Hallo Mädels!
Als Erstes: Allen Geburtstagskindern meine nachträglichen Glückwünsche. Ich hoffe, Ihr habt Euch Hochleben lassen und einen tollen Tag verbracht.

Hier strahlt die Sonne und es ist windig - Wäsche war in Nullkommanix getrocknet. Leider gibt es hier seit Ende April kaum mal einen Tropfen Regen. Es ist wirklich alles vertrocknet und draußen fangen die Felder an zu brennen. Mir persönlich würden so 22 Grad und Sonnenschein reichen - bei Mehr ist das wirklich eine Qual für mich. Kann Galala gut nachfühlen: Hatte mal eine kleine Wohnung unterm Dach - im Sommer brütende Hitze und im Winter ar...kalt ! ![]()
Cornwell hört sich romantisch an - vielleicht schaffe ich es ja auch einmal bis dorthin. Im Moment sieht es mit Verreisen schlecht aus. Möchte ja wieder gerne in die Türkei. Aber entweder werden grottenschlechte Hotels angeboten, kilometerweit weg vom Strand oder Touristenhochburgen. Meine Anlage vom letzten Jahr ist leider wegen Renovierung geschlossen. Vielleicht finde ich ja noch was. Bis Mitte September ist ja noch Zeit zum Suchen. Jetzt muss ich noch die nächste Woche überstehen und dann stehen zwei Wochen Urlaub auf Terrassien an ![]()
Behaltet Alle einen kühlen Kopf !