Forum Quatsch und Tratsch


180838 Antworten | Letzter Beitrag

bist du gar nicht arbeiten, Martina?


LG Ute


Spliter in der Marmelade braucht ja auch niemand, düngi


LG Ute


vielSpaß beimBetriebsausflug, meldü


LG Ute


Düngi, schön, dass Du wieder da bist,

hat Dein Männe alles gut überstanden?

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Meldü, ich wünsche einen schönen Betriebsausflug, da hast Du die Frische des Tages genutzt

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


so auf ein Neues:

Schinas Spruch stimme ich zu: Wenn man mit Herz und Verstand handelt, muss man sich nicht entschuldigen und evtl. etwas kitten .....

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Huch war schon wieder ein paar Tage nicht da.
Nachlesen werde ich später. Meldü dein junior wird noch mächtig im prüfungsstress sein. Hoffe es läuft.
Entkernt ihr Kirschen mit dem tm. Mit dem tm21 hatte ich schlechte Erfahrung und lauter splitter in der marmelade- schrecklich hab damals dann alle entsorgt

Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich-sein ist der Weg.


Guten Morgen,

Doris, oh je, das ist immer Streß, wenn die Kleinen nicht in den Kindergarten wollen - für Mama und Kind ☹️.

Schina, da ist was dran.

Glöckchen, ja heute Verschnaufpause😜.

Ute, richtig, war um 5.15 schon unterwegs und jetzt gehts gleich los zum Betriebsausflug😀.

Ich wünsch euch allen einen schönen Donnerstag🤗!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Donnerstag

Hier scheint wieder die Sonne es soll sehr heiß werden und heute abend Gewittern. Ich bin gespannt

Da ist bestimmt im Kindergsrten was vorgefallen, Doris

Du hast deinen frühen Lauf bestimmt schon hinter dir , meldü

🔑 🗝


LG Ute


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Schina, das ist sehr sinnig, ich musste erst mal drüber
grübeln 😃😃😃

Doris, fragt sie, ob da was vorgefallen ist, bitte 🥺

Meldü, dann jetzt bis morgen erstmal durchatmen
😃😃😃

Martina, hier waren nur dicke Wolken und am Nach-
mittag hats wieder gebrannt in der Sonne 😃😃😃
für Deine Lieben drück ich die Daumen ✊🍀✊🍀

Und jetzt auf in den letzten Junitag und es ist schon
fast WE 😃😃😃 kommt gut durch den Tag 🥰🥰🥰

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

🦉

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Was man mit wenigem kann schlichten,
soll man mit Vielem nicht verrichten.

Sprichwort

.

💡🕯

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Guten Abend, ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag.

Marion, den Mäusen geht es gut, Leonie will im Moment nicht in den Kindergarten, sie macht schon zuhause Theater.

Teddyundine, schade, dass ich nicht in deiner Nähe wohne, ich käm auch selber pflücken


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Abend,

danke auch heute für eure Daumen. Der Prüfling war auch heute zufrieden, er hatte heute nur etwas Zeitdruck. Am Freitag sollen sie schon die Ergebnisse bekommen.

Sportmaus, ich drück für deine Tochter und die Enkel alle Daumen, dass sie sich nicht abstecken✊✊✊✊. Von Pferdezornie weiß ich leider auch nichts.

Teddyundine, eure Daumen haben bestimmt geholfen. Das hört sich gut an mit dem Mixfino👍.
Bei uns ists grade umgekehrt, meistens gibts Mittag was schnelles und Abends wird gekocht.

Kallewirsch, oh, diese Spiegel sind mittlerweile ganz schön teuer durch den ganzen technischen Schnickschnack🙈.

Ich werde jetzt mein Buch fertig lese und dann dem Schlaf der Gerechten frönen. Morgen klingelt der Wecker früh - Frühsport ist angesagt🫣. Gute Nacht😴💤!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Ich glaube, das ist dann noch wenig, kallewirsch


LG Ute


Martina, wir haben es der Versicherung gemeldet. Es ist der Spiegel an der Fahrerseite. Wie hoch die Kosten werden wissen wir nicht, auf jeden Fall im dreistelligen Bereich. Es steckt viel Elektronik drin. Kamera usw. ich gehe für den Spiegel gut mit 600 € ohne Arbeitslohn aus.

LG Kallewirsch


Ja, Martina heute müssen sie Poren dran glauben. Die haben es aber auch nötig

Das liest sich ja gut mit dem Entsafter, teddyundine


LG Ute


Guten Abend.

Habe heute wieder mit den Kirschen gekämpft. Es hängen immer noch Massen am Baum, obwohl ich schon alle Nachbarn versorgt habe.

Gestern habe ich dann doch noch den Entsafter bestellt, den, der den Schlauch hat und der Saft gleich in ein Gefäß oder eine Flasche läuft. MixFino - hätte ich schon letztes Jahr machen sollen, da ist das Entsaften ein Kinderspiel und dann ist ruck zuck Gelee gekocht, aber auch der Saft schmeckt echt lecker, schön erfrischend, habe ihn ein wenig mit Wasser vor dem Trinken verdünnt. orgen geht es dann mit den Johannisbeeren weiter. Da hängen die Büsche auch total voll.

Meldü, egal, ob kleinere oder größere Brötchen - Prüfung ist Prüfung und ich hoffe, unsere Drücken der Daumen hilft.

Sport-Maus, unsere Patrgru hat bestimmt Stress, wenn ich es richtig weiß, fährt sie noch diese Woche Richtung Erzgebirge, da hat sie sicher einiges vorzubereiten.

Ich will mich jetzt mal um unswr Abendessen kümmern, gibt aber nur Wurstbrot - wir essen ja seit Rentnerzeiten meist mittags warm, da gibt es abends nur eine Kleinigkeit.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Dann solltest Du mal zu mir kommen, liebe ute, dann kannst Du ein Opladener Regendusche genießen, aber Du bevorzugst ja heute erst mal Deine poren .....

viel vergnügen

schwimm nicht soweit raus .....

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


hier hat sich die Sonne auch wieder versteckt, kallewirsch

wir hatten mal wieder keinen einzigen Tropfen, Martina

da kannst du ja in ruhe schon mal stöbern, was du dann als erstes zubereiten willst, Friseuse Hast du schon Cookidoo?


LG Ute


Guten Morgen - auch wenn es bei einigen schon bald wieder Mittagszeit ist - ich hab es nicht eher geschafft ...

Danke für die Besserungswünsche für Martin, ich glaube nicht, dass es ein leichter Verlauf ist, denn er hat hohes Fieber - mehr weiß ich auch grad nicht.
Meine Tochter hofft nur, dass sie und die Kinder verschont bleiben. Naja wer hofft das nicht.
Gestern war ich noch zum Testen. Negativ

Ich denke nicht, dass Martin sich das am Samstag eingehandelt hat, sondern eher Freitag.

Ich will morgen nochmal gehen, denn danach schließt mein Testzentrum.

Am Montag habe ich einen Termin bei meinem Doc, da will ich mir dann die 4. Spritze holen und ein Attest, dass ich Risiko-Patientin bin und immer zum Testen kann.

Düngi: Hat Dein Mann alles gut überstanden?

Weiß jemand etwas von Pferdezornies Schwiegerpapa?

Patgru ist immer noch verschollen ...

Kallewirsch, das ist ja komisch, nicht mal ein KV?? Dann hoffe ich nur, dass es nicht ganz so teuer wird.

Hier hat es heute morgen auch geregnet, allerdings nur drei Tropfen auf sieben Reihen.
Dafür ist morgen Gewitter angesagt, ich bin gespannt.

Ich wünsche Euch ein schönes Bergfest - macht das Beste draus!!

oh ich muss unbedingt beim Friseur anrufen ....

Der besondere Tipp

Der heutige Neumond gehört zu den allerbesten Tagen im Jahr für den Beginn von Vorhaben aller Art! Besonders, weil auch noch kein „rückläufiger Merkur“ herrscht! Der richtige Zeitpunkt für einen Neuanfang! Wenn du zum Beispiel eine belastende Ernährungsgewohnheit aufgeben willst, dann spricht alles für einen guten Start. Die Entzugserscheinungen dauern nur wenige Tage und alles, was danach kommt, ist eine Frage von ein wenig Entschlusskraft. Die beste Methode: Die abgelöste Gewohnheit durch eine positive ersetzen, etwa Süßigkeiten durch getrocknete Früchte.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen Martina deinem Schwiegersohn wünsche ich einen leichten Verlauf und gute Besserung.Daumen sind gedrückt für alle die es brauchen.


Guten Morgen.

Martina nein, die Werkstatt meldet sich, wenn das Ersatzteil da. Deinem Schwiegersohn wünsche ich einen leichten Verlauf und hoffe, du bleibst verschont.

Meldü, die Daumen sind in Position.

Bei uns ist es trüb. Kein Sonnenstrahl am Himmel und es sieht ständig nach Regen aus. Ute ich schicke euch mal etwas.

Durch die Feuchtigkeit habe ich in der Wiese eine Schneckeninvasion. Man muss aufpassen wo man hintritt.

Kommt alle gut durch den Wochenteiler.

LG Kallewirsch


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Mittwoch

Da drücke ich dann heute nochmal ganz fest die Daumen, meldü

Deinem Schwiegerdohn wünsche ich einen leichten Verlauf Martina. Hoffentlich hast du fich suf der Feier nicht angesteckt

Bei euch fällt day Obst wegen Unwetter von den Bäumen, hier weil es trocken ist

Ein sehr weiser Spruch eieder schina

Hier soll es heute wieder richtig heiß werden

🔑 🗝


LG Ute


Guten Morgen,

Sportmaus, für deinen Schwiegersohn gute Besserung. Hoffentlich hats ihn nicht zu schlimm erwischt und es hat sich niemand angesteckt.

Irison, deine Geschenke sind ein Traum 😅🫣.

Somita, oh je - ein gefallenes Mädchen😉. Hauptsache, es ist nichts passiert, außer naß geworden. Aber schade, dass das Essen abgebrochen werden musste.

Doris, eigentlich bin ich die totale Frostbeule und zu der mutier ich bestimmt wieder. Aber monentan ist es sogar mir zu warm. Wenn ich es auf unserer Schattenterasse aushalte ohne zu frösteln obwohl Wind geht, spricht das Bände🤪.

Schina, heute hab ich mal wieder Knoten im Hirn🙈.

Glöckchen, danke, Mathe sollte heute keine Probleme machen, hoffe ich zumindest. Wolken sind bei uns auch, mal schauen, wie sich der Tag entwickelt.

Jetzt muß ich langsam (oder auch ein bisschen schneller) in die Gänge kommen, obwohl ich noch so müde bin😟.

Ich wünsch euch einen schönen Wochenteiler🤗.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Schina, das ist schon richtig, aber manchmal gibt es
leider keins 😁😁😁

Doris, ich freue mich, dass Deine Schwester bald näher bei
Euch ist. Wie geht es den Mäusen?

Martina, ich hoffe, dass Du Dich nicht angesteckt hast 🍀🍀🍀
Wie geht es denn Deinen Fellnasen?

Irison, ein Spitzmäuschen ist doch niedlich - Ratten fänd ich da
viel schlimmer 😂😂😂 und Fiete hat Dich halt gern

Somita, ich hoffe doch, dass Fiona wirklich nur nass war und
sich nichts getan hat.

Meldü, heute zum letzten Teil nochmal toitoitoi für Felix 😃😃😃

Ich starte mal den SchlaMi - es sind hier Wolken unterwegs, aller-
dings bisher ohne Nass abzuwerfen. Kommt gut durch diesen
Bergsteigertag 🥰🥰🥰

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

🦉

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Wiedersehen macht, dass man
des Scheidens nicht achtˋt.

Sprichwort

.

💡🕯

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Kallewirsch, hoffentlich bleiben euch noch ein paar Äpfel auf dem Baum.

Meldü, ich denke du frierst sonst immer.

Martina,ich wünsche deinem Schwiegersohn einen leichten Verlauf.

Friseuse, den Salat hatten wir am Samstag beim grillen auch, der ist so lecker und schnell gemacht.

Irison, ich musste lachen, ich hätte den Schuh auch nicht angefasst. Dein Fiete ist ein guter Jäger

Somita, hoffentlich war es warm draußen.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Irison sowas müsste ich auch nicht haben. Aber Fiete liebt dich und macht dir Geschenke.

Doris das ist schön, dass deine Schwester in deine Nähe kommt. Ich drücke dich mal ganz fest.

Sportmaus hoffentlich geht das C an dir vorbei. Deinem Schwiegersohn alles Gute.

Wir haben uns heute ein paar schöne Stunden in Weilburg gemacht.

Unsere Kinder sind ja auf Norderney und wollten heute Abend bei Gosch essen. Das musste abgebrochen werden da Fiona beim Spielen in einen Brunnen gefallen ist. Das nasse Kind musste dann nach Hause.

Ich wünsche euch eine gute Nacht.

Liebe Grüße Somita


Guten Abend.
Friseuse der TM 6 ist schon ein tolles Teil. Ich bin froh das ich ihn habe.
Den 31er habe ich aber noch behalten.
Sportmaus hoffentlich bekommst du kein C.
Heute morgen lag wieder eine tote Maus im Flur. Entsorgt. Als ich von Arbeit kam, war Fiete komisch. Ich ahnte schon etwas, konnte aber kein Tier entdecken. Dann sah ich es. Er stecke immer seine Pfote in einen Schuh.. Ich wurde nervös. Schuh auf Kehrblech und raus damit. Nichts. Es kam nichts heraus.
Irgendwann kam der Nachbar und hat rein geschaut. Eine Spitzmaus war bei mir im Schuh. So etwas brauche ich wirklich nicht.
Dieser Kater. Gggrrrrrr.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Guten Abend euch allen danke.Ich muss 10 Wochen warten.Leider.Es gab einen schnellen Eisbergsalat.Mit Mais Gurke usw.Dressing waritErdbeerbalsiko gemacht Dazu ein Faltenbrot mit Kräutern. Eine Gemüsesuppe war auch sehr gut. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.


Guten Abend,

so mein Sportprogramm habe ich auch absolviert, obwohl so eine Waldwanderung bestimmt angenehmer war.

Meldü, dann ist ja gut, Mathe wird er auch noch mit links erledigen.

Hab grad meine Hausratversicherung gekündigt, zahlt ja sowieso nicht, wenn man einen Schaden hat Aw Dann brauche ich auch nicht so viel Geld ausgeben, also gibt es eine günstigere, auch mit Fahrradversicherung, das ist mir total wichtig.

Friseuse Gratulation zum neuen Hausfreund. Wie lange musst Du warten?
Was gab es für köstliche Kostproben?

Kallewirsch, gibt es Neuigkeiten von Eurem Blechschaden?

Doris, das ist schön, dass Du Deine Schwester bald in der Nähe hast. Ist doch super, dass Du jetzt auch allein fahren kannst. Dann braucht Dein Konni nicht immer parat zu stehen und kann sich lieber mit den Mäusen amüsieren.

Mein "spezieller" Schwiegersohn hat nun auch Corona. Aber nicht von der Feierlichkeit am Samstag, sondern eher vom Konzert am Freitag oder in der Bahn.
Ich war heute auch zum Testen, denn nach den Feierlichkeiten am Samstag gab es auch einen Corona-Fall, aber ich hatte ja meine eigenen Becher dabei (denn man weiß ja nicht, ob die Gläser alle so sauber gespült sind).

Da ich heute früh verschlafen habe, gehe ich heute mal zeitiger ins Bett.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und später eine ent-spannte Nacht. Wie gesagt, morgen ist Neumond.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Abend,

erstmal danke nochmal für eure Daumen. Auch Deutsch ist wohl ganz gut gelaufen😊. Morgen kommt noch Mathe und dann ist der schriftliche Teil erledigt.

Friseuse, mein Mann ist auch nicht wirklich ein TM-Fan, umso überrraschter war ich, als er mir den TM 6 2019 zu Weihnachten geschenkt hat.

Somita und Teddyundine, danke, aber wir backen kleinere Brötchen. Es sind die Quali-Prüfungen, sozusagen die Generalprobe für die mittlere Reife nächstes Jahr.

Doris, das freut mich, dass deine Schwester näher zu euch kommt.

Ich glaub, ich freu mich auf einen goldenen Herbst - es ist mir einfach zu warm🥵.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend🤗!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Abend.

Irgendwie habe ich es nicht früher geschafft. Nachgelesen habe ich alles.

Meldü, für deinen Prüfling werden weiterhin die Daumen gedrückt.

Doris schön, dass du wieder mobil bist und deine Schwester in die Nähe verlegt wird.

Friseuse, ich gratuliere zum neuen Helferlein.

Äpfel und Blätter liegen in der Biotonne. Es wird bereits wieder dunkel draußen. Angeblich kommt wieder etwas auf uns zu. Leicht geregnet hat es schon.

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Abend.

LG Kallewirsch


Mahlzeit, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Ich war schon an den Geräten, heute selbst gefahren, das erste mal nach fast 3 Monaten wieder eine weitere Strecke gefahren. Gleich fahre ich zu meiner Schwester, sie wird in gut einer Woche in ein Pflegeheim verlegt, das ist dann hier in der Nähe, da kann ich sie öfter besuchen. Es gibt noch soviel zu regeln.

Meldü, ich drück auch für deinen Sohn ✊🏻✊🏻

Friseuse, du wirst es nicht bereuen.

Teddyundine, schön, dass ihr immer für eure Enkel da seid.

Somita, das Programm heißt T-Rena und ist von der Rentenkasse verordnet. Bekommt man nur verordnet, wenn man noch arbeitet.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Drücke auch ganz fest die Daumen für den Abiturienten.

Somita, Ute, man macht das ja auch gerne. Wir sind schon wieder zurück.

Heute steht bei mir noch Sport auf dem Plan. Allerdings machen wir heute eine Waldwanderung den Temperaturen angepasst.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


der TM 6 ist schon ein tolles Teil, Friseuse. Ich bin froh, ihn zu haben. Du wirst den Kauf nicht bereuen

für den Prüfling sind meine Daumen natürlch auch gedrückt

ist ja gut, wenn die Oma Zeit hat, teddyundine. Ich darf auch gleich den kleinen Zwerg vom Kindergarten holen


LG Ute


Guten Morgen

Sportmaus geduscht nach Hause kommen spart Zeit 🙈
Von so liebem Besuch wird man doch gerne überrascht.
Unsere Mäuse sind in Urlaub auf Norderney.

Für den Abiturienten werden die Daumen gedrückt ✊️✊️

Dokonaca, T-Reha hatte ich bis jetzt auch noch nicht gehört. Geht es dir gut?

Friseuse ist es ein neuer Hausfreund geworden?

Teddyundine ihr steht auch immer parat wenn es um die Enkel geht.

Schina, Ute und Glöckchen danke für eure Rituale.

Ihr Lieben habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße Somita


Sport Maus ja Leiben ich.Manne schätzt nur was auf den Teller ist egal Crazy wie. Cooking  6


Guten Morgen.

Weil es gestern so schön war mit dem Oma-Taxi, dürfen wir heute gleich wieder. Gestern die Große und heute der Mittlere.

Meldü, prima, wenn du auch solche Hilfen hast, bei dem Ausflug dann ganz viel Spaß.

In der Nacht hat es hier etwas geregnet. habe ich gar nicht so wirklich mitbekommen, als ich ins Bett gegangen bin, hat es zwar geblitzt und gedonnert, aber es fiel noch kein Tropfen. Heute Morgen habe ich dann auf der Schaukel und dem Becken Pfützen gesehen. Kam also doch einiges runter. Wirkliche Abkühlung gab es nicht.

Friseuse, wie ist deine Entscheidung ausgefallen? Hast du zugeschlagen??? Wenn ja, du wirst ihn lieben.

Ich lasse ihn jett gleich wieder die Frühstückseier kochen, das kann er auch prima.

Wünsche euch allen einen super tollen Dienstag.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen,

an diesem verschlafenen Dienstag.

Meldü mir fehlen auch 1 bis 2 Mützen Schlaf.

Friseuse, dann viel Vergnügen bei der Vorführung, Du wirst ihn lieben, vom Kühlschrank und zurück.

Ab nächste Woche kommt die Preiserhöhung, also wenn nicht jezt, wann dann!

Und Dein Mann freut sich dann auch über die ganzen Leckereien.

Noch ist es angenehm draußen.

Kommt gut durch den Dienstag!

Schön sein, schön bleiben

Gute Nachricht für die Jugend: Auch das Einsetzen und Pflegen von Zahnklammern kann vom guten Timing profitieren. Die Grundregeln auf einen Blick: Anpassen und erstmals Einsetzen günstig bei zunehmendem Mond, dabei Widder und Stier meiden. Bei abnehmendem Mond würde es öfters zu schmerzhaften Druckstellen kommen, was zahlreiche Nervenbahnen in der Mundhöhle negativ beeinflusst. Sensible Kinder fühlen sich dann scheinbar grundlos unter Druck und Stress. Spätere Nachstellarbeiten hingegen günstig: Bei abnehmendem Mond, aber wieder mit Ausnahme von Widder und Stier.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen Bei uns lacht die Sonne auch schon wieder.Bei uns hat es auch geregnet.Gegen Mittag schau ich mir den Tm.6 an .Ich werde mich doch noch für ihn entscheiden.Mein Mann hat gar kein verstanden das ich ihn gern haben möchte.Ich wünsch euch einen schönen Dienstag.


Guten Morgen , ich wünsche euch einen schönen Dienstag

Hier istces mit 12 Grad doch ganz schön frisch, aber die Sonne lacht schon

Geregnet hat es gestern auch mal kurz, def Hof war richtig nass, aber es waren nur 2l

Unser Heu ist schon lange in der Scheune, Martina. Noch mehr wird es in diesem Jahr wohl nicht geben, da ja nicht mehr wächst. Es ist ja viel zu trocken

Das ist ja toll, dass deine Goldschatz dagewesen sind
🔑 🗝


LG Ute


Guten Morgen,

Sportmaus, danke für die Daumen. Auf dem Arbeitsweg geduscht werden ist ja ganz toll🙄. Dafür ist der liebe Besuch am Abend umso schöner😍. Ich finde die Trockenheit auch sehr besorgniserregend. Das ist meine Rede - zwischen Sonntag und Montag fehlt grundsätzlich ein freier Tag😎.

Friseuse, das ist immer beruhigend, wenn bei Nachuntersuchungen alles in Ordnung ist😀.

Schina, das ist wahr. Danke für die ✊.

Glöckchen, tatsächlich liegt ihm Deutsch nicht so, aber wird schon werden. Danke für die Daumen.
Bin heute dabei beim aushäusig arbeiten, aber die Pötte, in die ich kommen muß, sind schier unüberwindbar🫣🤣.

Heute Nacht hats bei uns auch gewittert, das hat mich ein bisschen Schlaf gekostet🙈.

Ich wünsch euch einen schönen Dienstag🤗.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Schina, der Spruch gefällt mir außerordentlich gut 😃😃😃

Meldü, ich drücke weiter, Deutsch fand ich jetzt auch nicht
so besorgniserregend 😃😃😃 da wurden unsere trotz C.
super vorbereitet. Und auch die Gesellenprüfung wird Jonas
wuppen, so wie Felix das jetzt auch wuppt.

Martina, überraschender Goldschatzbesuch ist doch immer
schön, zumal beide Goldschätze sich garantiert auch freuen
😃😃😃 Steuerbescheide sind nur schlimm, wenns nicht
stimmt

Ute, ich würde gerne etwas Regen abgeben, wir sind ja bisher
immer glimpflich davon gekommen, dieses Jahr wohl nicht
😃😃😃

Danke Doris, T-Reha kannte ich noch nicht 😃😃😃 nur die
ambulante und da haben wir hier eine tolle

So, es nutzt nischt, wir müssen in die Pötte kommen, raus
aus den Federn, wer arbeiten muss, alle anderen dürfen
noch liegen bleiben 😃😃😃🥰🥰🥰

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Meldü, die ✊🏻 werden weiter gedrückt!

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


🦉

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Der Sommer gibt Korn,
der Herbst leert sein Horn;
der Winter verzehrt,
was die beiden beschert.

Sprichwort

.

💡🕯

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Guten Abend im Moment Gewittert es bei uns.Endlich bekommen wir auch Mal wieder Regen ab.Es war ja heute auch kaum noch auszuhalten.Am besten Mann blieb unter der Dusche.Mittags mußte ich zur Nachkontrolle wegen meiner Venen OP. Aber soweit alles im grünen Bereich.werde euch noch etwas nachlesen.wunsche euch eine gute Nacht.


Guten Abend, ich habe euch jetzt erst gelesen und still kommentiert.

Marion, ich wünsche deinem Sohn nachträglich alles Liebe zum Geburtstag! T-Rena ist ein Programm, dass die Rentenkasse bezahlt, 26x eine Stunde Training an den Geräten, zweimal die Woche.

Martina, dem kleinen Oskar wünsche ich auch alles Liebe nachträglich zum 3. Geburtstag!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Abend

Meldü, genau auf diese Nachricht habe ich gewartet!!
Weiterhin sind meine daumen in Positur

Ich bin pitschenass vom bahnhofnach hause geradelt,
undheute früh auch nass

und dann hatte ich überraschend goldschatz besuch
und er hatte hunger und die schwester gleich mit

dabei hätte ich heute gerne den sonntag verlängert

ute hauptsache ihr habt euer heu trocken drin

bin sowieso gespannt wie das alles noch werden soll mit der trockenheit
ab morgen wieder hot

das "großmütterchen" verabschiedet sich nun für diese nacht
am 29. neumond

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)