Guten Morgen wünsche ich
bei Sonnenschein und schwülen 21°. Hier hat es sich die Nacht auch nicht abgekühlt, gestern morgen bin ich aber fröstelnd wegen leichter Bekleidung mit Roller zur Arbeit gefahren. Bin ich froh 😃, hab Wochenende.
Schina, so wahr der Spruch. Abkühlung hab ich schon genommen.
Teddyundine, euch allen gute Heimreise. Danke für das Teilhaben an eurem Urlaub. Da ging das Arbeiten echt leichter!!!
Klappan ärgere dich nicht wegen des Rezeptes, es findet sich bestimmt eine Lösung.
Glöckchen erst mal Gratulation an die Damen, tolle Leistung. Danke für die Getränkerunde, schon bedient 😁. Genieße deine Woche Urlaub noch.
Ute hast das Schlüsselchen schon gedreht und somit genieße ich die Kühle (noch) des Hauses mit euch.
Graziella ich wünsche mit dir, auch wenn es hier Dienstag einen Gewitterschauer hatte.
Schnulli, toll von den Jungs!!! Waren sehr hilfsbereit, gibt es ja nicht mehr so oft. Nun darf die Wäsche wieder im Garten baumeln. Genieße deinen Urlaub noch in vollen Zügen.
Blomstermylife viel Spaß beim Treffen. Wir fahren am 8. September, vielleicht treffen wir uns ja im Farm Café 😉.
Kallewirsch hattet eine schöne Zeit in Budapest, klasse. Bei euch wächst das Oskarfieber 😉.
Dusty genieße das Wochenende.
Thermododo die Kissen trocknen bei der Hitze schnell 😉.
Galala hoffentlich hälst du es in deiner Butze aus! Ich fühl mit dir!
Irison hast die 1. Arbeitswoche geschafft, nun genieße das Wochenende.
Patgru der Nordhesse winkt dem Südhessen. 30.08. komme ich auch nach Südhessen, Betriebsausflug nach Idstein, Frühstück gibt es im Sternensaal, was und wo auch immer das ist 🤷♀️.
Doris, alles klar bei dir?
Elfe hast du auch freies Wochenende? Wenn ja, genießt du es bestimmt mit den Enkeln 😉.
Mehr gibt mein Hirn jetzt nicht her, mittlerweile hat es sich zugezogen, werden Gewitter im Anmarsch sein.
Mann ist auf Baustelle und ich hüte das Haus, heute mal ohne Enkel. Wie sagt Galala immer, Herr Schmutz und Frau Chaos geht es heute an den Kragen 😆. Ist viel liegen geblieben, packen wir es an ....
Wünsche allen ein schönes und vor allen Dingen erholsames Wochenende 😀