Allerhöchstverehrungswürdigste Mutter Oberin Hildegundis der Schwestern des perfekten,excellenten,staubtrockenen und exquisiten Humors vom Allerfeinsten!
Jetzt muss ich Ihnen unbedingt noch vor dem Mittagsmahl (Tag 4 Gnocchi-Rosenkohlpfanne) eine -eben diese-Eil-expeessdepesche ins Hessenland absetzen!
Mit Ihrem Kommentar, den sie um 9.37h abgesetzt haben-da is etwas in Gang gekommen! Eine wahre Lawine haben Sie damit losgetreten-eine Lachlawine!(Ob sich der Therapeutenknappe allerdings gefreut hätte,das wage ich schwer zu bezweifeln!Denn meistens dosiere ich die nämlich a bissl zu stark in meiner Erregung. Und die wirken dann aber lebenslang!) Es war fulminant! Aber jetzt schön der Reihe nach!
Nichtsahnend stand der General in der Warteschlange an der Kasse beim Krieglacher Lidl. Weitergegangen ist heut nix! Um mir die Zeit zu vertreiben,wollte ich ihn grad herausholen! Hab das aber zunächst mal unterlassen,immerhin war ich von Hausfrauen quasi umzingelt! Quieeeeetsch!-dann hat er aber ordentlich gequietscht!(Na,nicht meine Nachbarin,das Quietschpüppchen!) Der Telefonapparat war es,mit Ihrer Eildepesche! Den General zum Lachen zu bringen,ist nicht so leicht! Doch mit Ihrem Kommentar bezüglich dem Klappan-Therapeuten bin ich augenblicklich in einen fürchterlichen Lachkrampf ausgebrochen! Ganz verwundert haben mich die Wartenden an der Kasse angeschaut,als plötzlich ein Lidl Püppchen-die in Krieglach kenne ich noch nicht so-gekreischt hat:,,Jessas, bei Ihnen tropft etwas,ja da rinnt etwas aus!Schaun`s amal nach,am Ende ist Ihnen eine Flaschn zu Bruch gegangen!" Owa Flaschn war des keine! Der General ist wegen Ihrem Kommentar undicht geworden! ,,Jessasmari,der rinnt uns ja aus,weg mit eahm in Lagerraum und dann ruf ma die Rettung! Zu dritt haben mich die Püppchen auf einen Gabelstapler mit Palette gehievt-ich konnte vor Lachen nimmer stehn-und wollten mit mir in die hinteren Gemächer abdüsen! Doch es kam Rettung in allerletzter Sekunde. Plötzlich drangen zwei vertraute Stimmen an mei Ohrwaschl.
,,Um Gottes Willen,das ist ja unser General!" haben die Sandra und der Wellensittich (Sabine) entgeistert geschrieen!
Die beiden helfen derweil in Krieglach aus,meine Rettung! ,,Lasst ihn in Ruhe,der gehört uns!" Plötzlich waren die Püppchen in einen Mehrkampf um mich verwickelt, den aber eh zum Glück die Sandra und Sabine gewonnen haben! Vor Erleichterung wollte ich der Sandra um den Hals fallen-da ist die auch giftig geworden:,,Geschmust wird derzeit nix,ich hab Dir das eh schon mal gesagt!" Nachdem mich die Schmetterlinge dann abgetrocknet hatten konnte ich buchstäblich mit letzter Kraft den Tatort verlassen!
Also eines muss ich Ihnen schon lassen,ehrwürdige Mutter Oberin! Einen Humor hams wirklich an scharfen drauf-genauso brauchtdas der General!
Allerdings muss ich einräumen-und das ist jetzt aber kein Spass! Vor Ihnen und dem allerhöchstverehrungswürdigsten Klappan habe ich einen RIESENRESPEKT! Ich weiss nicht warum....












