Liebe Ute!
Auch Dir danke für Deine Wünsche!!!! Naaaaaaaaaaaaa-Cathrin quält mi eh net! Weisst warum die so scharf und gestreng zu mir sind???? Dir verrate ich es:hab mal gesagt,wenn ihr den Klepper nicht wieder zum Marschieren auf die Beine bringt,muss sich eine Opfern und mit mir nach Hause mitgehen!!! Na bumm,dann ist aber so richtig Schwung in die Bude gekommen! Um 8 Uhr quietschen die Foltergeräte auf Hochtouren und der General ächzt und stöhnt!!!
Das erinnert mich immer an Lothar,ein sehr lieber Mitpatient in einem Wiener Krankenhaus,mit dem mich eine jahrelange Freundschaft und auch seiner Frau verbunden hat. Jedesmal wenn er von der Physiotherapie gekommen ist,hat er im Zimmer erstmal stop gemacht und mit letzter Kraft gehaucht:,,Hui, heut habens mich wieder ordentlich rangenommen!" Heut bin ich auch schon so weit und stöhne auch ....
Von diesem Krankenhausaufenthalt muss ich Euch auch mal ein Anekdötchen erzählen-da war der General sehr schlimm......
Hab auch vorhin vergessen:Rodica hat mir heute sehr viel von ihrer Heimatstadt HUSI (Husch) nahe der moldawischen Grenze erzählt und mir auch sehr schöne Bilder davon gezeigt. Für mich war das ein hochinteressantes Gespräch. Am 28.August fährt sie wieder heim.Um die lange,sehr anstrengende Reise beneide ich sie nicht.Von hier bis Timisoara 7 Stunden eingepfercht mit weiteren Gouvernanten in einen Kleinbus.Danach von Timisoare bis nach Hause 17 Stunden Zugfahrt! Wenn sie heim fährt,backe ich ihr noch eine Linzer Torte zum Mitnehmen!




















