Guten Morgen.
Pferdezornie war da, klasse, schön, dich zu lesen.
Unsere Ferien sind ab heute vorbei, euch gute Erholung am Rhein.
Meldü, klingt nicht gut mit dem Magen, vielleicht lieber mal untersuchen lassen?
Weit mit Weihnachten - nicht wirklich, nur das Schokozeug und ein wenig aktuelle Deko, die Arbeit kommt ja erst nach Totensonntag, da ist dann aber für einkauf keine Zeit und die Schokolade aus den verschiedenen Werksverkäufen ist schon gut zu kaufen. Bei vier Zwergen und vier großen Leckermäulchen spart das auch ganz schön Geld. Mit Auto geht das ja. Wenn ich mal den Zug nehmen muss, wird das auch nicht mehr möglich sein.
Glöckchen deine Formulierung "einfalltag oder Ellenbogenschützer-Knieschützertag, Helmpflichttag" ist toll, ich glaube, das wird heute hier so. Die Kennzeichenübersetzung ist toll, das Verbot eines Kennzeichens schon interessant, ich musste trotzdem ganz schön lachen.
Sport-Maus, guten Start, aber wenn es noch nicht richtig geht, vielleicht doch lieber noch einmal zum Onkel doktor???
Schina, danke, waren auch lecker, heute keine mehr da, zum Backen jetzt keine Lust, werde dann mal zu Bäcker starten, der freut sich auch über ein wenig Umsatz. Heute ist ja kein Feiertag mehr, da sollte ich zwei Brötchen bekommen.
Bin gespannt, wie voll es heute bei uns wird, wenn ringsrum Feiertag ist und die Menschen glauben, dass sie zu Hause verhungern müssen.
Doris, wie war die Physio?
Kallewirsch, hier sieht es wettertechnisch im Moment gut aus, kein Nebel, kein Regen, schöner blauber Himmel.
Blomstermylife, was gab es den leckeres zum Kaffee mit den Eltern???
Wünsche allen, die frei haben, einen tollen Tag, ich starte nun mal in den Dienstag, noch so einige Kleinigkeiten erledigen, heute Abend Sport. ansonsten ist Ruhe angesagt.


