Einen guten Start in den Sonntag!
Mann war das heute Nacht kalt draußen! Ich glaube wir hatten Frost. Zumindest schaut es so aus, wenn ich so ins halbdunkel raus schaue.
Schina, Dein Spruch! Da habe ich mich schon so manches mal drüber aufgeregt. Ich finde es furchtbar, wenn die Mamas prahlen, was ihre Kinder schon so früh so alles können. Wenn das so währe, hätten wir nur Genies auf dieser Welt. Irgendwann lernen die Kinder alles, der eine früher, der andere etwas später. Meine Jungs konnten mit einem Jahr noch nicht laufen und auch mit sprechen waren sie spät dran. Und ob man es glaubt oder nicht , beide meiner Jungs können heute sprechen und laufen 😂
Friseuse, das ging aber schnell mit deinem TM. Prima! 👍
Und den 31 er würde ich auch nicht hergeben.
Blomstermylife, Dein Stollen sieht toll aus! Echt wie gemalt. Ich habe es letztes Jahr auch so gemacht. Die Hälfe bekamen meine Eltern. Mein Mann mag keinen Stollen ( er ist kein Süßer) und ich alleine esse ewig dran.
Martina, da hattest Du gestern einen tollen Tag! 😁
Doris, das Auto sieht gut aus. Aber auf das ganze Theater hättet ihr sicher gut verzichten können. Ich bin mit meinem kleinen up sehr zufrieden. Ich will gar kein großes Auto. Ich komme mit großen Autos auch nicht zurecht. Die sind beim fahren und parken so unhandlich. Ich bin mit Sicherheit auch nicht die beste Autofahrerin.
Mein Motto ist: Lieber langsamer und sicher, als schnell und riskant! Und ich komme auch überall an!
Meldü, ja, morgen beginnt wieder die Schule. Aber es sind nur 6 Wochen, dann sind schon wieder Weihnachtsferien. Aber ich würde auch noch ne Woche Ferien nehmen...😉
Jetzt wünsche ich euch allen einen wunderschönen Sonntag und vielleicht bekommen wir heute alle ein paar Sonnenstrahlen zu sehen....Kallewirsch und Meldü auch! Irgendwie habe ich das Gefühl ihr hattet in letzter Zeit kaum Sonne!
Ganz liebe Grüße und genießt den Tag! 😘




