut versteckt im Keller.

Am Wochenende werde ich mein Toys Delight auspacken und vom Speicher holen. Ich hasse jedes Jahr die Räumerei, aber ohne geht überhaupt nicht.

Ich drücke mal alle die es notwendig benötigen.

Wir werden klein Oskar einpacken und nach Erding fahren, damit er wieder unter viele Menschen kommt.

Naja, so klein ist er mit seinen 14 Wochen eigentlich nicht mehr. Wink

LG Kallewirsch


Guten Morgen.

Patgru, danke für die ZF, deine Frage kann ich dir nicht beantworten, hab ich auch nicht gefunden, genau so wenig wie eine Nachricht zu den CS, war auch nichts bei mir angekommen.

Hier erst einmal eure Tageskarte.

9. November. Mauerfall 1989 - für immer ein besonderer Tag! Animierte Grußkarte mit Djabbi Teddy9. November. Mauerfall 1989 - für immer ein besonderer Tag! Animierte Grußkarte mit Djabbi Teddy

Dann warten wir mal den Tag heute noch ab, wird schon alles werden, nur die Ruhe bewahren.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Patgru ob ich heute zum Backen komme weiß ich noch nicht, der Teig für Tannenbäume kam aber gerade in den Kühlschrank 😊


LG klappan


Guten Morgen nach Nah und Fern!

Patgru, lieben Dank für dein Drückerle. Das nehme ich sehr gerne Love .

Ich nehme mir noch mal einen Kaffee und sage danke für die Rituale.

Kommt alle gut durch den Freitag. Das Wochenende naht.

 

 


Einen sowas von genialen Freutag mit wunderschönen Erlebnissen und Begegnungen in alle Himmelsrichtungen.

Irgendwie ist so ne Woche schnell rum 🤔.

Gestern war ich viel unterwegs.Abends Telefonitis.., Uiuii Dokonaca waren es wirklich 2 Stunden ?
Irre.Nuja,ein Schwätzchen in Ehren,kann niemand verwehren.

Dokonaca berichtete schon von Erneuerungen in der Testphase .Danke für die Info Sandra und Alexia.

Auch ich habe es gleich gefunden.

Aufgefallen ist mir sofort,dass ich einen höhere Anzahl von Abonnenten habe,als abonniert.
Das heißt für mich,dass drei noch ausstehende Freundschaftsanfragen von mir noch nicht zugestimmt wurden?

klappan
Freunde und Abonnenten,jepp hört und liest sich zunächst ungewöhnlich.Freunde,so,wie wir diese Anfragen zustimmten,miteinander austauschten gefällt mir auch besser.Ich denke die Zukunft richtet sich darauf aus,dass es ähnlich wie bei Facebook,YouTube nicht unbedingt mehr um Freunde sein geht sondern darum,was dieser auch macht,following....

ich habe aber in diesen Neuerungen Namen entdeckt,die ich bisher überhaupt nicht kenne und es mich eigentlich auch garnicht interessiert,was der macht,oder generell wer am aktivsten in der Community ist.

ich weiß nu auch,dass Delphinfrau den Rachenputzer mag 😃🙈✌🏽.

Wo ist denn der thread,der zum Austausch dient🤔?

sportmaus
uiuiiiuiiiiiuiiiiii,langt der Drückerlesack von schina?

Wasserschaden,Toilette,Spülkasten 🤔? Nicht reparabel,was genau ist da?
manno,manche Vermieter machen es sich leicht.Drücke die Daumen für eine schnelle und gute Lösung.Mietminderung ist auf Dauer keine Basis.Das mit deinem Dad ist ein Ding,unmöglich.Ein Heim kann doch niemanden einfach so entlassen,bekloppt.

Thermododo

hast du es schon mal mit 100% rein ätherischen Ölen versucht?Aufpassen bei der Qualität sonst haben die therapeutisch wenig oder null Wirkung.Alles bekloppt,was heutzutage so bezeichnet werden darf und was eigentlich drin ist.Nuja,EU Bestimmung😂.

Abends etwas Lavendel unter den Fusssohlen.., vernebeln...
Plagen dich Sorgen,Schmerzen ?
Es gibt tolle Sachen zur Reinigung,Entspannung ,Antistress etc.
Dir auch mal ein Drückerle.

wonneproppen
du und ne schnelle Nummer🙈😂.
Wie schnell soll es sein ?
Es hängt doch auch davon ab,was du zuhause hast,sonst müsstest ja noch einkaufen und das ist auch Zeit 😃.

Mit unserem Thermi haben wir doch prima Erleichterung .Suppen sind doch relativ schnell gemacht.Salate, Pfannkuchen,Köseomlette mit Salat,Matjes mit Kartoffeln usw.

Bei mir gibt es heute Brathering,Kartoffeln und Salat .

Delphinfrau
danke für deine Schmankerl .Immer wieder köstlich.

Als ich diese Woche folgenden Artikel las

https://connectiv.events/den-haag-hunderte-voegel-sterben-waehrend-eines-5g-experiments/?fbclid=IwAR2jXasT2c6byrMiBw2yTp_BfVhHi-Ku_Msh7po-cFnqTUtRfVeB2hawmE0

irgendwie kamst du mir in den Sinn .Auch die Strahlen von Mikrowellen,wie tot die das erwärmte machen und was dann dem Körper zugeführt wird .

Eigentlich doch bekloppt,oder?

mohn
ihr macht das goldrichtig,mit offenen Augen durchs Leben und ja,das kommunizieren nicht nur mit Handy und PC muss oder sollte an oberster Stelle stehen.Erschreckend,wenn ich so manches mal mitbekomme,dass Jugendliche oder junge Erwachsene garnicht mehr verbal kommunizieren können .

klappan
was steht eigentlich heute auf deinen Backplan ?

Nu werde ich noch schnell etwas in der RW stöbern,damit die Aktivitäten ausprobiert werden können.

Geniesst den Tag, bis spinäter.

herzliche Grüße von Patgru



Guten Morgen.

Martina ein dickes Drückerle. Doris, Grüße an Patgru.

Kommt alle gut durch den Freutag.

LG Kallewirsch


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Freitag
Danke für die Grüße, Doris, da haben dir sicherlich die ohren geklingelt

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Guten Morgen 🍂 🐕🐕🐕 und einen schönen Freitag.

Martina ich schließe mich den Wünschen von Doris für dich an.

Doris danke für die Grüße von Patgru.

Die Neuerungen hier habe ich gefunden, was das mit den „Abonnenten“ soll, ist mir allerdings unklar. Freunde fand ich eine nettere Bezeichnung.🤔


LG klappan


Guten Morgen ihr Lieben
Ein schnelles Grüßchen von mir, dann bin ich auch schon wieder weg.
Habt alle einen guten Tag.

 

 

          LG elfe59         


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina 😍😘 danke, ich geh auch mal ran. Dein Spruch ist sowas von wahr.

Bitte, Wonneproppen, das sind so schnelle Nummern, die ich dann auch mache - die Rahmsauce fällt mir noch ein, wenns mal ohne Fleisch sein soll. Die kann man prima pimpen mit Champignons oder Paprikastreifen.

Doris, nach dem langen Gespräch warst Du bestimmt relaxt und tiefenentspannt 😀 danke für den Gruß

Martina, ich helf auch bauen. Hauptsache, Du hattest mit den Mitbringseln Spaß.

Teddyundine, ich denke es wird noch mehr geben, dafür sollen wir ja testen und Wünsche und Fragen äußern 😀

Ich wünsch Euch auf jeden Fall einen ganz tollen Freutag mit allem drum und dran.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Love Love Love Love Love Love Love Love Love
Ich glaube der Drückerlesack wird wieder gebraucht! BEDIENT EUCH!

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Blühn im November die Bäume auf’s Neu’,
dann währet der Winter bis zum Mai.

.

.

Vertrauen ist wie ein Radiergummi,
mit jedem Fehler wird es kleiner und kleiner.

.

.

Namenstag:

Theodor, Herfried, Roland, Gregor

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Guten Abend, ich soll euch von Patgru grüßen, sie hat es heute nicht hierher geschafft, aber morgen meldet sie sich. Wir haben fast 2 Stunden telefoniert.

Martina, ich drück dir die Daumen, dass du ganz bald keine Sorgen mehr hast ✊🏻✊🏻

Ich bin schon bettfein und wünsche euch eine gute Nacht mit schönen Träumen


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Danke glöckchen , für deine schnelle Nummern , Love Gute Ideen, Danke 💋👍

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Wink Hallöchen , danke Sandra und Alexa Love
Mensch Sport Maus, Paß auf dich auf , ganz schön viel bei dir .
Ich schaue mal , was es neues gibt ....bin platt von der Fortbildung Wink , nur noch morgen ...und dann noch mit einem Dozenten mehr Tongue Hoffe es wird nicht zu kompliziert , heute viele Fachbegriffe...ich Verstand nur Bahnhof da ich keine Pflegefachkraft bin und auch nicht aus dem medizinischen Bereich Wink , zum Glück ging es nicht nur mir so Bigsmile ...bis bald , tschüßchen

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Würde dir gerne helfen, Bärchen, aber ist eher schwierig, wenn ich nicht direkt was kommentieren kann von dir. Bei den Aktivitäten sieht man glaube nur, wenn einer was bei den eigenen Rezepten war getan hat, kommentiert oder gespeichert oder so - glaube ich zumindest.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Abend miteinander,

heute morgen war es zeitlich so eng...da hat es für ein Hallo nicht gereicht. Jetzt sitz ich hier mit dem ärztlich angekündigten Brummschädel (Stichwort Entgiftung) und versuche Euch zu lesen...
Wenn ich die neue Sache richtig verstehe, müsste ich doch unter Aktivitäten sehen, ob von meinen Abonnenten (lustig...grins) hier etwas geschrieben hat..., oder?
Seh ich aber nicht...oder bin einfach gerade schief gewickelt...
bestimmt hat einer unserer Technikfreaks hier Erbarmen mit dem dummen, alten Bär...

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Liebe Sandra, ich habe es doch jetzt gleich entdeckt und ausprobiert, schön, gefällt mir gut. Eure Beiträge hier habe ich erst anschließend gelesen. Ist also gut zu erkennen, auch wenn man unerwartet herkommt.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


hallo Martina,schön das du dich meldest, ich würde dir gerne beim Mauer bauen halfen.Ich drückdich
ich bin gleich weg, ich bring mit meiner frauen Gruppe einen Oma Weggen weg

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Guten Vor-Abend,

wollte mich "mal wieder" melden und mich erst mal gaaaanz gaaanz herzlich für die vielen Mitbringsel aus Straelen bedanken,
der tolle Rezeptkalender für das kommende Jahr - DANKE Sandra und Alexia,
Bocksbeutel
Sterne
Marmeladen
Gewürzsalz
Esel
ein selbst gebasteltet Glitzerteelicht
Marzipan Trunk
Kartengrüße
Naschwerkzeug
Danke, Danke, Danke
War gestern Abend wie Weihnachten und eine herzliche Abwechslung.

Bei mir ist grad "Land unter" - im wahrsten Sinne des Wortes - seit Freitag habe ich in der Toilette einen Wasserschaden, gestern war zwar der Installateur da - aber der ist nach 5 Minuten - unverrichteter Dinge wieder mit seinem Spülkasten von dannen gezogen.
Nun werde ich meinen Vermieter informieren, daß ich die Miete kürze, muss mich nur noch erkundigen, in welcher Höhe.

Darüber hinaus wurde mein Vater aus der Kurzzeitpflege entlassen, das heißt, Rund-um-Pflege für den "jungen Mann" ....
Auf die Schnelle bekomme ich ja auch keine Alternativ-Pflege für ihn.
Ab nächste Woche kommt zumindest der Betreuungsdienst wieder, der Pflegedienst kommt auch, um die Strümpfe anzuziehen. Aber es bleibt noch genug übrig.
Heute hatten wir mit meiner Schwester einen Arzttermin. Wir sind wie so eine Karawane gegangen ...
Ich sag immer, Du Dackel-Wackel
So viele Steine im Weg, wer soll die alle wegräumen, da kann ich lieber eine Mauer draus bauen.
Also seid mir bitte nicht böse, wenn ich mich grad ein wenig rar mache.
Ich denke ganz viel an Euch und Eure guten Gedanken.
Zumindest geht es meinen Thailand-Urlaubern gut, sie sind jetz auf Koh Samui angekommen.
Daher kann ich auch Eure 190 Beiträge grad nicht nachlesen.
Werde jetzt meinem ältern Herrn Abendbrot zubereiten und dann um 19 Uhr zum Yoga gehen, da freue ich mich sehr.
Ich hoffe, bei Euch ist alles gesund und munter.
Eins noch: Eure Geschenke wurde erst mal von meinen zwei Fellnase gründlich inspiziert .... köstlich, aber es waren auch ein paar Köstlichkeiten für sie dabei.
Danke schön, für die tolle Ü-Tüte Love

Mondgymnastik für Schützetage

Legen Sie sich zuerst auf die linke Seite. Strecken Sie den linken Arm über den Kopf aus und lassen Sie den Kopf bequem auf ihm ruhen. Atmen Sie ein, beugen Sie nun das rechte Bein nach hinten ab, fassen Sie den Spann des rechten Fußes und ziehen Sie das Bein zum Gesäß nach hinten. Das tun Sie, bis es an der Vorderseite des rechten Oberschenkels leicht zieht. Beginnen Sie dann erst, auszuatmen und langsam bis sieben zu zählen. Auf die andere Seite legen und das Bein wechseln. Die Übung machen Sie wieder dreimal (oder siebenmal oder einundzwanzigmal, wenn es Ihnen Freude macht).

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Sieht sehr gut aus, Sandra und jetzt weiß ich auch, wie es mit dem Handy geht 😂😂😂 Danke Dir und dem Team

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Mir gefällt es auch Sandra, sehr interessant

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Danke Sandra, ich habe es eben entdeckt.

LG Kallewirsch


Rezeptwelt Team schrieb:

Hallo Ihr Lieben!

Habt Ihr es schon gesehen? Wie ich Euch beim Oktobertreffen angekündigt habe, gibt es eine neue Funktion hier in der Rezeptwelt: Die Aktivitäten...

Für den Start haben wir es ganz versteckt eingebaut: Eingeloggte Mitglieder sehen die Funktion oben rechts. Hier werden - ähnlich wie beim Facebook-News-Feed - die Aktivitäten von abonnierten Personen aber auch neue Kommentare/Bewertungen zu eigenen Rezepten und weitere Informationen ausgespielt. Schaut gern mal rein - wir sind gespannt, wie es Euch gefällt!

Ich werde gleich noch einen Thread im Forum zu der neuen Funktion aufmachen, in dem wir Fragen und Antworten sammeln können...

Einige von Euch warten noch auf Antwort von mir wegen der "Community Stars": Ihr werdet heute von mir hören...;-)

Ganz liebe Grüße,

Sandra

Tut mir leid, aber mir wird nix angezeigt...

Stare
doch - jetzt hab ich richtig gedrückt... Cool

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Danke Sandra 😘


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Liebe Schina,
danke! Schaut's Euch mal an, ja?
Liebe Grüße,
Sandra


Liebe Sandra, das habt ihr toll gemacht! Danke! 😘

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Hallo Ihr Lieben!

Habt Ihr es schon gesehen? Wie ich Euch beim Oktobertreffen angekündigt habe, gibt es eine neue Funktion hier in der Rezeptwelt: Die Aktivitäten...
Für den Start haben wir es ganz versteckt eingebaut: Eingeloggte Mitglieder sehen die Funktion oben rechts. Hier werden - ähnlich wie beim Facebook-News-Feed - die Aktivitäten von abonnierten Personen aber auch neue Kommentare/Bewertungen zu eigenen Rezepten und weitere Informationen ausgespielt. Schaut gern mal rein - wir sind gespannt, wie es Euch gefällt!

Ich werde gleich noch einen Thread im Forum zu der neuen Funktion aufmachen, in dem wir Fragen und Antworten sammeln können...

Einige von Euch warten noch auf Antwort von mir wegen der "Community Stars": Ihr werdet heute von mir hören...;-)

Ganz liebe Grüße,
Sandra


Guten Morgen. Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Hier scheint auch die Sonne, Wäsche hängt schon draußen.

Schina, hier hängen noch viele Blätter auf den Bäumen.

Gabi, ich habe auch keinen Plan, aber erst muss ich noch mal arbeiten.

Ute, das wäre schön, wenn die Zwerge miteinander spielen könnten.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen, wir haben Sonnenschein pur!
Danke für die lieben Rituale.
Frühstück habe ich schon hinter mir. Danke!
Für den Tag habe ich noch keinen Plan. Mal sehen, was er so bringt.
Wünsche euch einen schönen Tag!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Moin!

könnte gleich wieder ins Bett - nachdem der Tag gestern einfach traumhaft war, sieht es heute sehr trüb aus.

aber vielleicht gibt sich das noch etwas...

grad fühl ich mich einfach nur wie Matschkopp...

bis denne, Ihr Lieben...

bessert Euch, da wo nötig... Love

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


www.funpot.net" href="https://funpot.net/?299504" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Reflections-7---Spiegelungen-7.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Reflections-7---Spiegelungen-7.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Reflections 7 - Spiegelungen 7 (14.54 MB!!)
Was für tolle Aufnahmen von Spiegelungen. Sowas Tolles sieht man nicht alle Tage.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


www.funpot.net" href="https://funpot.net/?322990" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Pressebilder-Teil-14.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Pressebilder-Teil-14.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Pressebilder Teil 14 (15.03 MB!!!)
Weiter geht's. Die besten Pressebilder von den unterschiedlichsten Ereignissen auf unserer Erde im Oktober 2018

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


hallohallo

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?319115" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Guten-Morgen.jpg auf www.funpot.net" height="240" width="250" />Guten-Morgen.jpg auf www.funpot.net

Heyho am Donnerstag!
Heute Abend spielen wir mal wieder Skat und ich freu mich schon richtig drauf. Die Runde, in der wir spielen, ist klasse und es ist immer ein sehr nettes und lustiges Treffen. Man sollte eigentlich eh viel mehr Gesellschafts-Spiele machen so wie früher. Auch wenn bei Mensch-ärgere-dich-nicht schon manchmal die Emotionen ziemlich hochgekocht sind

zwinkerzwinker

Aber egal, spaßig war es trotzdem immer.

Noch ein schlaues Zitat:
Erfolg stellt sich ein, wenn man mehr tut als nötig. und das immer.

Lothar Schmidt, 1922 - , deutscher Politikwissenschaftler, Jurist und Hochschullehrer

Einen schönen Tag wünsche ich und sende liebe Grüße
Fossy

fossyfossy
fossyfossy
fossyfossy


Video - Monika Gruber - Diät (3.96 Sterne)
"Schlemmen bis die Schwarte kracht!" - das würden wir uns alle wünschen. Monika Gruber über Frauen, die vergessen zu essen etc.! Einfach wieder super klasse diese Frau!

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?314178" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Tupper-ist-super.jpg auf www.funpot.net" width="300" />Tupper-ist-super.jpg auf www.funpot.net

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?311454" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Wo-sind-sie-bloß.jpg auf www.funpot.net" width="300" />Wo-sind-sie-bloß.jpg auf www.funpot.net

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?322532" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Ich-mag-die-Schweizer.mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Ich-mag-die-Schweizer.mp4 auf www.funpot.net

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?311454" target="_blank" rel="nofollow">
Online-Video-Datei: Ich mag die Schweizer (7.33 MB)
Kaya Yanar über die Schweizer. Er macht das sowas von spitze, da muss man einfach lachen.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?312748" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="vergessen.jpg auf www.funpot.net" width="300" />vergessen.jpg auf www.funpot.net
Sport.jpg von FossySport.jpg von Fossy
Ziemlich-viele-Schüsseln.jpg von FriediZiemlich-viele-Schüsseln.jpg von Friedi
Soviel-Laub.jpg von FlohSoviel-Laub.jpg von Floh
Ganz-toll.jpg von SteffenGanz-toll.jpg von Steffen

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?311454" target="_blank" rel="nofollow">

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen.

Dodo, Oskar tickt noch nach der Sommerzeit. Wink Leider!!!!

Wonneproppen, du bist schon eine Marke. Bigsmile

Bei uns ist es grau in grau und sieht nach Regen aus. Die Natur könnte ein paar Tropfen Wasser vertragen. Ich wünsche euch einen angenehmen Donnerstag. Bis später

LG Kallewirsch


Guten Morgen 🍂🏊🏻‍♀️ und einen schönen Tag!

Lieben Dank an die fleißigen Ritualisten!


LG klappan


Oh, schina, langer Winter, brauche ich nicht - na warten wir mal ab.

Wonneproppen, schnelle Nummer - so - so. Wink

Delphinfrau, danke für die Lacher.

Ute, schön, dass schon auf ist und Glöckchen, prima Frühstück wieder. Auf euch ist Verlass.

Tolle Zfs auch gelesen, danke dafür.

Und nun ab unter die Dusche. Tschau -tschau.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen.

Knuddis, Grüßlis und ein liebes Hallöchen für dich. Animierte Tagesgrüße mit Djabbi am 8. NovemberKnuddis, Grüßlis und ein liebes Hallöchen für dich. Animierte Tagesgrüße mit Djabbi am 8. November

Kann nicht mehr schlafen, da kommt euer Gruß heute gleich früh, vor dusche und Frühstück.

Muss aber erst mal noch nachlesen, was ihr in der Nacht eventuell noch so getippt habt. Also bis gleich.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Donnerstag
Das schaue ich mir später in Ruhe an, delphinfrau
Unsere Eichen gingen noch so voll mit Laub....
Da hättest du ja mit dem Mäuschen vorbei kommen können, Doris, da hätte sie mit dem Zwerg spielen können

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Nachdem ich bereits fast zwei Stunden wach gelegen habe, sitze ich nun in der Küche mit einem Haferl Kaffee und lausche dem Schnarchen meiner Hunde. Könnte ich auch mal so schlafen.

Draußen sind laue Temperaturen. Bin gespannt, wann sich das triste Novemberwetter einstellt.

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Donnerstag. Werde nunmal die Zeitung lesen und warten, dass es hell wird, damit ich die Jungs lüften kann.

 

 


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina, meist weiß ich, was ich tue 😂😂😂😂

Pröppchen, ich musste auch schmunzeln über die schnelle Nummer. Schnelle Nummern sind auch das Würstchengulasch (hab ich auch schon mit Metwürstchen etc. Gemacht, dann weniger salzen) und der Kartoffel-Möhren-Topf - da dünste ich nur die Zwiebel an und gab auch schon Gemüsereste mit rangeworfen. Oder die stückige Bolognese-Sosse vonne Thermifee geht auch schnell.
Rahmgeschnetzeltes ebenfalls - mit Hähnchenbrust noch schneller (15Min. reicht da aus)

Heute ist schon der kleine Freitag und ich freu mich aufs WE. Kommt mir also gut in und durch den Tag.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Hängt das Laub bis November hinein,
wird der Winter lange sein.

.

.

Wer weiss was er tut
der kann machen was er will.

.

.

Namenstag:

Gottfried, Willehad, Karina

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Ich hab vergessen euch eine gute Nacht zu wünschen Lol


Huhu WONNEPROPPEN Bigsmile
habe köstlich über deine schnelle Nummer lachen müssen Bigsmile Bigsmile Wink Bigsmile Bigsmile
Klasse, dass dein Mann die schnelle Nummer prima fand!!!

Martina, von mir ein dickes Drückerle Love

Teddyundine, du hast ja sooo recht, bei mir klappt das auch nicht so richtig,
vielleicht lesen wir morgens Zeitung zu gründlich, oder wir treffen zu viele nette Bekannte,
dann wird geratscht, vielleicht sind wir auch zu langsam???
Ich habe das Gefühl, die Zeit rast nur so dahin, ruckzuck ist der Tag schon wieder vergangen.


Wink Ich nochmal, hatte heute eine schnelle Nummer zum Abendbrot oder doch Mittag, Carbonara wie beim Italiener Bigsmile , Fazit , war lecker , mein Mann fand's prima Love , und schnell gemacht Wink ...morgen weiß ich aber keine schnelle Nummer...falls ihr nen Tip habt gern ...

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .