Einen wunderschönen guten Morgen an dem schon wieder warmen Dienstag.
Schade Ute, aber das kann ich gut nachvollziehen, die Zeit ist oft knapp bemessen, nun ist er aber auch schon wieder weg, da es aber meist Videos waren, kann ich die hier nicht einstellen, bevor sie nicht bei Youtube oder so gespeichert und auf öffentlich stehen und das möchte ich nicht machen.
Kallewirsch, prima, das der Rücken wieder mitspielt, die Vogeltränken sind sehr schön.
Meldü, du hattest hoffentlich einen schönen Abend mit deinem Buch. In einer Stunde sind die Daumen fest gedrückt.
Doris, schön, dass es dir gefallen hat, wir fanden auch, dass es eine tolle Stimmung war.
Friseuse, wenn es um das Kräuterfaltenbrot geht, das Cookidoorezept ist echt gut, habe ich schon öfter gemacht und alle waren immer sehr zufrieden.
Schina, deinen Spruch mopse ich mir heute gleich mal für meinen Status, der iist wieder so zutreffend.
Danke für deine täglichen Bemühungen, uns mit solchen Sprüchen zu versorgen. Der Heutige ist so klasse, aber leider können das ja viele nicht, haben da sogar in der Familie ein Beispiel.
Und wieder ein nächtlicher Plausch zwischen den beiden Nachtschwärmern, da schlafe ich meist schon. Dafür bin ich jetzt schon eine ganze Weile auf den Beinen.
Glöckchen, freut mich, dass dir die Schalmeien gefallen haben, einer unserer Kartenfreunde spielt auch so ein Teil, ist gr nicht so einfach, glaube ich, vor allem, bei der Hitze, die im Festzelt war.
So, Alexa ruft, der erste Kuchen will aus dem Ofen, ich bin dann mal wieder in der Küche.
Macht euch alle einen schönen Tag und Meldü, nicht so aufgeregt sein, alles wird gut mit der Prüfung vom Sohnemann.