Guten Morgen an diesem traumhaften Sonntag,
Da habt Ihr ja so einiges vor an Unternehmungen. Biotrienen .... Was ist daran bio??
Viel Vergnügen.
Teddyundine, der Kuchen sieht lecker aus, und Deine Videos durfte ich bewundern, danke schön, das sieht nach mächtig Karnevals-Stimmung aus. Ist doch schön, dass sowas wieder erlaubt ist.
Ute frohes Radeln ...
Ich werde heute das süsse Nichtstun genießen - nur ein bisschen Wäsche waschen.
Anne und Daniel sind nach Lützenkirchen gefahren und haben das Essen ausgeliefert, der Schwiegersohn saß draußen und Meike hat mit Hannah geschlafen. Ist wohl die beste Medizin.
Mit Noah war es seeeeeeeeehr schön.
Und es gab einen nächtlichen Plausch wie schön. Frau Bär war hier, sehr schön, nur dass da so ein "Fresserle" ist, das ist ungut und das tut mir sehr leid. Ich wünsche Dir, dass es immer taghell sein möge.
Und Schina, Du jammerst nicht. Doe Therme tut Dir bestimmt gut, auch für die Seele, Entspannung ist wichtig.
Ich komme zu Euch an Eure Kaffeetafel. Pferdezornie, da ist Dein Schwiegerpapa aber ein zäher Hund?? So viele Schicksalschläge. Und nun berappelt er sich wieder, ich sende meine allerherzlichsten Genesungswünsche.
Laßt Euch den Johannisbeerkuchen schmecken. Wollte Ihr den Garten abgeben??
Wann sind denn bei Euch "große" Ferien, könnt Ihr dann etwas verreisen?
Nun werde ich erst mal frühstücken und mal in mich gehen, wie es mit der Arbeit weitergeht.
Kallewirsch wünsche ich auch gute Besserung. Konntest Du den Gartenterroristen jetzt vertreiben? Ich mag auch Teelichter, ich sags ja, Du bastelt immer so schöne Dinge.
Wenn ich da an Deine Mohnbilder denke.
Habt viel Vergnügen bei all Euren Vorhaben und genießt den Sonntag.
Alles Liebe

Einfach zum Nachdenken
Ein positiver Mensch vergleicht seine Leistungen
mit seinen Zielen,
ein negativer Mensch vergleicht seine Leistungen
mit denen anderer Leute.
(Anonym)