Es war den ganzen Tag hier was los.Aber gut,es tut gut auch andere Geschichten zu hören und
jaaaaa Delphinfrau,das ist hier so.Es gibt immer weniger gute Betriebe mit deutschem Handwerk.
Es ging nicht nur mir so,andere haben auch Erfahrung und es scheint immer schlimmer zu werden.
In Frankfurt zum Beispiel, großes neue Hotel mit zig Zimmern ,da werden Subunternehmen eingesetzt,Kolonen aus dem Kosovo oder Kroatien stammen ,die nur auf Zeit hier sind.Wie es später mit Regress sein wird ,weiß ich nicht.
oh, da wird es mir ganz anders, denn hier sind so viele Kroaten so vorbildliche Handwerker - ach Patgru, was soll ich sagen?
ich finde es erschütternd, was Du da berichtest, denn so was kenne ich von hier gar nicht.
Aber Dusty hat ja bei der WhatsApp Gruppe auch eingestellt, daß es selbst hier immer schwieriger wird, daß das Handwerk laut den Medien "realistischen" Nachwuchs findet...
was ist das nur für eine besch... Welt?
Und wir sind noch lange nicht über den Berg...
aber jetzt bin ich mal wieder total wüst und schlimm und vorlaut und Schlimmeres:
solange wir Haribo, Creme Fine und noch viel Schlimmeres kaufen und konsumieren, so sind wir das alles selbst in Schuld...
wer diese Zusammenhänge immer noch nicht begriffen hat und daraufhin nicht konsequent aussteigt und anders agiert und einkauft - tja - da geht es halt weiter die Wupper runter...
wird es sowieso gehen, weil sich zumindest vordergründig nur noch Konzerne mit fett Kohle halten können.
bin gespannt, wie sich alles weiter entwickeln wird...
astrologisch dürfen wir in den nächsten sieben Jahren gravierende Veränderungen in Bezug auf materielle Werte erfahren - schaun mer mal.............
Hauptsache, der Strom kommt aus der Steckdose und wir haben uns...
in diesem Sinne - a sau-, sauguads Nächtle.......................................