Guten Morgen in den sehr sehr kalten Dienstag,
Meldü, übernimm Dich nicht!!!
Zur Not lass das Gras noch ein bisschen wachsen.
Als ich gestern heim kam, war alles blitzeblank sauber, sogar die Ablage gewischt -Trocknungsgerät weg, dafür eine weitere Fliese an der Toilette abgeschlagen und schweres Baumaschinenwerkzeug in der Dusche, allerdings auf Bauteppich. Zu meiner Nachbarin muss er wohl gesagt haben, alles in Ordnung. Naja sauber ist für mich nicht alles in Ordnung. Also GEDULD - wie schreibt man das noch mal??
Auch wenn ich eine Stunde länger schlafen kann, so morgens ungeduscht, mir läuft die Zeit davon und müde bin ich auch noch.
So nun schnapp ich mir die Getränkebar und wünsche Euch einen schönen Dienstag
Allen Kranken und noch kränkelnden wünsche ich gute Genesung, passt auf Euch auf.
Ute, allerdings weiß ich nicht, welcher Zwerg morgen an der Reihe ist. Einer von T-Zwergen ... Eike hatte ja erst im Dezember.
So langsam komm auch ich durcheinander.
Doris, was macht Deine Tochter? Geht es da berg auf?
Laßt es Euch gut gehen!

Praktisches und Philosophisches rund um die Ernährung
Kochen ist Energiearbeit, Kochen ist Liebe in Aktion. Warum gibt es Tausende Diätformen, Zehntausende wissenschaftliche und völlig widersprüchliche Studien zum Thema und Hunderttausende Kochbücher? Eines ist ganz gewiss, wenn Sie eine gültige und befriedigende Antwort finden möchten: Sie müssen die Freude am Kochen wiedergewinnen! Diese Freude öffnet alle Türen und lässt Sie fühlen, was Sie wirklich brauchen. Viele von uns sind als Kind mit bestimmten „Genuss“-Mitteln zum „Bravsein“ bestochen oder betäubt worden. Angefangen beim Eintauchen des Schnullers in Honig oder gar Bier bis zum Bonbon abends nach dem Zähneputzen. (Lesen Sie morgen weiter)

